Gefühl nach Dreier?

ars_amandi 
13. Juli 2006
Gefühl nach Dreier?

Hallo,

Wie habt ihr Euch nach dem ersten Dreier (FFM oder MMF) gefühlt?
Gut *ggg* ?
Schlecht *snief2* ?
Gezweifelt *hae* ?
Dreckig *rotwerd* ?
Nuttig *pimper* ?
Was sagte Euer gewissen *roll* ?
aral Paargeprüftes VIP-Mitglied
JOY-Team
13. Juli 2006
unser gefühl

sagt eindeutig GEIL - wenn es richtig gemacht wurde... *zwinker*
maxismuss Manngeprüft
13. Juli 2006
ohne 'fünftes rad am wagen' zu sein...

bzw. mit dem gefühl so ne art echtfleischdildo zu sein, bei einem dreier in der konstellation mmf... war bisher (ca. 4/5 mal bisher) sehr erfüllend für mich gewesen.

herzlichst - der max
ar_ma 
13. Juli 2006

Wir hatten ein gutes Gefühl danach, alle waren restlos befriedigt und Glücklich. Wir haben uns sofort fürs nächste Wochenende wieder verabredet.
L.G.Margit und Arno
cybrixmd Manngeprüftes VIP-Mitglied
13. Juli 2006

das erste mal ein dreier oh kann ich mich noch gut daran erinnern wurde voll überrascht war bei bekannten eingeladen zum kaffee war bis abends da hatten auch noch etwas getrunken und auf einmal kam sie zu mir rüber und machte mir die hose auf.
ich saß einfach nur da und wusste garnicht was ich machen sollte war wie gelehmt.grins
hab es mir natürlich gefallen lassen naja und den rest könnt ihr euch ja denken .
kann nur sagen war ein echt geiles gefühl von einen bekannten die frau mal zu vernaschen.
crisy 
14. Juli 2006

Ich war damals SEHR geschafft...
cybrixmd Manngeprüftes VIP-Mitglied
14. Juli 2006
crisy

in wie fern warst du damals sehr geschaft.was für ein dreier hattest du denn ffm oder mmf wenn mmf dann versteh ich dich das du geschaft warst *grins*
staubi 
14. Juli 2006
...tolles erlebnis...

mein erster dreier war in der konstellation mmf.
es war nicht nur schön während, sondern auch danach.
das gefühl zu haben ein lang gehegter wunsch ist in erfüllung gegangen, das erste mal oral kontakt mit einem mann gehabt.
es war alles und für alle einfach nur super....und das allerbeste,
wir konnten uns danach noch in die augen schauen.....
jeder fühlte sich gut...
denke, so soll es sein....
Les_Jouisseurs Paargeprüft und persönlich bekannt
14. Juli 2006

Bei uns hat sich danach jeder der drei Beteiligten gut gefühlt....und so sollte es doch auch sein, oder... *zwinker*
asbi6 Paargeprüftes VIP-Mitglied
14. Juli 2006
.....

Einfach nur gut und die Nachwirkungen im Kopfkino sehr lange anhaltend. *zwinker*
sajapaar Paargeprüft
14. Juli 2006
Nach dem ersten Dreier?

Wie wir uns gefühlt haben? (Unser erster FMM)
Es war ein komisches Gefühl, aber es war einfach auch ganz geil.
Als Mann fragte ich mich, war es besser als ich *rotwerd* (ich weiss blöde gedanken, aber wahr) und als Frau fragte ich mich "was hält er jetzt von mir, da ich mit 2 Männern gleichzeitig geschlafen habe". *rotwerd*

Obwohl wir bereits vor dem treffen genau diese Themen besprochen haben, waren diese Gedanken da. Wir haben uns beide nach dem erlebten ausgesprochen, das tat uns gut. So konnten wir die Zweifel ausräumen. *g*

Auch heute reden wir über das erlebte, nur heute geilt es uns auf. *kuss*
Fenja 
14. Juli 2006

Wir drei hatten nach meinem/unserem ersten FMM-Dreier ein ziemlich gutes Gefühl. Natürlich war es schon komisch, aber wir hatten wohl schon den ganzen Tag dieses Prickeln gefühlt, was zwischen uns lag...
Tobias_Muc Manngeprüft und persönlich bekannt
14. Juli 2006
Der erste Dreier

war sinnlich, erregend, erotisch, geil, heiss, versaut und einfach nur gut *g*
eifellust 
14. Juli 2006

total geil!!!!!sfg
nicoka Mann
14. Juli 2006
Nach dem ersten Dreier

haben wir uns wunderbar gefühlt. Bei mir ging das Gefühl nie weg und der Wunsch es wieder zu erleben ist immer noch da. Meiner Frau geht es leider nicht so. Im Rückblick (neun Jahre her) bedauert sie es. Es gibt auch ab und zu Vorwürfe, wie ich sie mit einem Mann teilen und es noch genießen konnte, obwohl ich sie doch liebe. Damals hat sie es mit mir sehr genossen.

Mehr zu Gefühl nach Dreier?

• Netzstrümpfe / Söckchen
    Schwarz
    Netzstrümpfe / Söckchen Schwarz
    Netzstrümpfe / Söckchen Schwarz
    Preis: 5,90 EUR
  • Bodyset - S/M
    Bodyset - S/M
    aus feinstem halbtransparentem Netz, mit edlem Streifenlook. Bestehend aus Straps-Corsage…
    Preis: 75,36 EUR
  • LivCo Corsetti - Khyati
    Strumpfhose
    LivCo Corsetti - Khyati Strumpfhose
    LivCo Corsetti - Khyati Strumpfhose
    Preis: 11,90 EUR