Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Swingerclub im Raum B-W empfehlt ihr Neulingen ?

Welchen Swingerclub im Raum B-W empfehlt ihr Neulingen ?
Hallo liebe Clubler,

wir sinde ein junges Paar ( Sie 25 er 28 ) das endlich mal einen Swingerclub besuchen möchte, PK im Erdbeermund haben wir hinteruns wenn auch ohn PT und es hat uns super gefallen . Nun wollen wir am Freitag einen Swingerclub im Raum Karlsruhe / Bruchsal besuchen, wie weit wir da gehen werden wissen wir noch nicht vorgenommen haben wir usn auf jedenfall mal zu dirtt Spaß zu haben ob wir PT machen das muss sich ergeben.

Nun aber die Frage es gibt ja viele Clubs in der Gegend "Blu Cat" Karree, Fire and ICe Atemlos u.s.w. leider sind wir da echt überfragt da wir auch keine Ahnung haben auf was wir als Anfänger achten müssen bei einem Club. Wäre Super wenn ih runs helft.

Da wäre ncoh ne Frage , wie läuft das denn da in so einem Club ab?? MAn muss ja nichts oder ???

Wir wissen sind recht dumme Fragen freuen usn aber trotzdem auf eure Antworten und werweiß viellciht sehen wir usn ja mal in einem CLub.

Glg

Anna und Manuel
******ion Frau
2.473 Beiträge
Grundsätzlich würde ich euch erstmal die Gruppe : http://swinger-neulinge.joyclub.de/ empfehlen, da sind glaube ich alle Fragen beantwortet die ihr habt!

Das Blue Cat und das Karree kenne ich selbst und finde beides gute und saubere Clubs.

Was muss man wissen? Stellt euch einfach eine Bar (manchmal mit Disco) vor, in der man etwas weniger bekleidet ist *zwinker*.

Meist sind die "Matten" etagenmäßig vom "Aufenthaltsbereich" getrennt, es gibt eine Essecke oder Zimmer und eine Bar. Müssen ist gar nichts - dürfen fast alles.

*gruebel* mehr fällt mir eben auch nicht ein
Paarabend
Hallo Ihr Beiden

Als Neuling würden wir Euch empfehlen einen Paarabend zu wählen. Ansonsten hat Intuition bereits alles wesentliche erwähnt *g*

Liebe Grüsse und ganz viel Spass
Die Hexe und der Magier
*****ust Paar
105 Beiträge
Ganz Klar Feuer und Eis !
Junges Publikum ziemlich groß,keine aufdringlichen Solos,Sauna,Whirlpool.
Karree etwas Älteres Publikum,riesen groß,Sauna und andere möglichkeiten.
Solo Männer fallen kaum auf.
Atemlos gemischtes Publikum,Sauna.
Für anfänger würden wir auf jeden fall Feuer und Eis raten.
Da ihr auch einen dreier beabsichtigt würden wir definitiv kein Paare Abend vorschlagen.
Am besten kontakte suchen und von vornerein klären wie weit ihr gehen wollt.
Wünschen euch sehr viel spass und Welcome to the Swingerworld.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich hab Euer profil gelesen . Ihr sucht eher einen dreier mit einem Bi-mann. Hm also ich weiß nicht warum man Euch dann einen Paareclub empfiehlt.
Ich würde an eurer Stelle einen club mit leichtem Herrenüberschuß empfehlen.
Am Freitag ist im club wildpark Bi-nacht. Es ist ein kleiner kuscheliger club ohne Tamtam. Man kommt sehr leicht mit anderen in Kontakt und die solomänner sind nett und zurückhaltend. (Bin ja selber einer von ihnen). Es kommen viele Paare mit Neigung zum MMF , natürlich nicht nur. Bi-männer hm ganz ehrlich wahrscheinlich auf der Binacht, ansonsten eher selten. Bei der letzten Wasbinich Leuchtbändchenparty war ich der einzige Mann der ein Bi-bändchen trug, gehe aber davon aus daß nsich nicht alle Männer outen. Ich werde bei der nächsten Bändchenparty das bi-Bändchen auch weg lassen.

