Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7587 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6247 Mitglieder
zum Thema
Smartphone am FKK-Strand - bei Günzburg169
Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern…
zum Thema
Weg zum FKK Strand1
Endlich warm, aber noch die ersten Sonnenstrahlen, noch nicht viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleine an den FKK See / Strand

****966 Mann
3.140 Beiträge
caffè e latte
*zwinker*
*****854 Paar
3.346 Beiträge
So denke ich auch
Das geht mir genauso,ich habe damit auch keine Probleme mehr,ich liebe fkk,die sonne auf der nackten haut spüren,ich schaue auch sehr gerne,der eine ist gut bestückt,der andere etwas weniger,egal.
Ich gehe allerdings nicht gerne allein,dann nehm ich meinen Mann mit,und der schaut auch nach links und rechts und sagt alles perfekt,
in der sauna seh ich das genauso,
Bei den katholiken hieß es früher,streng erzogen,zugeschnürt bis zum hals,und heute es ist was ganz natürliches seinen Körper zu zeigen,wir leben schon länger in einer modernen welt,der alte schlag von den 50 er jahren und weit davor der hätte damit ein Problem.
*********erlen Paar
171 Beiträge
ist mir sowas von scheißegal was andere denken wenn ich mal allein FKK-Baden gehe.....
******g63 Mann
2.638 Beiträge
Ich habe es, bis gestern, auch immer vermieden an einen FKK-Strand zu gehen. Zum Einen, weil ich nicht wusste wie sich mein "Kleiner" verhält, zum anderen, um nicht als Spanner betitelt zu werden, falls man dann doch den Blick nicht abwenden kann oder immer wieder hinschauen muss. *g*
Weil die Person, mit Der ich mich dort verabredet hatte, noch nicht anwesend war, musste ich mir notgedrungen erstmal alleine die Zeit vertreiben. Das nächste mal nehm ich mir Was zum lesen mit.....

Ich denke aber auch, dass es an der eigenen oder Anderer Einstellung, und/oder Erfahrung liegt, wie man erkannt und/oder von den anderen FKKlern gesehen und beurteilt wird.

Da ich Solo und ganz ohne Bindung bin, wär ich einer Bekanntschaft nun nicht abgeneigt (ganz praktisch, so ohne Mogelverpackung *zwinker*)

Wie erkenn ich Damen, Die einen bestimmten Grund zum FKK haben?
***af Paar
1.078 Beiträge
Wie erkennst du ehm..., Damen, die einen bestimmten Grund zum Ausgehen und Tanzen haben?
******g63 Mann
2.638 Beiträge
Sorry,
die Frage hatte ich gestellt *zwinker*
Würd den Zaunpfahl gerne vorm Einschlag erkennen *lol*

Ja nee, ich hatte den Eindruck einer zu diskreten Annäherung, Sie ging an mir vorbei ins Wasser wenn ich mal am Ufer war, direktes Ansprechen oder Hinterherschwimmen ist nicht mein Stil. Zudem hatte ich ja schon ein Date.

Ich frage nach einer bestimmten "Geheimsprache" oder Zeichen die Frauen anwenden, wenn Interesse besteht *g*
*****854 Paar
3.346 Beiträge
geheimsprache?
nein die gibt es nicht.
wir waren ostern am silbersse. da machte mich eine grupe(2 Paare rubens9 neugierig.als ich das 2 mal aus den büschen kam, angesprochen , kurz nett unterhalten und usere strandmuschel dazugeholt.
schade es wurde dann kälter und dir andrer lady hatte einen sonnenbrand.
also nett anlächeln und auf antwort warten.
wir gehen seit 2 jahren in SC und haben einen blick ob es pasen könnte mit dem paar.
Also wenn ich zum Sonnenbaden da hingehe dann relaxe ich und mache mir keine Gedanken was ein anderer èber mich denken mag!
Mal ehrlich, es mir sonst wo vorbei was die Leuts denken!
Aber ich hatte dies bezüglich auch noch kein Problem!

Geniese die Zei in der Sonne und Denk nicht daran was die anderen denken mögen!!!
@batman
Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen, Schwimmen und Relaxen gehen?
Grade als junger Mann ist es doch merkwürdig, da ich zumindest das Gefühl habe als notgeil abgestempelt zu werden.

Wie seht ihr das?

Solange du dich sonnst, schwimmst und relaxt, keine Abstempelung!

An den Fkk-See, den wir wegen der hervorragenden Wasserqualität bevorzugen, wimmelt es von Soloherren, gerade unter Woche - außerhalb der Familienzeit *zwinker*

Mich stört niemand am Fkk-See - auch kein Solo. Meine Liebste dann, wenn sich so ein Solo 1 - 2 Meter vor der Muschi postiert, obwohl es seemäßig weitaus bessere Lage gäbe *zwinker* *fiesgrins*
also erst einmal hat es auch gute Gründe, nackt baden zu gehen. Unsere Erfahrung ist, gerade wenn man nackt schwimmt in Wellen ist das ein total herrliches Gefühl.

Dann kommt der Vorteil, wenn man sich im Wasser hinstellt und den Wind direkt am Körper bekommt. Der Vorteil, der Körper wird weniger kalt. Der Bikini oder die Badehose ist kalt und nass und liegt direkt am Körper an.

Und ob wir am Strand oder am See liegen, meine Frau hat die für mich richtige Einstellung. Sie hält ihre Beine genauso auseinander wie ich und andere Männer und schert sich nicht darum, wenn andere Männer ihre Schamlippen sehen. Bei den Männern kann man doch auch alles sehen.

