Netzstrümpfe / Söckchen Schwarz
Preis: 5,90 EUR
| ars_amandi | 13. Juli 2006 Gefühl nach Dreier? Hallo, Wie habt ihr Euch nach dem ersten Dreier (FFM oder MMF) gefühlt? Gut Schlecht Gezweifelt Dreckig Nuttig Was sagte Euer gewissen |
Mehr zum Thema
| |
aral ![]() ![]() JOY-Team | 13. Juli 2006 unser gefühl sagt eindeutig GEIL - wenn es richtig gemacht wurde... |
maxismuss ![]() ![]() | 13. Juli 2006 ohne 'fünftes rad am wagen' zu sein... bzw. mit dem gefühl so ne art echtfleischdildo zu sein, bei einem dreier in der konstellation mmf... war bisher (ca. 4/5 mal bisher) sehr erfüllend für mich gewesen. herzlichst - der max |
| ar_ma | 13. Juli 2006 Wir hatten ein gutes Gefühl danach, alle waren restlos befriedigt und Glücklich. Wir haben uns sofort fürs nächste Wochenende wieder verabredet. L.G.Margit und Arno |
cybrixmd ![]() ![]() | 13. Juli 2006 das erste mal ein dreier oh kann ich mich noch gut daran erinnern wurde voll überrascht war bei bekannten eingeladen zum kaffee war bis abends da hatten auch noch etwas getrunken und auf einmal kam sie zu mir rüber und machte mir die hose auf. ich saß einfach nur da und wusste garnicht was ich machen sollte war wie gelehmt.grins hab es mir natürlich gefallen lassen naja und den rest könnt ihr euch ja denken . kann nur sagen war ein echt geiles gefühl von einen bekannten die frau mal zu vernaschen. |
| crisy | |
cybrixmd ![]() ![]() | 14. Juli 2006 crisy in wie fern warst du damals sehr geschaft.was für ein dreier hattest du denn ffm oder mmf wenn mmf dann versteh ich dich das du geschaft warst |
| staubi | 14. Juli 2006 ...tolles erlebnis... mein erster dreier war in der konstellation mmf. es war nicht nur schön während, sondern auch danach. das gefühl zu haben ein lang gehegter wunsch ist in erfüllung gegangen, das erste mal oral kontakt mit einem mann gehabt. es war alles und für alle einfach nur super....und das allerbeste, wir konnten uns danach noch in die augen schauen..... jeder fühlte sich gut... denke, so soll es sein.... |
Les_Jouisseurs ![]() ![]() | 14. Juli 2006 Bei uns hat sich danach jeder der drei Beteiligten gut gefühlt....und so sollte es doch auch sein, oder... |
asbi6 ![]() ![]() | 14. Juli 2006 ..... Einfach nur gut und die Nachwirkungen im Kopfkino sehr lange anhaltend. |
sajapaar ![]() ![]() | 14. Juli 2006 Nach dem ersten Dreier? Wie wir uns gefühlt haben? (Unser erster FMM) Es war ein komisches Gefühl, aber es war einfach auch ganz geil. Als Mann fragte ich mich, war es besser als ich Obwohl wir bereits vor dem treffen genau diese Themen besprochen haben, waren diese Gedanken da. Wir haben uns beide nach dem erlebten ausgesprochen, das tat uns gut. So konnten wir die Zweifel ausräumen. Auch heute reden wir über das erlebte, nur heute geilt es uns auf. |
| Fenja | 14. Juli 2006 Wir drei hatten nach meinem/unserem ersten FMM-Dreier ein ziemlich gutes Gefühl. Natürlich war es schon komisch, aber wir hatten wohl schon den ganzen Tag dieses Prickeln gefühlt, was zwischen uns lag... |
Tobias_Muc ![]() ![]() | 14. Juli 2006 Der erste Dreier war sinnlich, erregend, erotisch, geil, heiss, versaut und einfach nur gut |
| eifellust | |
nicoka ![]() | 14. Juli 2006 Nach dem ersten Dreier haben wir uns wunderbar gefühlt. Bei mir ging das Gefühl nie weg und der Wunsch es wieder zu erleben ist immer noch da. Meiner Frau geht es leider nicht so. Im Rückblick (neun Jahre her) bedauert sie es. Es gibt auch ab und zu Vorwürfe, wie ich sie mit einem Mann teilen und es noch genießen konnte, obwohl ich sie doch liebe. Damals hat sie es mit mir sehr genossen. |