Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Intim-Piercing und Kondome??16
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Piercing in der inneren…
zum Thema
Die vergessliche Pizza Lieferantin7
1. Die Bestellung Peter wartete auf sein Essen, das er bestellt hatte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettwichsen

Ne, so um die Wette haben wir damals nie gewichst, aber wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und die Fliegen abgeschossen, die auf der Decke saßen. War ne ziemliche Sauerei, aber die Fliege hat den Bukkake ihres Lebens bekommen.
****tte Frau
23.758 Beiträge
@senno
na also, geht doch *freu* ein brüller!
@senno
mit oder ohne Zielfernrohr ?
*******onX Mann
265 Beiträge
lach....
..erinnert uns an den film "Crazy" der auf dem Roman von Benjamin Lebert basiert.

und wir schließen uns JBO an und sagen dazu:

Hose runter - Schwanzvergleich, die Stimmung kocht gleich über
Wir packen uns're Rohre aus und messen das Kaliber
Hose runter - Schwanzvergleich, so macht mer des als Mann.
Mit Wortverdreh'n und diskutier'n fang ich erst gar net an!
******tyl Mann
8 Beiträge
;-)
Also das mit dem Kekswichsen haben wir auch 2mal gemacht ...das war im Schulandheim ( Und da kannte ich den ilm razy nochnichtmal)

Das war aucxh immer ne geile sache... "meine ersten gay erahrungen" .. also für mich xD
@ senno
Ne, so um die Wette haben wir damals nie gewichst, aber wir haben ... die Fliegen abgeschossen, die auf der Decke saßen. ... die Fliege hat den Bukkake ihres Lebens bekommen.

sie war betäubt, als du die hose aufgemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.