Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
KVH Piercing und Safer Sex mit Kondom?42
Ich würde mir gerne ein KVH Piercing mit Ring und Kugel stechen…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim-Piercing und Kondome??

Intim-Piercing und Kondome??
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Piercing in der inneren Schamlippe stechen zu lassen. Allerdings habe ich die befürchtung,das bei Sex mit Kondom das Piercing das Kondom kaputtmachen kann? Welche Erfahrungen habt Ihr?

lg von Nine
********e_sl Frau
107 Beiträge
Hab grade die Form des Piercings vor Augen und frag mich, wie das gehen soll, dass man das Kondom so kaputt macht.
Auch wenn ich (noch ;)) keins habe, ich denke, die Gefahr, dass das Kondom kaputt geht ist mehr als gering.
Immerhin benutzen Männer ja auch Kondome mit ihrem Prinz Albert, zum Beispiel *zwinker* Mein bester Freund hat da keine Probleme, was das angeht.
naja ein ring an einer der inneren schamlippen kommt ja automatisch mit dem kondom in berührung und ich mache mir gedanken,ob da durch die reibung nicht doch was passieren kann *snief*
also ne freundin von mir hat so n piercing und da ist noch nie was passiert...da sind ja keine kanten dran und so nen kondom ist schon ziemlich stabil..auch mein piercing-triangel-hat noch nie ein kondom zerstört, ist ja aber auch nicht immer in kondom nähe
Also ich habe ein Frenum (VBorhautbändchen) Piercing und benutze auch Kondome. Da das Piercing ja ständigen Kontakt mit dem Gummi hat, könnte es ja eventl. reißen. Ist aber noch nie vorgekommen und ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen solltest.
Klar kann was schief gehen, aber Kondome können auch ohne Piercing reißen..
*********rike Frau
332 Beiträge
Hallo,

also ich hab die inneren Schamlippen gepierct und mittlerweile von früher dünnem Schmuck auf mittlerweile 4 mm gedehnt. Ich habe überhaupt keine Probleme mit Kondomen gehabt. Weder daß es irgendwie störend war noch das irgendwas hängen geblieben ist oder kaputt gegangen ist.
Also nur zu! Trau dich und genieß es. Wegen der Kondome brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen!

Lieben Gruß

Thunder
Sofern du gutverarbeiteten Schmuck trägst, dürfte das ganze kein Problem sein. Auch dann nicht wenn es etwas heftiger zugeht.
***ra Paar
236 Beiträge
Keine Angst...
...wenn du nicht gerade spitze hänger dranmachst passiert nichts. conny hat 2 schamlippenringe, ich 7 intimpiercings - wenn wir gummies genommen haben, haben diese immer gehalten!!!
na da bin ich ja beruhigt und werde in den nächsten tagen mal den schritt zum piercer wagen, hab ja shcon 2 aber eben nicht an den inneren schamlippen.. hoffe es tut nicht sooo weh *zwinker*

danke für eure hilfe,grüßle von nine
***ra Paar
236 Beiträge
wiederum keine angst...
...geht ganz schnell und heilt auch sehr schnell ab an den inneren schamlippen!!! viel spass dann beim betrachten und betrachten lassen...
dankeschööön *zwinker*
*********rike Frau
332 Beiträge
Du wirst das schon schaffen.
Wie gesagt, nach dem Stechen war gar nix mehr zu spüren.
Und beim Stechen hats auch nur kurz gezwickt. Hab nicht mal gezuckt dabei. *zwinker*

Lieben Gruß

Thunder
******ese Mann
937 Beiträge
Markenkondome halten schon, hatte bisher keine Probleme.

Beim PrinAlbertPiercing sind Kondome ohne Reservoir besser meine Meinung.


megaduese
****ra Frau
2.916 Beiträge
ich bin ebenfalls vierfach beringt, zwei Ringe an den inneren, zwei an den äusseren Schamlippen..

vielleicht ist es ja auch anatomisch bedingt, doch bei mir kommen die Ringe kaum in die Nähe meiner Öffnung.. bei mir sitzen sie ziemlich hoch.. je nachdem wo sie nun eben beim einzelnen sitzen..

doch egal wie wild es auch beim Sex zuging, ein Kondom ging dabei noch nie kaputt..

die Ringe schieben sich sowieso zur Seite wenn man sich öffnet... *zwinker*

LG

Lys
****ann Mann
199 Beiträge
kondom....
.... geht auf gar keinen fall kaputt, ausser du nimmst einen stecker welcher spitz ist, der wird dann auf jeden fall beschädigt. aber versuche mal eine frau zu penetrieren ob anal oder vaginal mit so einem spitzen aufsatz, ich denke die wird sich bedanken (ich habe zumindest damit keine erfahrung und möchte sie auch nicht machen) ansonsten sind alle piercings geschlossen bzw. schön abgerundet.
da geht nix kaputt.
ich denke mal du selber wirst ganz sicher kein scharfkantiges piercing haben wollen. *ggg*

ich selber hab nen relativ großen prinz albert und habs bis jetzt noch geschafft nen kondom kaputtzuvögeln.
*********ssion Frau
19 Beiträge
solange das piercing keine spitzen hat, dürfte da eigentlich nichts passieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.