Und noch eine Erfahrung. Als wir am Strand waren, ist meine nackt zu bekleideten Einheimischen gegangen und hat sich mit denen unterhalten.

Sind wir doch froh, das wir nicht in Amerika leben.
Und noch eine Erfahrung. Als wir am Strand waren, ist meine nackt zu bekleideten Einheimischen gegangen und hat sich mit denen unterhalten.



In welchem Land war das?
fahre nach Cap D'Agde und dann fühlst Du Dich nicht alleine und auch nicht notgeil. Du wirst es automatisch *g*
War badman auch dort?

Also wir/ich waren nicht dort und haben auch Defizit dadurch.

Wem es dort gefällt, bitteschön - aber ob es den Kern des Threads trifft - bezweifele ich
Viele gute und positive Rückmeldungen
schliesse mich gerne den positiven Rückmeldungen an... Es gibt überhaupt keinen Grund da allein nicht hinzugehen. Ich gehe viel zum FKK. Problematisch ist es nur, wenn Du die Frauen anstarrst.
Aber das ist auch in allen anderen Situationen unangebracht.
Also, sei gelassen, freue Dich dort zu sein und sei völlig ungezwungen.
*******_by Frau
194 Beiträge
@joss55
Hier der Original-Post von der ersten Threadseite:

Es gibt überhaupt keinen Grund da allein nicht hinzugehen. Ich gehe eigentlich nur zum FKK. Problematisch ist es nur, wenn Du die Frauen anstarrst. Aber das ist auch in allen anderen Situationen unangebracht. Also, sei gelassen, freue Dich dort zu sein und sei völlig ungzwungen.

erd_beere



Meinerseits völlig unmissverständlich:

Du bist der mit Abstand unverfrorenste JC-User, den ich hier in all den Jahren gelesen habe!


Ent_deckt habe ich dich zwar schon vor Tagen ... konnte nur nicht glauben, dass du deine Plagiatiererei hier auch noch stoisch mit Methode durchziehst ...


Du hast dann zwar noch – wie hier auch – "die Güte", einen Vertipper des Originals zu korrigieren ... wenn auch aus niederen Beweggründen, nämlich um selbst noch besser dazustehen ... *kopfklatsch* – bist gleichzeitig un-ver-schämt genug, die Worte anderer praktisch eins zu eins zu übernehmen ... allesamt von der jeweils ersten Seite eines Threads dummdreist abgekupfert, teilweise auch Flickwerk aus zwei verschiedenen Posts! Ein "Beitrag" ist das nicht!!



Hör doch bitte auf damit, dich mit den Meinungen anderer zu brüsten – letztlich steckt ja doch nur dein eigenes Häuflein Elend hinter deinem Avatar!



So einen Hochstapler wie dich braucht selbst die liberale Joy-Welt nicht ...
Kann mich da nur anschließen...
Wenn ich als junger Mann allein am FKK Baggersee ist das genauso normal wie bei all den anderen FKK´lern dort.

Man(n) geht ja nicht dahin um zu gaffen oder so, man sucht erholung und findet es geil nackt in der Sonne zu liegen *liegestuhl*

Kenn bei uns am See sowieso nicht viele die als Paar kommen.
femelle
deine Worte sind "harter Tabak" und wie ich finde, ziemlich unverschämt!
Ich wusste nicht, dass es verboten ist, gleiche Gedanken und Erfahrung wiederzugeben. Aber deine Aussagen passen zu deinem Profil.
Und deine Unterstellungen am Schluß, na ja ... deine "Baustelle"!
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
@ joss55
Gegen gleiche Gedanken und Erfahrungen hat hier sicher keiner etwas....aber dann benutze doch auch bitte deine eigenen Worte dafür und kopiere nicht einfach!

Und um auf das Thema zurückzukommen...natürlich sind am FKK-Strand auch Solo-Männer anzutreffen und, wenn sie nicht grad mit
einer Erektion spazierengehen, auch gern gesehen.

LG die Sächsin
*******_by Frau
194 Beiträge
@joss55
Na Gott sei Dank passen meine Aussagen zu meinem Profil ... alles andere wäre ja auch daneben.

Total daneben ist es hingegen, ganz offensichtlich nicht den Hauch eines schlechten Gewissens zu verspüren, nachdem du dich über Monate völlig hemmungslos an den Formulierungen und Gedanken anderer bedient, und sie quasi als deinen eigenen Output 'verkauft' hast – und zwar jedes einzelne Mal!!

So viel Ungeniertheit wird weder im richtigen Leben, noch in der virtuellen Welt auf besonders viel Gegenliebe stoßen, von Respekt ganz zu schweigen.

Was auch immer dich bewogen haben mag, jenseits aller Spekulationen ... mach dir doch bitte selbst die Mühe, deine eigenen Gedanken zu formulieren – Nettikette und guter Stil sind anders!


Damit du zukünftig keinerlei Zweifel mehr zu haben brauchst, und auch checkst, dass es hier um allgemeingültiges Sozialverhalten geht: Du verstößt gegen die Spielregeln, in denen es ganz explizit heißt: NUR EIGENE INHALTE!

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html


Und jetzt bitte: *zumthema*
********rtig Paar
27.842 Beiträge
wir möchten euch bitten von persönlichen anfeindungen abzusehen, auch wenn die kritik in der sache gerechtfertigt sein möge, so kann man doch einen gewissen anstand wahren.

da hier zum thema offenbar keine meldungen mehr kommen schließe ich den thread

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.