Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
zum Thema
Auf welche Lack-, Leder-, Latexkleidung steht Ihr beim Mann?34
Mich würde brennend interessieren auf was für Lack, Leder oder Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack, Latex (oder Leder) Verleih/Mieten? [NDS]

****ie Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Lack, Latex (oder Leder) Verleih/Mieten? [NDS]
Hey JCler,

vor allem die aus Niedersachsen oder die sich in Niedersachsen auskennen *zwinker* Aber auch für die anderen JCler!

Ich brauche Lack oder Latex erstmal nur mal für einen Abend als Outfit, deswegen lohnt es sich für mich nicht mir Kleidung für immer zuzulegen. Ich habe schon einmal davon gehört, dass es in Niedersachsen so etwas geben soll (ich glaube es war Hannover), aber die Suche hier und diverse Suchmaschinen haben nichts ergeben. Deswegen wende ich mich jetzt an euch *g*
Gibt es so etwas? Wenn ja wo? Usw.

Ich denke, dass dieses Thema vll auch andere JCler interessieren wird, um es mal auszuprobieren oder wegen der Abwechslung *zwinker*

Bevor hier jemand aufstöhnt, ich habe die Suchfunktion benutzt *ggg*
Und ich denk, dass das Thema eher in diese Kategorie passt, als Location. Wär auch nett wenn ihr so etwas trotzdem auch aus anderen Bundesländern posten würdet *g*

LG
*******_hh Frau
377 Beiträge
Hallo Coozie,

ich kenne keinen Laden, der solche Klamotten verleiht, aber für günstige Lackklamotten empfehle ich eBay! Dort gibt es wirklich gute Sachen sehr günstig. Für 30 Euro kannst Du da schon ein komplettes Outfit kaufen (z.B. Lackmini und Oberteil). Ich denke, wirklich günstiger wird es mit Leihgebühr, Fahrt in die jeweilige Stadt und dem Zeitaufwand auch nicht. Falls Dich das interessiert, kannst Du mir gern eine Clubmail schreiben, dann nenn ich Dir einen Ebay-Shop, bei dem ich auch schon bestellt habe und sehr zufrieden mit der Qualität bin. Dort gibt es auch Latexkleidung, aber die ist natürlich um einiges teurer.

LG,

Ninchen
Mir ist diesbezüglich auch nichts bekannt! Dieser Gedanke, Wunsch, ... ist mir bislang auch noch nie bekannt geworden. Aber sicher nachvollziehbar und überdenkenswert.
Theoretisch nette Idee- Praktisch schwer umsetzbar
Latex Bekleidung ist besonders empfindlich daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Jemand diese Sachen verleiht, bzw. müsste die Miete dann extrem hoch sein....
Bei Lack und Leder ist die Reinigung so eine Sache...Äußerlich ist Lack zwar abwaschbar, aber die Fütterung würde Leiden, wenn man sie nach Jedem Tragen wäscht.
Außerdem, willst Du Kleidung an haben, mit der so Sachen gemacht wurden die Du nicht bei Jedem schön findest und auch wenns gesäubert wurde, will ich die Menschen dessen Körperflüssigkeiten an meinen Leib kommen schon selber auswählen....
???
Daher sind ebay oder eis im Internet gute Einkaufsmöglichkeiten...
... Suchanfrage noch aktuell?
Hi Coozie,

Suchst du noch nach Latexklamotten? Falls ja, lass es mich wissen, vielleicht kann ich dir ein wenig aushelfen.

LG

Rub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.