Wie nennt Ihr "Analverkehr" noch?

06. Juni 2006
Wie nennt Ihr "Analverkehr" noch?

Man liest auch hier im Forum öfter neue Ausdrücke für viele schöne Sexpraktiken - wie z. B. für "Analverkehr".

Mich würde interessieren, welchen Ausdruck Ihr dafür noch kennt bzw. verwendet?

Griechisch, von Hinten, Luke 2, Hintereingang, Muffe versilbern, den braunen Salon besuchen, die Mokkahöhle besuchen etc. hab ich schon gelesen/gehört.

Was noch?

Gruss aus Hamburg.
06. Juni 2006
bei mir heisst das,

PopoSex machen *ggg*
06. Juni 2006

Schwarzfahren *zwinker*
06. Juni 2006
da...

da wo keine Sonne scheint .....
06. Juni 2006
in der Schweiz....

nennt man das teilweise auch: "Schoggistich" *schock*
06. Juni 2006
ganz einfach....

poposex...:)
06. Juni 2006
wie wäre es ...

mal ganz vulgär und nennen es arschf*ck ?!

hab ich das gesagt ??? *schock*
06. Juni 2006

Alles bisher Genannte ist besser als dieses blöde, verdruckste "das Hintertürchen verwöhnen", das so oft für diese Sexart benutzt wird und für mich nur Verklemmtheit ausdrückt.
06. Juni 2006

bei uns heißt das "in den popo stecken" *g*
06. Juni 2006

Durch die kalte Küche kommen. ;o))
06. Juni 2006

Also unsere sagt dazu immer "Vergiß es!"
*zwinker*
Irgendwie ein komischer Name.
06. Juni 2006
Etwas ungewöhnlich...

....aber bei uns heißt es manchmal

*pfeil* Von Hinten Hinten !!!

nicht zu verwechseln mit

*pfeil* Von Hinten Vorne !!!

Aber das ist nur die Bildliche Beschreibung.

*pfeil* Ansonsten ganz unverblümt: In den A**** F***** !!!

LG

FunnygirlDD
06. Juni 2006

in den ar*ch ficken.....

passt immer und sagt genau das aus, was es sein soll.....

den schweizer "schoggistich" finden wir übrigens lustig.....
wenn man bei uns in eine konditorei gehen würde....??? *ggg*

*bayern**imogdi*
06. Juni 2006

wir sagen dazu auch immer hinten hinten (gibt bei uns auch das von hinten vorne *G*) oder falsches loch
liebe grüße
06. Juni 2006

s hintertür'l wär auch noch eine möglichkeit....

Mehr zu Wie nennt Ihr "Analverkehr" noch?

• Das erste Mal Anal

Anal Sex ist sehr intime sexuelle Praktik, die viel Einfühlungsvermögen erfordert. Wir möchten gern wissen, wie ihr das erste Mal Anal erlebt habt.
  • Double Anal

Double anal ist eine Sex Praktik, die sich ausschließlich auf den Anal Bereich bezieht. Dabei dringen zwei Dildos oder Penisse gleichzeitig in den After ein.
  • Griechisch

Analverkehr wird im Volksmund auch Griechisch genannt. Gemeint ist also eine sexuelle Praktik, die zwar meist in den Kontext der Homosexualität gebracht wird, aber letztendlich zwischen Mann und Frau am weitesten verbreitet ist.
  • Anal

Tipps & Tricks, Stellungen und Sauberkeit beim Anal-Sex für alle die es das erste mal Anal versuchen möchten und die, die weitere Inspirationen suchen.
  • Wie nennt Ihr 'Analverkehr' noch? PARTII

Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die...
  • Nur bzw. am liebsten Analverkehr-gibt´s das?

Mich würde es mal interessieren, ob es tatsächlich Frauen gibt, die ausschließlich Analverkehr mögen/praktizieren.
  • Umfrage: Analverkehr beim Dreier

Nun würde ich gerne mal eine Umfrage starten und bin sehr gespannt auf das Ergabnis!
  • Klistier vor dem Analverkehr

Wer von euch verwendet vor dem Analverkehr ein Klistier? Wer hat regelmäßig Analverkehr ohne das zuvor den...

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!