Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5124 Mitglieder
zum Thema
Smartphone am FKK-Strand - bei Günzburg169
Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern…
zum Thema
Weg zum FKK Strand1
Endlich warm, aber noch die ersten Sonnenstrahlen, noch nicht viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleine an den FKK See / Strand

*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Alleine an den FKK See / Strand
Hey,

Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen, Schwimmen und Relaxen gehen?
Grade als junger Mann ist es doch merkwürdig, da ich zumindest das Gefühl habe als notgeil abgestempelt zu werden.

Wie seht ihr das?

Freue mich auf eure Meinungen
*******kly Mann
847 Beiträge
Warum solltest Du als "notgeil" abgestempelt werden, weil Du Dich allein an einen FKK-See legst? Nacktbaden zu gehen, hat erstmal nichts mit Sex zu tun, sondern mit Erholung.

Das Etikett "notgeil" bekommen vielleicht diejenigen, die allzu aufdringlich und sabbernd andere Badende anstarren oder im schlimmsten Fall auch noch meinen, dabei an sich rumspielen zu müssen.

Es ist das Verhalten, welches man an den Tag legt, das von anderen als "notgeil" empfunden wird, nicht der Umstand, dass man als Mann - oder auch Frau - allein zum FKK geht.

Solang Du "friedlich" Dich sonnst, badest, liest, Musik hörst, einfach relaxt etc. wird niemand auf die Idee kommen, Dich als "notgeil" zu betrachten. *zwinker*
********ne86 Frau
228 Beiträge
Selbst wenn der Mann dann nen St..... bekommt, fände ich das nicht schlimm. Frauen können ihre Erregung ja ganz gut verbergen *g*
Wenn sich Mann dann einfach auf den Bauch dreht, ein Handtuch überschmeißt oder zum abkühlen ins Wasser hüpft is doch ok.

Hey wir sind doch auch alle nur Menschen, oder? *zwinker*
******ere Paar
77 Beiträge
Es gibt überhaupt keinen Grund da allein nicht hinzugehen. Ich gehe eigentlich nur zum FKK. Problematisch ist es nur, wenn Du die Frauen anstarrst. Aber das ist auch in allen anderen Situationen unangebracht. Also, sei gelassen, freue Dich dort zu sein und sei völlig ungzwungen.
*******6_by Mann
2 Beiträge
Ich gehe sowohl alleine, als auch mit Freundin zum FKK. Ich sehe da gar keine Probleme. Solange du nur nackt badest wirds da überhaupt keine Probleme geben, warum auch?
Fkk
Hallo,
FKK und Notgeil? wie passt das zusammen?
FKK macht Mann/Frau weil nackt sein geil ist, nichts stört oder zwickt
keiner gafft! FKK ist eine Form sich auszueleben, sicher eher für "Erwachsene", und hat mit Sex nix zu tun!
Solltest du aber bei dem Anblick vieler nackter Menschen ein Problem haben geh da besser nicht hin niemand wird sich da für deinen schwanz interessieren!
Ich empfehle Dir nen Swingerclub!
L.G.
Bytchan
*****oey Paar
973 Beiträge
FKK ist doch zunächst mal nur pure Entspannung, also was soll´s?

Ansonsten kann ich mich Bikinizone86 nur anschließen: ich find´s auch nicht schlimm, wenn ein Mann dabei auch mal geil wird. Schließlich sind wir Frauen daran ja sicherlich nicht ganz "unschuldig". Ich liege z.B. beim FKK auch mal ganz breitbeinig da, einfach weil es für mich vollkommen entspannend ist Hab´kein Problem damit, wenn die Männer dann hingucken und sich auch mal was regt...

LG, Mary
warum solltest du als notgeil an gesehen sein *schock* nein da kannst du beruhigt hin gehen *smile* da sind ganz normale leute die auch nur entspannen, schwimmen usw.wollen wie du auch *sonne* *schwitz* *liegestuhl* ps. wenn du zbs.was an deinem auto hättest die würden dir helfen mit sicherheit *top2* viel spass beim baden lg *smile*
da ich zumindest das Gefühl habe als notgeil abgestempelt zu werden.


*nene*

Auf was für Gedanken manch einer so kommt *smile*

Solange du nicht mit Dauerlatte hinterm Gebüsch dir einen runter holst...

*fiesgrins*

Ich bin seit nun fast 40 Jahren FKKler... vielleicht muss ich deshalb bei solchen Fragen immer schmunzeln...

*zwinker*
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Hey,

danke für Eure Antworten.

Ich bin bei meinem Posting natürlich davon ausgegangen, dass ich ein sittsames Verhalten an den Tag lege und nicht jeder Frau mein erigiertes Glied ins Gesicht halte.

Die Frage ist bei mir eigentlich aufgekommen, weil ich am Wochenende an den FKK-See wollte, aber wohl doch eine innere Hemmschwelle erst noch überspringen muss, um dies alleine zu tun. Sauna usw sind mit Freunden absolut kein Problem. Komisch eigentlich, dass ich da so eine Unterscheidung treffe.

