Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2315 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand Festbinden47
Grüßt euch zusammen Also folgendes Anliegen hätte ich.
zum Thema
Magic Wand oder Alternative?10
Mir wurde hier kürzlich der Magic Wand empfohlen. Allerdings gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz in der Muschi und Magic Wand massiert

******_ni Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
hört sich auf jeden fall sehr geil an!!!!!!!
LG M&J
*********ge_be Paar
69 Beiträge
Magic Wand
Bis eben wußte ich nicht mal dass es das gibt *lol*
Statt
Magic Wand nimmt der Kenner Hitachi, kann man im Ausland beziehen. Wie sich as schon anhört, Magic Wand. tztztztztz *g*
den magic wand gibt es auch bei premiumtoyz.. *ja*
warum in die ferne schweifen, wenn das gute ist so nah..
er brummt dich zum höhepunkt und der springbrunnen (quirten) ist aktiviert, es gibt nichs schöneres wenn du dich mit dir alleine beschäftigst.
und als spielzeug zu zweit ist es eine bereicherung. *freu* *freu2*
*******er2 Paar
44 Beiträge
Meine Frau nennt ihn...
"instant Orgasmus" *zwinker* Wir haben den lilafarbenen von A & E. Vorteil: Im Gegensatz zum Original von Hitachi läuft der mit Aku und man hat so mehr Bewegungsfreiheit. Mit dem Teil hast du wirklich eine Orgasmusgarantie. Auch wenn mein Süsse damit an mir rumspielt, gehe ich ab wie eine Rakete. Von der Vibration her überhaupt nicht mit einem Vibrator vergleichbar. Das Gerät ist wirklich jeden Cent wert!

Gruß, Fireeater
*********arlo Paar
159 Beiträge
instant
trifft es genau, schneller und garantierter gehts wohl nicht *zwinker*
interessant *zwinker*
dem ....
kann ich einfach nur zustimmen .... 100% Orgasmus garantie...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
der magic wand oder die alternativen bieten auch bei mir eine hohe orgasmusgarantie. aber als ergänzung zum verkehr, ist er bei uns irgendwie im weg (durchmesser zu groß). da gibt es spielzeug, welches weniger platz einnimmt. *g*

dagi
neulich war der im Erdbeermund ausverkauft.
Mir ist er zu unhandlich und zu laut.
ich hab da das Gefühl ich hab nen Pürierstab in der Hand *lol*
*angsthab*
es gibt in der Tat handlichere toys...die es auch bringen..
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Wir haben den lilafarbenen von A & E.


Mir ist er zu unhandlich und zu laut.

Ich habe die kleinere Version,ebenfalls Akkubetrieben,der am PC per USB aufgeladen wird und somit nicht verkabelt ist,weitaus handlicher als die größere Version.
Die Lautstärke finde ich geht noch,
im Vergleich zum Paul und Paulinchen- Vib von FunFactory,wobei der Vergleich etwas hinkt, da dieser ja kein Aufleg-Vib ist.

Stufenweise regelbar.Laufdauer ca. 1/2 Stunde,reicht also locker für mehrere Male*zwinker*

Da ich zu den Frauen gehöre, die nur durch Clit-Stimulation kommen können,genau das Richtige für mich,für Selbstbefriedigung,nicht jedesmal, klar, aber ich nutze ihn schon häufig,im Gegensatz zu manch anderem Toy,dessen Effekt ich mir weitaus besser vorgestellt hatte und die Fehlkäufe waren.Und komme damit für meine Begriffe im Vergleich zu anderen Methoden weitaus schneller.

Bis jetzt habe ich ihn allerdings noch nicht im Spiel mit dem Partner benutzt,weiß nicht,glaube , es würde sowohl mich als auch meinen Partner stören,zwischen ihm und mir noch so eine Gerätschaft brummsummseln zu haben,da kann ich weniger störend lieber für meine Clit meine Finger dabei einsätzen,bzw. gibbet da noch ne Menge anderer Möglichkeiten mit meinem Partner^^,die unabhängig von den Vib sind.

Um noch mal auf die Lautstärke zurück zu kommen:
In der Höchstleistungstufe ist er natürlich leiser als auf den ersten Leveln,aber ich empfinde diese Höchststufe als too much,habe es ausprobiert und erstens vibrierten meine gesamten Beckenknochen gefühlt nach,was ich unangenehm fand,als auch hatte ich an meiner Clit danach noch ne ganze Weile ein "Taubheitsgefühl",so daß eine nochmalige Stimlulation ohne Effekt blieb.
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Also ich kann nur sagen, mit dem Magic wand hat man magic moments *floet*


Mrs. Heart*herz*
...leider kann man solche Toys vor dem kauf nicht ausprobieren...finde die Lautstärke mancher Vibratoren eher Luststörend....man müsste mal einen erfinden ohne dieses störende Geräusch...

