Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1505 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
zum Thema
Liebeskugeln für Einsteiger...39
In meiner Beziehung erblüht im Moment die Erotik mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man Liebeskugeln im Job tragen

Kann man Liebeskugeln im Job tragen
Mich würde mal interessieren ob jemand mir einen Rat geben kann. Haqbe vor kurzem -3 wochen- Liebeskugeln geschenkt bekommen und mich erst dagegen gestäubt sie zu probieren. Meine Tochter war es. Nachdem es mich doch gereitzt hat sie zu probieren habe ich es mal alleine ausprobiert. Muß ehrlich sagen ich bin begeistert. Ein wunderbares Gefühl sie zu tragen. Habe auch beim Gang zum Supermarkt sie getragen.Nun muß ich wieder in die Firma und ich weis nicht ob ich sie dort auch tragen kann. Hab Bedenken man hört es klappern. Töchterlein trägt die Kugeln auch im Geschäft. wer also hat erfahrungen.
Kein Problem..:))
Also ich trage die Kugeln auch ganz gerne mal öfters während des Jobs, also die hört keiner..:)) und nett sind die alle male während des tristen Arbeitstages, grade schneller die Treppen rauf und runterzulaufen (habe das Glück ständig zwischen mehreren Etagen hin-und herlaufen zu müssen) bringen die Kugeln schön zum Vibrieren..:)) Ich kann es auf jeden Fall sehr empfehlen...
********a702 Paar
550 Beiträge
Kommt drauf an
wie konzentriert du an deinen arbeitsplatz sein musst *zwinker* *g* in meinen Job hab ich sehr viel mit menschen zu tun,dabei würden mich die süssen kugeln zu sehr ablencken *traurig* dafür benutze ich sie in meiner freizeit sehr gerne,mein geheimtipp fitnessstudio crosstrainer *wiegeil* *schwitz*
Qualitativ hochwertige Kugeln wie von Fun Factory hört man nicht, also spricht nichts dagegen, sie auf der Arbeit zu tragen.
Billig-Kugeln können aber doch eher mal klappern, daher würd ich persönlich dann lieber das bisschen mehr Geld investieren.

Lg,
Katze
**ts Mann
1.472 Beiträge
Ich würde auf
jeden Fall darauf achten, dass es nur zertifizierte Kugeln oder Klangschalen sind. Ich habe nämlich mal erlebt, dass eine Schuhverkäuferin ganz offenkundig billiges Material eingesetzt hatte...

Jedes Mal, wenn Sie mir einen neuen Schuh zum anprobieren reichte, war es, als würde ich "Die Glocken von Rom" hören...I swear...
Im Unialltag...
funktioniert es auch recht gut. Man hört und sieht nichts. Und auch das Fühlen ist sehr angenehm. Unbedingt mal ausprobieren!
@**an

Ja, das mit der Zertifizierung ist natürlich eine Empfehlung - aber nicht Jede(r) kann sich zertifizierte Kugel auch leisten.
Eine Möglichkeit, peinliche Geräusche zu verhindern wäre z.B., den Job zu wechseln - oder sie außschließlich in unverfänglichen Situationen zu tragen. Als Messdienerin,in der Bauchtanzgruppe oder als Percussionistin könnte man zudem das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
**ts Mann
1.472 Beiträge
@fegataccio
Ich fände es schade, wenn man nur, weil man sich Qualitätskugeln nicht leisten kann, gleich den Job wechseln müßte. Ich denke, dass das für die meisten nicht geht. Daher gibt es einen ganz einfachen Trick, mit dem man Lustkugeln und Arbeiten verbinden kann: Wenn man nämlich zwischen die Kugeln ein Stückchen Filz klebt, geht eben beides...

Ich frage mich nun allerdings, ob es Erfahrungen beim gleichzeitigen Einsatz von Lustkugel und Arschdübel (sprich: Analdildo) gibt. Hat da jemand Erfahrungen?
Ich frage mich nun allerdings, ob es Erfahrungen beim gleichzeitigen Einsatz von Lustkugel und Arschdübel (sprich: Analdildo) gibt. Hat da jemand Erfahrungen?

Du meinst doch wahrscheinlich so einen metallenen Korken für den Anus - auch Buttplug genannt ?!
Interessant wäre ja auch die Frage, ob dabei galvanische Ströme durch den Körper fließen wenn diese aus unterschiedlichen Metallen gefertigt wurden, die das Lustempfinden dabei noch zusätzlich stimulieren.

Das wäre natürlich ein interssantes Thema - vielleicht machst Du ja mal einen neuen Thread dafür auf.
kann jemand mir bitte mal ne Empfehlung geben, welches Material und so am besten ist und auch ne Bezugsquelle......evtl per CM

Danke *blume*
Also ...
... ich kenne mehrere Frauen-Erotikladen-Inhaberinnen, die die Kugeln auch während der Arbeit tragen - da klappert nix!

Also nur Mut ...
Interessant wäre ja auch die Frage, ob dabei galvanische Ströme durch den Körper fließen wenn diese aus unterschiedlichen Metallen gefertigt wurden, die das Lustempfinden dabei noch zusätzlich stimulieren.

