Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Intim-Piercing und Kondome??16
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Piercing in der inneren…
zum Thema
Ein netter Dreier
Schön, dass wir uns endlich wieder sehen. Wir hatten einen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettwichsen

jeder
der bei der marine zur see gefahren ist kennt sicher diese spielchen, wobei das wettwichsen sicherlich eine der harmloseren sachen gewesen ist, da gibts noch ganz andere und sagen wir mal "verrücktere" sachen. hab bei den spielchen nie mitgemacht da ich nicht zur see gefahren bin, aber viele meiner kameraden haben diese spielchen auf video dokumentiert, waren sehr interessante sachen dabei *rotwerd*
*******tti Mann
109 Beiträge
@******af1

Na, jetzt hast du uns aber neugierig gemacht. Geht´s vielleicht etwas ausführlicher?
gedient
hast du nicht gedient? also was möchtest du wissen?!
*******tti Mann
109 Beiträge
Ich habe gedient, und nie etwas in der Richtung erlebt. Daher die Neugierde.
naaaa,
das kann ich mir kaum vorstellen, wo warst du beim herr oder luftwaffe, nun gut kennst du eventuell das gurcken wettschießen?!
*******tti Mann
109 Beiträge
Nein, kenne ich nicht. Was ist das?
schweden
einer meiner damaligen kameraden hatte ein video dabei von einer seiner seefahrten, sie lagen mit ihrem boot in einem schwedischen hafen, es wurde viel getrunken und sie hatten besuch von einheimischen frauen auf dem schiff, und irgendwann ging dann die party in der kombüse los, die mädels wurden auf die back gelegt, die beine etwas gespreitzt, ihnen wurde eine gewürz gurke eingeführt und mit eine leichte druck auf den bauch wieder heraus geschossen, derjenige der am weitesten geschossen hat, durfte dann seine gurke versenken. ob das nun was tolles ist muß jeder füe sich selber entscheiden.
*******tti Mann
109 Beiträge
Nun, das ist wirklich krass und auch frauenverachtend.

Bei den Marinesoldaten sieht es wahrscheinlich doch etwas anders aus, als bei anderen Einheiten.

Ich habe mal von einem Initiationsritual an einem ausländischen Schiff gehört. Da wurde ein Neuling in eine Badewanne gesetzt und von Dutzenden von Kameraden vollgespritzt.
ih baaaa
das höre ich jetzt auch zum erstenmal, es ist schon richtig, bei der marine ist es kein kindergarten oder vielleicht auch doch, ich könnte noch einige dieser sachen aufführen aber das lass ich lieber. die einführung von neulingen oder die kanaltaufen oder äquatortaufen oder was es auch alles gibt ist schon hart. ich hatte auf diese ganze rituale kein bock und bin daher lieber in einer landeinheit geblieben......
*****n81 Mann
83 Beiträge
das würde ich auch gerne mal ausbrobieren !

Hat den Frauen das auch großen Spaß gemacht ?
auf dem video
hat es nicht den eindruck gemacht als wenn es ihnen misfallen hat, nun darf man nicht vergessen es ist immer sehr viel alkohol im spiel bei solchen sachen und an bord erst recht. ich weiß nicht wie die mädels sich am nächsten tag gefühlt haben???
*****ems Mann
56 Beiträge
wird echt eklig
bin ja auch immer neugierig, was alles möglich ist, auch wenn ich auf viele erfahrungen dann gerne verzichten kann. und - mit verlaub- etwas kürzer kann man solche dinge schon vorstellen.
aber es passiert wohl wirklich alles, lies die presseberichte über die eliteeinheit, die nun doch nicht in den kongo darf...
Also ich habe das jetzt alles aufmerksam gelesen. Ich dachte immer es sei normal das Junge Männer vergleichen und "weitspritzen" machen und sie vielleicht auch gegenseitig einen runter holen. Aber von unseren Jungs habe ich so was nie gehört (habe das nur gedacht) und wir Mädels sind ja zu anständig um so was (Frauensex) zu machen oder Mädels?
@*****ems


und - mit verlaub- etwas kürzer kann man solche dinge schon vorstellen.
aber es passiert wohl wirklich alles, lies die presseberichte über die eliteeinheit, die nun doch nicht in den kongo darf...
was meinst du ein kleineres gemüse als eine Gewürzgurke?
wettwichsen
bin sofort dabei. Leder hab ich noch nie sowas erlebt. Also ruf an
Auch Frauen machens, keine Bange.
Wettwichsen
durfte ich nie erleben. Es ist mir auch nie zu Ohren gekommen, dass in meinem Bekanntenkreis jamals jemand in dieser Richtung was getan hat.

Ganz bestimmt wäre ich inzwischen bei so was dabei: z. B. testen, wer am öftesten in einem festgelegten Zeitraum kommen kann etc.
Hat den jemand Bock das nochmal aufleben zu lassen?
*******edei Mann
19 Beiträge
Leider nicht
Auf nen Keks haben wir nicht gewichst. Ist aber ne grandiose Idee. Allerdings bin ich seit der Pubertät immer wieder mit Kumpels wichsen gegangen, auch gegenseitig. War toll.
@ TomBonn
klar wäre ich dabei wenn 's das noch gäbe. Allerdings müssten mir die Leute schon passen, die dabei wären. Habe da schon eine Hemmschwelle, meinen errigierten Penis einfach so zu zeigen...
Ich kenne einige Leute, die das erwähnte Eimerwichsen oder Kekswichsen immer wieder veranstaltet habe, durfte bei beidem mal zusehen. Früher war ich immer zu schüchtern, um mit zu machen. Heute denk ich, dass ich mir das nicht hätte entgehen lassen sollen.

Wer will mit mir spielen? *rotwerd* *baeh* *schock*
nein sowas hab ich noch nicht gemacht.... stell ich mir auch nicht sehr toll vor... kenn das auch nur aus dem Film "Crazy"
******e69 Paar
102 Beiträge
Kenne ich auch nur aus Kinofilmen und habe auch kein Bedürfnis das auszuprobieren!

Hört sich meiner Meinung nach auch nicht sehr reizvoll an!

*ggg*
Wettwichsen
So ein Schwachsinn. Als 15jähriger macht das vielleicht Spass, aber wenn man regelmäßigen Geschlechtsverkehr hat ist das total überflüssig.
Wettwichsen haben wir öfters gemacht aber nicht so ekelig. Würde es gerne wieder machen, auch gegenseitig... komme nur aus einer prüden Gegend namens Herford [b]grrrr[/b]
*******N_nw Mann
16 Beiträge
würde es gerne auch
ich hätte auch spass dran .und es finde es geil *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.