Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab und an einen riesen Schw....? PART II

Die Länge....
...ist ja nicht immer entscheidend. Denn bei einer von 18 cm und aufwärts kann es dann durchaus mal schmerzhaft werden. Aber ein gewisser Durchmesser von so circa 4 oder 5 cm is schon ma was schönes. Einfach das Gefühl "ausgefüllt" zu sein ist unglaublich geil.... *g*
Bitte nicht zu klein!!!
Also ich finde es Klasse wenn ein Mann gut bestückt ist, schließlich möchte ich auf nichts verzichten! Kann mich da auch nicht beklagen.....
Auch sieht ein großer Penis irgendwie erregender auf und macht mich einfach nur richtig geil.........

Natürlich darf er nicht zu groß sein, aber 21cm dürfen DRIN sein............. *schock*

also immer rein damit! *lol*
*liebhab*
großen schw....
na ja sage mal da zu um die 21 bis 26cm gg
es gibt doch viele spinner hier hätte ich garnicht gedacht 21 - 26 cm was willste denn damit, höchstens den garten sprengen *ggg*
Ende PART II
*alarm* Hier gehts weiter *alarm*
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? PART III

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.