In diesem Fall sollte man aus Sicherheitsgründen eine Opferanode an die Nippel zu klemmen...

hüstel
*********2009 Mann
82 Beiträge
wir...
...haben damit auch gute erfahrungen gemacht...auch abends in der stadt....
***af Paar
1.078 Beiträge
Ich fände es schade, wenn man nur, weil man sich Qualitätskugeln nicht leisten kann, gleich den Job wechseln müßte. Ich denke, dass das für die meisten nicht geht. Daher gibt es einen ganz einfachen Trick, mit dem man Lustkugeln und Arbeiten verbinden kann: Wenn man nämlich zwischen die Kugeln ein Stückchen Filz klebt, geht eben beides...

... aber nur, bis sich der Cheffe einen Nacktscanner zulegt! *fiesgrins*
*********a_sn Frau
103 Beiträge
Feines Gefühl
Ich hab die Kugeln selbst schon einige Male auf der Arbeit getragen. Und anfangs auch Bedenken wegen den Geräuschen gehabt, da meine schon einige Jahre alt und daher noch aus Material sind, dass man es wirklich hören kann. Aber was solls- Otto Normalbürger wird mit dem Geräusch nichts anfangen können und wer wirklich zuordnen kann, weiss, dass es mir grad gut geht und sich eher selbst ärgern, dass er/sie nicht selbst auf diese Idee gekommen ist. Und ich sage bewußt auch er, da Männer das genauso gut tragen können und dabei genauso schöne Gefühle erleben können.
Jedenfalls würde ich es selbst jeder Zeit wieder tun, um dieses feine Gefühl geniessen zu können. Nur steht der Kauf eines leiseren Paares mal noch auf dem Plan.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Die L-Kugeln....
kannst Du ruhig auf der Arbeit tragen. Das Geräusch (klappern) hört keiner.
****aar Paar
106 Beiträge
Probier es aus !!
Natürlich kannst du die Kugeln auch auf Arbeit tragen, das ist echt kein Problem.
Nur die Diebstahlanlagen an Ausgängen bei Boutiquen und Supermärkten müßtest Du eventuell meiden. Es kann durchaus sein, dass sie anschlagen aufgrund der Kugeln, und das wäre dann doch ziemlich unangenehm.
Mir selber ist es aber noch nicht passiert.
*********2010 Paar
181 Beiträge
Wir würden vorschlagen, probier es doch einfach aus! Fühlst Du Dich wärend der Arbeit unwohl, kannst Du sie ja wieder rausnehmen - das Klappern hört mit Sicherheit niemand - also nur Mut *freu*
****aa Frau
53 Beiträge
Finde auch nicht, dass da was dagegen spricht!
Hab meine smartballs jez auch schon des öfteren getragen...bisher hat mich niemand komisch angeschaut ;D

tmir immer so vor, als würde ich etwas "Verbotenes" tun. Dieses Gefühl macht mich dann immer total... *schleck*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Liebe TE, verrätst du mir, welches Fabrikat du geschenkt bekommen hast?

Ich habe smart balls, trage diese ganz gern, auch auf der Arbeit, aber ich hätte lieber welche, die ich stärker spüren würde.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Kugeln jemand hört... und wenn doch (z. B. Metallkugeln in Metallkugel), dann kann wohl kaum einer was mit dem Geräusch anfangen. Ich hatte anfangs immer ein bißchen Kleingeld in der Hosentasche / Rocktasche... wenn wirklich mal einer blöd hätte fragen sollen, hätt ich damit ein perfektes Alibi gehabt *gg*

Aber wie soll ich denn bitte Filzstücken zwischen die Kugeln kleben??? Also an meinem Kugel in Kugel-System (Smartballs, FunFactory) habe ich nicht die Möglichkeit die Innenkugel herauszunehmen und diese mit Filz zu bekleben... und dass die Außenkugeln aneinanderschlagen ist durch die starre Verbindung auch eher unmöglich grübel Außerdem fänd ich das auch ziemlich eklig und unhyienisch, wenn ich die Außenkugel mit Filz beklebe sollte bäh
Da hätt ich gern ne Erklärung zu...
*********r_60 Paar
953 Beiträge
ThinkPink...
Die Kugeln müssen mit Innenkugeln bleiben, denn das macht ja das tolle Gefühl aus. Mit Filz abkleben, was soll das denn?
@*******aar
ich hatte mich da auf einen Beitrag von Vian von gestern bezogen, da wurde die Idee mit dem Filz vorgestellt (ich würds ja so chic zitieren, aber ich weiß nicht, wie's geht *gg*). Und mir stellte sich nun die Frage, wie das funktionieren soll.

An der Innenkugel: blöd, weil man kommt a) nicht dran und b) ist der Spaß dann futsch
An der Außenkugel: eeeeeklig und unhygienisch...
****_by Paar
746 Beiträge
Liebeskugeln
Kann man und es ist herrlich.
Warum fragst Du? Probiere es doch selber aus und dann wirst Du es sehen und merken.
Grüße
Heel
ähm.. mal eine (vielleicht sehr naive) Frage: wozu genau tragt ihr die Liebeskugeln?? Ich konnte bislang noch nie etwas damit anfangen! Bin gespannt auf eure Antworten *g*

Kiara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.