Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3796 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab und an einen riesen Schw....? PART II

****ch Mann
122 Beiträge
ich bin bestimmt keine frau *sorry*
aber die meisten haben gesagen über real 20 cm x 5 cm *oha*
Ich habe die Erfahrung gemacht: Länge ist den Mädels nicht so wichtig, denn mit knapp 17cm sind die meisten schon gut bedient - mehr fängt schnell an weh zu tun. Ich habe allerdings 6cm Durchmesser und das fanden eigentlich alle sehr nett. Und auf die Grösse kommt es denen die ich kenne doch schon noch an.
*********bre69 Mann
149 Beiträge
also ich hab um die 18 cm und die meisten Frauen waren bisher ganz angetan und zufrieden wenn nicht sogar begeistert, bin selber auch ganz glücklich darüber, ist zwar nicht der absolute größte, aber doch recht stattlich. Interessant find ich's im Swingerclub dort hat Mann direkte Vergleichs Möglichkeit. Ich denke viele Frauen stehen auf größere Schwänze aber wollen es 'aus welchen Gründen auch immer' einfach nicht zugeben. Bei solchen Diskusionen dürfte sicher oft Mißgunst und Neid mit einfließen, anders kann ich mir die so oft wiederholten behauptungen nicht erklären, wonach die mit dem kleinen Schw... angeblich die Einfühlsamen und Könner sein sollen während die mit dem großen als Machos und Grobiane gesehen werden. *hae*
den längsten den ich mal in mir hatte war ca 17cm lang "leider" war das der erste überhaupt in mir un das ear am anfang nicht gerade angenehm. je nach stellung hat es doch schon wehgetan. ich finde die "normalen" besser wenn sie dafür schön dick sind
Ich finde eine größere Ausführung auch mal geil, hatte ich auch schon. Reizvoll besonders bei einem Dreier, aber in einer Beziehung ist es für mich nicht das wichtigste. Aber geil auf jeden Fall.
****ch Mann
122 Beiträge
@Freewind
da hast du recht in einer beziehung zählen andere dinge als die schwanzgröße *genau*

aber bei sexuellen vorlieben schon
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Typische nichtintelligente Männerfrage
Frauen brauchen kein riesigen Schw. sondern einen, der auf die Bedürfnisse, der Frau eingeht, egal, wie ER beschaffen ist !!

Desweiteren kommen wenige Frauen mit einem Schw. zum Orga. sondern öfter mit anderen Dingen !

So long
nun,
@ Charming und die anderen die mit ihren "es-kommt-nicht-auf-die-grösse-an-sprecher": das war hier nicht die frage, die frage war, wer sich ab und zu einen grossen schw wünscht(e)! und wie du sehen konntest, gibts die leute die das wollen! und ehrlich gesagt, ich wünschte so einen riesenschwanz sehr lange AN MIR, bis bei einigen stellungen schon so..!
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Ok, dann war mein Beitrag für die, die den Text falsch gelesen haben ( so, wie Ich )

Nein, ich versteh dich schon *zwinker*
****ch Mann
122 Beiträge
@ dastraumpaar *genau* *genau* *diegroessten*
@Miststueck76
hier ist etwas, was Dir gefällt
wo denn? *cool*
Na hier
schick mir was...
*******g_ni Mann
95 Beiträge
brüülllllllll *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Jetzt muß ich auch mal was dazu sagen, also mein sch....... ist so groß das ich probleme habe eine freundin zu finden, also so schön iss das gar nicht eien großen sch...... zu haben
Lange Fett-Schwänze

für meinen Teil...ich Liebe es von einem Schwanz Ausgefüllt zu sein...so ab 20 mal 5 cm...bis 22..23...mal...empfinde ich es als Angenehm....Anal wie Vaginal....
Leider bin ich schon oft reingelegt worden...Männer mailten mir ihre sogenannten Schwanzfotos..wohl aus dem Netz gezogen...und bei den Treffs dann..war es ein Winzlinge.....hingehalten hab ich aber...Trotzdem....
mein Größter bisher war so um die 25 mal 6...in etwa...sein Köpfchen..brachte ich nicht in meinem Süssem Mund....aber es ging auch mit geöffnetem Mund...er selbst Handanlegte,und mir den Saft Schenkte
Vaginal..gings...so...Anal....es war eine Qual...ich hatte seinen Schwanz..mit Melkfett eingerieben...
ich Quitschte wie angestochen....er fühlte sich aber Wohl in mir..und hämmerte ununterbrochen....ich glaubte eine riesige Überschwemmung in meinem Darm zu Spüren...mein ganzer unterleib Glühte....so als würde ich Sandwich-Gefickt werden...was ich ja gern mag-mit 2 Männern gleichzeitig....und ausgelaufen...bin ich vorne ..auch noch dabei....