Gruß
Claudia
@fireeater2
Wir haben den lilafarbenen von A & E. Vorteil: Im Gegensatz zum Original von Hitachi läuft der mit Aku und man hat so mehr Bewegungsfreiheit.

Besser ist Ansichtssache. Bessere Bewegungsfreiheit ohne Kabel sicher, aber erstens ist die Leistung nicht die gleiche wie beim Original und zweitens gibt es nichts frustrierendes als das der Akku im falschen Moment zum Erliegen kommt. Das kann dir beim Hitachi nicht passieren--der kann immer *g*
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Magic Wand....
... Was um alles in der Welt ist eine Magic Wand? Kann das Bild leider nicht erkennbar machen. Welche Frau mag mir mal eine „Magic Wand“ erklären?
*********t_hh Mann
232 Beiträge
@*****us2

Schaue doch mal unter der Suchfunktion...dort wirst Du einiges finden über den Massage Stab Magic Wand.

Wir haben den Magic Wand auch des Öfteren mit im Einsatz und es ist für mich, den männlichen Part, ein hammerhartes Gefühl, wenn ich in meiner Frau den bei ihr außen aufliegenden Magic Wand ebenfalls spüre. Die Virbration ist so heftig, da kommt innen noch genug an und reicht, einem schon nach kurzer Zeit den Verstand zu rauben *zwinker*
Haben in anderen Posting schon unser Fazit zum Magic Wand abgegeben und können diesen auf jeden Fall empfehlen...!
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Danke
Vielen Herzlichen Dank. Nun bin ich wieder schlauer. Das Teil an sich kannte ich, wusste nur nicht, dass es so heisst.
hört sich wirklich interessant an *zwinker*
Ja, dass is ja wohl das geilste was frau mit mann machen kann!!

Wer braucht schon nen langweiligen Vibrator wenn man ein "Massagegerät" hat *g*
Da reichen 5 sec , dass schafft kein Mann !

RRRRR. werd schon wieder rattig *ggg*
RRRRR. werd schon wieder rattig

geht mir auch so...*ggg*

Wir haben den auch des öfteren im Einsatz, Löffelchenstellung .....da kann man (ok Frau *zwinker*) prima damit "spielen" und mein Partner ist auch mehr wie begeistert, von den übertragenen Vibrationen.

Der ist echt jeden Cent wert !!!

Gordana (die immer ein Verlängerungskabel bereit hält *fiesgrins*)
HAHA ja das Verlängerungskabel... man lag ich schon oft auf dem harten Boden, weils nicht bis zum Bett gereicht hat *ggg*
1. Es gibt nichts Vergleichbares zum Magic Wand

2. Stromversorgung ist wichtig.

...

denn man nimmt sich gerne viel Zeit für:

Magic Wand auf der Pussy (mit gutem Druck auf der Klit) mit gleichzeitigem Ficken der Pussy ist genial, weil SIE sogar mehr als nur einmal vor IHM kommen kann....

...und nicht aufhören die Pussy mit dem Magic Wand zu beglücken. Wenn der Schwanz es nicht mehr schafft, dann den G-Punkt Fingern.

In den Wahnsinn treiben ist hier die richtige Beschreibung!

Ein ganz besonderes (schönes aber sehr gemeines) Spiel, dass sie immer wieder kommen muss!

Viel Spass und vielen Dank an die Erfinder des MW!

D. E.
*********t_hh Mann
232 Beiträge
@********orer

Du sprichst uns aus der Seele...
Das schönste ist, das wenn sie das erste Mal gekommen ist, nicht aufzuhören, sie mit dem Magic Wand weiter "zu bearbeiten"...;-)
Nach einiger Zeit endet das ganze in wahnsinnigen multiplen Orgasmen...einfach nur der Hammer !

Grüße von den Nimmersatten...
@*******att

Dann stimmst Du mir bestimmt auch zu, dass man bei diesem Spiel die Partnerin besser fixieren sollte. Sie soll ja nicht störend die Beine zusammen ziehen oder mit den Händen jemanden davon abhalten können weiter zu machen....

...sonst kommen ja beide nicht auf ihre Kosten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.