![]() | 06. Juni 2006 Wie nennt Ihr "Analverkehr" noch? Man liest auch hier im Forum öfter neue Ausdrücke für viele schöne Sexpraktiken - wie z. B. für "Analverkehr". Mich würde interessieren, welchen Ausdruck Ihr dafür noch kennt bzw. verwendet? Griechisch, von Hinten, Luke 2, Hintereingang, Muffe versilbern, den braunen Salon besuchen, die Mokkahöhle besuchen etc. hab ich schon gelesen/gehört. Was noch? Gruss aus Hamburg. |
![]() | 06. Juni 2006 bei mir heisst das, PopoSex machen |
![]() | 06. Juni 2006 Schwarzfahren |
![]() | 06. Juni 2006 da... da wo keine Sonne scheint ..... |
![]() | 06. Juni 2006 in der Schweiz.... nennt man das teilweise auch: "Schoggistich" |
![]() | 06. Juni 2006 ganz einfach.... poposex...:) |
![]() | 06. Juni 2006 wie wäre es ... mal ganz vulgär und nennen es arschf*ck ?! hab ich das gesagt ??? |
![]() | 06. Juni 2006 Alles bisher Genannte ist besser als dieses blöde, verdruckste "das Hintertürchen verwöhnen", das so oft für diese Sexart benutzt wird und für mich nur Verklemmtheit ausdrückt. |
![]() | 06. Juni 2006 bei uns heißt das "in den popo stecken" |
![]() | 06. Juni 2006 Durch die kalte Küche kommen. ;o)) |
![]() | 06. Juni 2006 Also unsere sagt dazu immer "Vergiß es!" Irgendwie ein komischer Name. |
![]() | 06. Juni 2006 Etwas ungewöhnlich... ....aber bei uns heißt es manchmal nicht zu verwechseln mit Aber das ist nur die Bildliche Beschreibung. LG FunnygirlDD |
![]() | 06. Juni 2006 in den ar*ch ficken..... passt immer und sagt genau das aus, was es sein soll..... den schweizer "schoggistich" finden wir übrigens lustig..... wenn man bei uns in eine konditorei gehen würde....??? |
![]() | 06. Juni 2006 wir sagen dazu auch immer hinten hinten (gibt bei uns auch das von hinten vorne *G*) oder falsches loch liebe grüße |
![]() | 06. Juni 2006 s hintertür'l wär auch noch eine möglichkeit.... |