Vielleicht springe ich heute Abend mal über meinen Schatten und gehe an den See.
....also ich sehe es so.
fkk ist das natürlichste der welt.wenn ich manchmal so kommentare von textilbadern höre wie z.b."das die sich nicht schämen"blabla.
meine güte wir kommen alle nackt auf die welt,gehen nackt in die badewanne und wir haben zum großen teil auch nackt sex.

meine frau z.b. geht nicht fkk baden hat aber überhaupt kein problem das ich gern nackt baden gehe.

ich liebe das gefühl total nackt durchs wasser zu schwimmen und auf der decke dann die sonne,ohne das störende nasse zeug auf der haut ,zu geniesen.ausserdem wird man herrlich nahtlos braun.

mit sex hat das nach meiner meinung wenig bis nichts zu tun.natürlich riskiert man mal einen blick wenn ne schöne dame vorbei läuft oder sich von der sonne verwöhnen lässt aber das wars dann auch.

eines muß ich jedoch sagen wir gehen auch gemeinsam schwimmen oder mit den kidis planschen da habe auch ich dann ne badehose an.;)

lg,D
*****977 Mann
4.484 Beiträge
mia hast du erst mit 4 fkk begonnen zum machen *grins*
******sta Mann
1 Beitrag
FKK
Hi Batman,

auch ich liebe es nackt zu sonnen und zu baden; auch oft alleine. Hatte aber noch nie Probleme dabei. Ab und an legt sich mal ein Homo in die Nähe und spannt etwas, aber ich ignoriere die einfach und nach ein Minuten ist er wieder verschwunden. Ich denke, tu einfach das was DU möchtest und alles wird gut.
Allein ist es zu langweilig, in Begleitung ist es viel viel schöner.
... ohne solche Gedanken!
... das was Du denkst, was die die anderen denken, haut sowieso nicht hin. Also ich möchte mich entspannen und es geniessen frei von Kleidung zu sein. Wenn dies andere auch tun, umso besser. Wenn dies andere nicht tun, nervt es, aber es ist mir auch egal, weil dies auch natürlich ist.

Auf jeden Fall möchte ich Dir raten, Deine Gedanken abzuschalten, was andere Leute denken könnten: Wenn Sie tatsächlich denken: Herrje ein Spanner, schrei Ihnen entgegen Ja, na und? Ich glaube dazu wird es nicht kommen!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Anschliessen
Wir können uns nur Angelique anschliessen, FKK ist zu zweit immer schöner.

Es ist schon einmal vorgekommen, dass ich alleine war (ohne unsere sie) und dann macht es nicht so viel Spass und man muss doch ein bisschen aufpassen nicht als Spanner abgestempelt zu werden.
@*****977


mia hast du erst mit 4 fkk begonnen zum machen

*hae*
überzeugte FKKler machen sich darüber bestimmt keine Gedanken. Und nicht jeder Nachter ist ein FKKler. Ein bißchen verstehe ich den TE schon. An machen FKK Stränden hat man schon das Gefühl, dass der eine oder andere etwas notgeil ist. Die stolzieren immer durch die Gegend und glotzen die Frauen an. So seltsame Gestalten, bei denen man sich denkt, die hatten noch nie ne Frau. Aber solange sie niemanden belästigen, soll es auch solche geben.

Und die anderen haben auf jedenfall recht, wenn sie sagen, dass es alleine langweilig ist. Nimm zur Not einen Freund mit. FKKler nennen dich deswegen auch nicht schwul, solange ihr euch auch selbst eincremt.
...
Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen, Schwimmen und Relaxen gehen?

Ich würde mich das nicht trauen, wäre mir ehrlich gesagt zu gefährlich *snief*
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
wäre mir ehrlich gesagt zu gefährlich


Mmmh, was meinst du mit zu gefährlich?
...
Mmmh, was meinst du mit zu gefährlich?

heutzutage laufen soviel verrückte umher udn wenn ich dann nackt so vor mich hindöse kommt noch eine/er vorbei udn geht mir an die Wäsche...daher lieber zu zweit, da kann einer Wache schieben *g*
so vor mich hindöse kommt noch eine/er vorbei udn geht mir an die Wäsche...


Menno, du sollst dich doch auch ausziehen am FKK-Strand *freundchen*


*floet*
:D
*ggg*
*****337 Mann
23 Beiträge
Ich glaube der eine oder andere Mann hat wirklich "angst" wegen einer unvorhergesehenen Erektion als etwas abgestempelt zu werden was er gar nicht ist.
Okaaaay *smile*


Meine langjährigen Erfahrungen... und jetzt bitte nicht falsch verstehen. Es ist keine Wertung nur eine Beobachtung!!!

An den Textilständen laufen oftmals die hübscheren Mädels und Kerle rum als an den FKK-Stränden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.