****ch Mann
122 Beiträge
@ bi_Sabine
na wenn es wirklich so war dann herzlichen glückwunsch *oha*
*******lfe Frau
675 Beiträge
ne wünsche ich mir nicht...

wünsche mir eher an typen der mich wirklich liebt... was will ich mit dem langen sch****`? *hae* *zwinker*
@bi_Sabine
Kann ich verstehen, don't worry.
****rey Mann
44 Beiträge
Schwanz proportional zur Muschi
Alle reden von der Schwanzgrösse. Bedenkt, dass der Schwanz in das Gegenstück passen muß. Mit meinem Durchschnittsschwanz kam ich mir in einer XXL Muschi verloren vor und mußte mit den Fingern ausfüllen. Dagegen mußte ich sehr gefühlvoll in eine S Muschi eindringen um keine Schmerzen zu verursachen. Dasselbe gilt beim blasen. Ich denke nicht die Grösse, sondern auch die Form ist wichtig und wie ich damit umgehe. Ausserdem ist die Proportion zur Körpergrösse ausschlaggebend und kann die Dimension des Schwanzes optisch beeinflussen. Also Eichel hoch Männer.
Also nach 20x6..könnten wir uns es etwas größer schon vorstellen.
Aber 6 im Durchmesser und nicht der Umpfang.grins *hilfe*
Viele Grüße aus dem Norden
*****_bb Frau
25 Beiträge
Ich hatte mal einen, der hatte ungefähr die Länge eines Zollstockes ( also über 20 cm ).. da ich recht eng gebaut bin, konnten wir oft nich immer so wie wir wollten, auch wenn ich sehr feucht werde *schiefguck* wenn es zum Stellungswechsel kam, musste er recht langsam vorgehen... und eine falsche Bewegung und es war alles vorbei... also mir sind kleinere Schwänze da doch lieber...allerdings auch nicht zu klein *g* ich denke so 17...18 cm sind bestimmt optimal... macht sich auch beim blasen besser... find ich... ich hab bei ihm ja geradezu fast Maulsperre bekommen ^^ da macht das auch keinen Spaß mehr
*********n_sl Frau
360 Beiträge
wer wünscht sich nicht von Zeit zu Zeit einen...?!
ER sollte aber auch damit umgehen können...und somit wirds dann eigentlich auch wieder egal,ob groß oder klein!
Entwarnung!
*zwinker*
Also meine liebe Frauen,

ich darf Euch zu dem Thema mitteilen, das ein Mann, welcher etwas besser bestückt ist, im Laufe der Zeit auch gelernt hat mit seinem besten Teil so umzugehen, das es nicht gleich zum Abbruch des Vorhabens kommen wird.
Dies schließt Ausnahmen natürlich nicht aus, doch aus Eigeninteresse wird der betreffende Mann sicherlich behutsam vorgehen.
Im Laufe der Zeit und vorausgesetzt er strebet an ein guter Liebhaber zu sein, wird er seine Techniken so verfeinern, das die Frau in erster Linie die Hauptprovotierende sein wird.
Zudem kann es natürlich auch sein, das dieser Mann sogar unzufrieden mit dem Übermaß ist und vielleicht sogar in seiner Jugend darunter zu leiden hatte, weil er beim duschen nach dem Sport, oder was auch immer Aufmerksamkeit erweckte.

Aber Männer sind ja gelerige Zeitgenossen und somit wird ein reifer Mann keine Probleme mehr mit dieser Laune der Natur haben und sich es, wie bereits schon erwähnt zu nutzen gemacht haben. *zwinker* *zwinker*
**********eppel Paar
93 Beiträge
also...
...mein schatz ist gut bestückt, daher wünsche ich mir nix anderes... ist genau passend, wie die faust aufs auge *ggg*

Ich glaube auch nen größerer würd weh tun,weil mein schatz schon die "Grenze" erreicht *meinheld*

Lg eure Nessy *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.