Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
357 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab und an einen riesen Schw....? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Wer wünscht sich ab und an einen riesen Schw....? PART II
und weiter geht's...........

vielen dank für eure interessanten meinungen im ersten teil dieser diskussion.wir wünschen euch weiterhin viel spass an diesem thema und am forum.

die ausgangsfrage hiess:

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen ob ihr euch auch ab und zu beim Sex mit eurer Liebsten einen riesen Schwanz wünscht.

Also ich persönlich bin mit ca. 16x4,5 recht normal bestückt. Ab und an fänd ich es aber geil so einen übergroßen Schwanz zu haben. Das säh dann beim Sex und gerade beim Oralverkehr noch viel geiler aus.

Wie machen es ja seit einiger Zeit auch regelmäßig mit einem Freund von mir. Der hat z.B. so ca. 22x4. Das sieht direkt richtig geil aus wenn meine MAus ihn im Mund hat oder ihn gerade reinbekommt.

Da bin ich schon was neidig. Aber nur ab und zuu hät ich Bock drauf. Eben weils so geil aussieht dabei.

Kennt ihr das auch??
_________________
Solange es beiden gefällt ist alles erlaubt




nochmal alles aus dem ersten teil:


Wer wünscht sich ab und an einen Riesenschwanz?


liebe grüsse
  • wilddesire

hmm..
Lang und schmal ist der Frauen Qual,
kurz und dick ist der Frauen Glück
:>
Was verstehst du unter riesen Schwanz? An dem Spruch über mit scheint was dran zu sein *g*
****ch Mann
122 Beiträge
also ich denke mal ab 25 cm lang und 6 cm dick *oops* *oha*
Ich
nicht, weil mein Süßer richtig gut bestückt ist!!! *ggg*
NE also sowas brauche ich absolut nicht.
*********2004 Paar
12 Beiträge
Riesen Schwänze???
Wie sagt man so schön?
"Es sind die Kleinen dicken, die die Frauenherzen erquicken!"
oder:
"Das hin und her machen die Meter!"

Ist es nicht egal ob groß oder klein?
Wichtig ist doch, dass derjenige welche auch versteht damit umzugehen.

Wenn er das beherrschen sollte, dann ist es egal wie groß der KLEINE ist!
LG
Mi und Tom
ich NICH *zwinker*
Alles "rießig"...
Hatte mal nen Freund der hatte einen Penis von "nur" 8 cm Größe, im erigierten Zustand. Mit Orgasmus war da nie etwas...

Gegen den ist fast jeder Schwanz ein "Riese!!! *lol*
manchmal, abe nur manchmal
denk ich auch daran, wie es wäre so einen "riesen teil" beim sex zur verfuegung zu haben. aber da ich mit der ausstattung von meinen mann sehr zufrieden bin, kommt der wunsch oder besser der gedanke selten auf.

beim analsex wuerde mich das eher anschrecken und mir angst machen.
weder mein freund und ich brauchen das. ich nicht für meine befriedigung und er nicht, um sich oder mir damit einen gefallen zu tun

wie heißt es doch so schön? das hin und her machts (außer bei ganz ganz kleinen)
Ist es nicht egal ob groß oder klein?

nö! *baeh*

mir jedenfalls nicht.

allein schon optisch finde ich ein grosses exemplar viel "ansprechender" als ein kleineres...

und ich gebe auch zu, dass es mich schon reizt mal (!) so einen riesenschw... (bedeutet für mich 20cm+) zu spüren - auch wenn ich mich bei meinem m-part diesbezüglich schon seeehr gut bedient fühle *zwinker*

auf die dauer und für gewisse spielvarianten jedoch, wäre XXL wahrscheinlich doch etwas "unhandlich", wie meine vorschreiberinnen hier schon anmerkten...
Mir ist die Größe auch nicht egal
Ich kann mich Miststück76 nur anschließen. *hotlady2*
******tin Paar
103 Beiträge
Ja gern, aber nur manchmal
und auch nicht (wesentlich) länger als 20 cm. Bei größeren habe ich Schmerzen und darauf stehe ich absolut nicht! *gr*
Er sollte zärtlich sein und damit einfühlsam umgehen können, da ich recht eng gebaut bin auch Geduld mit mir haben und nichts erzwingen wollen. Doch wenn ich Vertrauen aufgebaut habe finde ich Sex mit so einem Mann einfach super! *wiegeil*
hm...
find grosse schwänze auch ziemlich klasse... allerdings sollten sie nich übergross sein, dann hab auch ich probleme mit schmerzen... was ich klasse finde, ist eine etwas grössere eichel, das is beim eindringen super... für analsex denke ich, ist der "durchschnittspenis" interessanter...
nur scheinen die wirklich gut bestueckten herren sich nicht zu melden. obwohl sie wissen sollten, dass FRAU es gerne mal tief und ausfuellend mag...
****ch Mann
122 Beiträge
ich hätte mich gemeldet aber ich kann noch keine clubmail schreiben *sorry* *sorry*
*********gmuc Mann
711 Beiträge
@Miststück
bei mir melden sich auch die Mädels mit den großen T..... nicht.
Man muß schon auch selbst mal was tun.....

nur mal so... *fiesgrins*
dann sorg dafuer *g*
die meissten werden ihre angebenen (utopischen) Maße nicht halten können und sich deshalb nicht bei Dir melden Miststück!
Das Maß aller Dinge ist das "Wie benutze ich es/ ihn". Ab 18 cm kann man sich zum Klub der langen rechnen. Hier ist aber auch schon für viele Frauen die benötigte größe überschritten.
****ch Mann
122 Beiträge
@********ck76

was ist mit dir kannst du auch keine clubmails schreiben *hae*
@k-tech
muss ich das?
****ch Mann
122 Beiträge
@Miststueck76
nee mußt du nicht *oops*
*******987 Mann
34 Beiträge
Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf.
Was definiert Frau unter Riesen Schw...z.
Das würde mich nämlich mal interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.