Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons - Part II -190
Da das thema Männer in Nylons scheinbar großes interesse bei euch…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons

Männer in Nylons
hallo
ich als mann trage auch sehr gerne feinstrumpfhosen und auch halterlose, zudem finde ich es sehr schön wenn meine fußnägel lackiert sind.
habe gepflegte füße und denke es sieht super aus
jetzt möchte ich mal eure meinung zu diesem thema wissen
gruß
stefan
Ist nicht mein ding.Aber wer es mag warum nicht.Anschauen würde ich es auf alle fälle.An einem schön rasierten Männerbein sieht es bestimmt gut aus.
erlaubt ist was gefällt...
also warum nicht !? ist doch ein geiles Gefühl auf der Haut.
Geht gar nicht!
Ich möchte wirklich keinen Mann in Strumpfhosen o. ä. sehen! Glaube auch nicht das ein hetero Mann so etwas anzieht! Finde Strumpfhosen sehr unbequem!
sorry an alle männer mit dieser vorliebe. für mich wäre es der abtörner schlechthin.
Als Mann im allgemeinen finde ich es nicht erregend, wenn ich jedoch meine Neigung auslebe bekommt es andere Bedeutung.
Ich durfte eine Weile einer Herrin als Sklave dienen, ihr gefiel es mich in Halterlosen oder Strapsen zu bestellen, meistens noch einen Herrenrock dazu, sonst nichts.
In meiner welt als Sklave erregt es mich Nylons zu tragen weil es mich erniedrigt, weil ich für meine Herrin alles tat. Weil ich für sie gern ihr Fickstück war.
Hallo,
natürlich sind Halterlose schöner als FSH. Ich trage ab und zu auch halterlose oder Strapse. Nur so weil ich´s geil finde. Eine FSH würde ich niemals anziehen......
re
sehr schon anzusehen und zu berrühren
*******rkus Paar
263 Beiträge
Nylon bei Männern
er trägt auch ab und zu Fsh oder Halterlose .
Und er findet das Halterlose bequemer sind als fsh.
Es ist wirklich sehr selten das sich ein Mann traut zu sagen das er Nykon trägt, obwohl das in unserer Zeit ja kaum noch was neues ist.

Männer die Nylons tragen sollten dazu stehen!!!!!
nun ja mein ding ist es nicht, aber wer es mag, bitte warum nicht
spaß macht was gefällt.
@manibs
vollkommen recht gebens müssen. auch mir persönlich gefällt es überhaupt nicht. Ich stehe dann doch eher auf die "männlichere" Variante. Aber schön so das die Geschmäcker verschieden sind.. und so wird es niemals langweilig und wir können in immer weiteren Threads über irgendwelche Geschmackssachen diskutieren!!!
Wems gefällt...
..mir auf jeden fall nicht.. das ist der abtörner schlecht hin..
*schock* naja wer drauf steht,
möchte dich nicht verärgern nur meins ist es nicht nylon zu tragen.
trotzdem jedem das seine, also have fun *zwinker*
...jedem seinen eigenen fetish...
....meiner ist es auf jeden fall nicht. aber das macht ja nix, man kann schließlich nicht an allem gefallen finden... *zwinker*
Erst versuchen, dann fluchen...
...oder auch nicht *g*

Trage sowas auch nicht regelmäßig aber habe es schon probiert. Fand das Gefühl sehr schön, obwohl ich mir nicht die Beine resiert habe *gg*

Für mich ist die Strumpfhose definitiv ein UNISEX-Bekleidungsstück. Wers mag solls tragen, fertig. Gibt ja immerhin zur gesellschaftlichen Rechtfertigung auch schon FSH speziell für Männer - ob's das aus technischen Gründen wirklich braucht, lassen wir mal dahingestellt. Immerhin können die Hersteller mit dieser Variante mächtig Profit machen, schätze ich mal ("Perversenaufschlag" *grins*).

Rein praktisch gesehen ziehe ich manchmal im Winter eine FSH drunter, wenn ich im dünnen Anzug draussen unterwegs bin. Da finde ich die
1.tens attraktiver als ne lange Baumwoll-Unterhose (igitt) und
2.tens angenehmer zu tragen weil im Büro dann nicht ganz so warm.
*******957 Frau
41 Beiträge
Na ja
warum in einem Dominaspielchen........
Halterlose, kurzes Röckchen und sonst nichts.......
und damit den Freundinnen Kaffee servieren....

Kann ich mir schon vorstellen

lg Andrea
trage halt gerne
ich trage es halt gerne
danke für die vielen antworten, auch wenn es so scheint das es nicht gerade beliebt ist.
sind meine erfahrungen bisher ganz anders, aber es waren auch frauen die sie selbst gerne angezogen haben
natürlich haben halterlose mehr vorteile und sehen erotischer aus als fsh´.
die fsh ist für mich zu einem normalen kleidungsstück geworden und ich komme prima damit klar, war auch eine lange suche bis ich die fsh gefunden habe, die tadellos paßt. denke das dadurch die meisten abneigungen entstehen, auch bei frauen.
jeder sollte tragen was ihm gefällt
Hallo,
Ich trage ab und zu auch halterlose oder Strapse. gerne auch Latex
Meine Partnerin findet es geil....
Dazu noch die passenden High Heels so stolziere ich durch unsere Wohnung und mache meiner Herrin den dev. Sklaven. SOFT...

Lg. euer Karl
_________________
*******ann Mann
277 Beiträge
find ich abstoßend.
aber wems gefällt der soll ruhig
Ab und zu macht es halt Spass
Wir tragen ab und zu beide gerne Nylons beim Sex. Hat schon was für sich und eine Bereicherung unseres Sexlebens.
ein schönes Gefühl....
....ist es schon, den Stoff auf der Haut zu spüren. Für mich sollte der Stoff aber am Besten an einem schönen Frauenbein sein, welches mich berührt. *ggg*

Finde es eher lustig, die Vorstellung eines Mannes in Nylons und Heels.

Grüsslis der Tom
********r_nw Mann
46 Beiträge
Nylons sind geil
völlig egal, ob an Frauen- oder Männerbeinen. Ich trage auch ab und zu Strumpfhosen. Finde sie mindestens so erotisch wie Halterlose. Natürlich nur, wenn man/frau nicht drunter anhat. Aber letztendlich ist es für mich nur ein Ersatz für die Berührung von einem Frauennylonbein.
Höchstens im Spass
könnte ich mir höchstens mal im Spass vorstellen, wenn man mal mit einer gehörigen Portion Humor einfach mal die Rollen tauschen will...
buahhaaa, wie ich auf den Schuhen meiner Freundin hinknallen würde *lach*
****Ro Mann
40 Beiträge
Bei unseren kleinen Rollenspielchen gehören Nylons und High Heels dazu.
Zusätzlich gibt es noch das Lackröchen mit Schürze und BH und fertig ist mein Putzsklave!
Geile Sache
also ich finde es ein super gefühl! es muss nicht immer beim sex sein aber es kann die sache super bereichern! ab und zu trage ich sie auch auf der straße oder im büro unter dem anzug... geile sache! ich finde halterlose und fsh beide genial.... suche noch ein paar latextrümpfe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.