a tergo, Hündchenstellung, von hinten - gibt es keine ...

18. Juli 2006
a tergo, Hündchenstellung, von hinten - gibt es keine ...

... "bessere", erotischere Bezeichnung für diese Stellung?

SIE mag es am liebsten, wenn sie knieend oder stehend von hinten vaginal (nicht anal) gevögelt wird. Im Profil oder im Mailverkehr hat man keine Lust, das immer so umständlich zu umschreiben. "A tergo" verstehen die wenigsten, klingt auch so medizinisch, technisch und etwas arrogant. "Hündchenstellung" klingt mir zu niedlich und die sich dann aufdrängenden Bilder von kopulierenden Hunden sind eher kontraproduktiv. "von hinten" verwechseln viele mit Analverkehr!

Wie bezeichnet Ihr diese Stellung griffig, unmissverständlich und erotisch anregend?
Danke schon einmal für Eure Vorschläge!
19. Juli 2006

Dogstyle ist doch okay oder nicht??? unmissverständlich, kurz und knapp.....hört sich auch nicht so niedlich an...lg marcel
19. Juli 2006
also...

... ich dreh mich einfach um - bzw. WERDE umgedreht *zwinker*

und da meine lover generell a priori (auch solch schöner ausdruck, ne...? *fiesgrins* ) meine abneigungen und no-gos kennen, gibt's da keine missverständnisse.

gruß, p.
19. Juli 2006

Hab mir da ehrlich gesagt auch schon meine gedanken drüber gemacht und nun heißt es einfach 'doggy' *g*
19. Juli 2006

Ich kenn es auch nur unter "Doggy" bzw Hündchenstellung, anderen Namen kenn ich auch nicht.
19. Juli 2006

und hündchenstellung hört sich halt echt nicht so toll an *zwinker*
19. Juli 2006
Doggy

Doggy bzw. doggy-style sind uns zu modisch, zumal wir das im Alltag immer beliebter werdende Denglisch vermeiden, wo es nur geht. Übrigens (aber das wäre schon fast ein neues Thema!) habe ich den Eindruck, dass beim Sex (DAS Wort ist nun unvermeidbar!) die meisten doch noch konservativ bei der deutschen Sprache bleiben. Schwanz, vögeln ... sind herrlich ausdrucksstarke deutsche Wörter.

@ paulin_chen:
Einfach umdrehen ... das macht sie auch gerne und ich liebe es, denn das hat einen animalischen Aufforderungscharakter. Wenn wir alleine sind, brauchen wir keine Bezeichnung dafür, obwohl wir sonst beim Sex selten stumm sind. Ja es wirkt noch mehr, wenn sie einfach stumm ihren Hintern nur hinhält! Aber SIE mag die Stellung so sehr, dass SIE auch im Club von fremden Sexpartnern am liebsten so gefickt wird. Um das ihren Sexpartnern, kurz und knapp und trotzdem mit einem schönen deutschen (verruchten) Wort klar zu machen, dafür suchen wir einen Vorschlag!
19. Juli 2006

wie der feuerwehrmann schon sagte doggystyle ist sicher allgemein gebräuchlich/verständlich und klingt eigentlich gar nicht niedlich...*twisted*
Wir finden das auch sehr geil, besonder wenn man noch zusätzlich mit den Fingern an der clit spielt bzw einen FInger mit drin hat...*wiegeil*

Eros von VenusEros
19. Juli 2006

Wenn sie sich hinknien und mit dem Po wackelt ist doch klar was sie will oder wenn sie gesagt bekommt los knie dich hin .
19. Juli 2006
denglisch

wenn ihr schon kein englisch wollt dann müsst ihr halt deutsch bleiben und ein wenig mehr sagen um auszudrücken was ihr mögt.."von hinten - aber nicht anal" sagt doch alles..oder? *roll*

LG vom Eros
19. Juli 2006

Alles klar… doggy oder doggy-style (Männchen machen und mit dem Schwanz wedeln) beinhaltet „nicht anal - sondern vaginal“ und doggy ist nicht verniedlichend?
Wo steht das geschrieben?!?!
Den Englischlehrer will ich nicht gehabt haben…

An jeder Ecke stehen Proleten, die mit Ihrem Denglich rum prahlen und eigentlich nicht wissen was Sie reden „is scho very tricky“

Aber das ist ja selbstverständlich, selbst in der Hauptschule lernt man Englisch, nebenbei erwähnt ist Englisch die primitivste Sprache die fast mit der Lautsprache verglichen werden kann.

Ps. Noch zuerwähnen ist, das auch Homosexualität unter den Tieren gibt. (also doch anal?!?!)
19. Juli 2006
malgradnixschnall..

*hae*

ein bischen mehr fleisch bitte..
+koppkratz+..Bill läßt doch sowieso nur blasen *haumichwech*

Eros..

Nachtrag..der Wikipedia sagt "vaginally and/or anally"..
Links nur für Mitglieder
19. Juli 2006
Hündchenstellung

meine Frau sagt; mach mir den hengst ....

Jürgen
19. Juli 2006

Ich verwende meist den Begriff 'Hündchenstellung'. Allerdings hatte eine Freundin mich mal vor einigen Wochen damit verunsichert, dass sie meinte, 'Hündchenstellung' würde Analsex implizieren. Hatte ich vorher noch nie gehört, aber offensichtlich geht das ja glücklicherweise nicht nur mir so. Doch seitdem überlege ich auch schon an einer eindeutigeren Variante herum. Zum Glück ist das beim Sex mit meinem Freund kein Problem, denn wenn ich sage, "Wollen wir es von hinten machen?" weiß mein Schatz schon, was ich will. Wollte ich in dem Moment Analsex, würde ich das schließlich klipp und klar sagen. *grins*
LG. M.
19. Juli 2006

oh gott, was für "wichtige themen".... manche haben echt zuviel zeit... *roll*

Mehr zu a tergo, Hündchenstellung, von hinten - gibt es keine ...

• Von hinten (A tergo)

A tergo meint wörtlich den Sex von hinten. Oft auch als Doggy-Style bezeichnet, ist diese Stellung laut einer Umfrage die befriedigenste. Mehr dazu erfahren.
  • Von Hinten

A tergo, goggystyle, von hinten, hündchenstellung, viele namen für eine stellung, aber was findet die ihr frauen denn...
  • Die Stellung beim ersten Mal

Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt. bezieht sich ausschließlich auf das "erste Mal".
  • Wie am liebsten?

Auf welche Art mögt ihr als Mann am liebsten auf die Frau spritzen, bzw.
  • Wo habt Ihr die Zunge des Partners am liebsten?

Mich wuerde interessieren, wo Ihr die Zunge des Partners am liebsten habt? Zungenkuss? An Euerer Brust bzw. den Nippeln?

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!