Kirk ende
Vielen dank für die lieben Antworten , sie haben un´s echt weitergeholfen. Der Club Wildpark sieht sehr spannend aus allerdings ist er uns doch ein bisschen zu weit , da wir einen Babysitter für unsere Kids haben ( Schwiegermutter ) und er ja auch nochmal heim will *zwinker* .

Ansonsten sind wir am überlegen ob wir uns Blue Cat gehen
Karree , da schreckt uns allerdings das Motto ab -- Active Swinger Night wir wissen nciht ob wir da rein passen denn aktiv Swingen mit PT wollen wir ja noch nicht .

Feuer uns Eis steht auch noch zur Auswahl da ist eine Young Generation Party-- wissen zwar nicht genau was das ist soll aber sehr sehr voll werden.

Daher tendieren wir im mom. mehr zu Blue Cat
********paar Paar
617 Beiträge
wir können
ebenfalls das Blue Cat in Schwetzingen wärmstens empfehlen, findet ihr ihr im jc ganz einfach
LG T & S
Waren jetzt im Karree und müssen sagen es war bei weitem nicht so schlimm wie wir es uns vorgestellt haben, das Team war super freundlich auf diesem Wege nochmal danke an das Team vom Karree *zwinker*

Wenn auch der ein oder andere Solomann sehr sehr aufdringlich war und auch bei geschlossener Türe einfach reinkam , so reichte doch meist ein Nein b.z.w beim zweiten hatten wir dann unsere Ruhe.

Werden auf jedenfall wieder hingehen zur Feeling the Darkness Party, danke an alle die uns Mut gemacht haben *zwinker*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Bipaarmachtes
Wie war denn ungefähr das Verhältnis im Karree am vergangenen Wochenende?
Paar : Solomann : Solofrau.

Ich möchte im Januar dem Karree einen Besuch abstatten und bin ein Freund des halbwegs ausgeglichenem Verhältnisses.
Aufdringliche Solomänner kann es leider überall geben... Ich ärgere mich über solche Geschlechtsgenossen auch stets... Da helfen nur klare Ansagen und sich im zweiten Schritt beim Club über die Jungs beschweren, wenn ein Nein nicht akzeptiert wird.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich will jetzt in diesem Thread keine Diskusion zu dem Thema aufdringlicher solomann lostreten. Aber was ist für Euch ein aufdringlicher solomann? Ich war gestern abend im Wildpark, diesmal nicht solo sondern in Begleitung mit einer Frau. Als wir auf der "Matte" waren kam ein Mann hat uns zugesehen und hat mein Begleiterin an den Beinen gestreichelt. Sie hat sich rumgedreht und im nett gesagt wir möchten alleine sein. Er hat sich anstandslos zurückgezogen. Einem paar nebenuns ist das gleiche passsiert und auch hier ging es ohne irgendwelche Komplikationen.
Also für mich sind das keine aufdringlichen solomänner. Wer in einen swingerclub geht muß mit solchen Aktionen rechnen. Für mich sind das kontaktsuchende Solomänner, und swingen ist für manche sehen und gesehen werden und für manche eben auch kontakt mit fremder Haut. Und wenn es nach den Spielregeln abläuft ist es doch ok, sowohl der kontaktsuchende muß mit dem Korb leben und der angegrabene mit der kurzen Unterbrechung seines Liebesspiels.

Kirk ende
Ganz genau können wir dir das natürlich nicht sagen aber das Verhältniss war für uns gut gemischt, nicht zu viele Solo Herren und ein paar Solodamen waren auch da, eigentlich ein optimales Verhältniss. Können dir den Club nur empfehlen sind jetzt auch öfters da *zwinker*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Kaeptnkirk
Du hast Recht, die Solomänner-Diskussion gehört nicht in diesen Thread. Dazu gibt es schon genug Lese- und Diskussionsstoff.
Lies z.B. folgenden Thread und stelle bei Bedarf deine Frage dort noch einmal:
Solomänner- gute Erfahrungen?

@ Bipaarmachtes
Vielen Dank! Solche Aussagen wie Eure beruhigen mich, dass das Karree der richtige Club für mich ist. Pech mit Einzelfällen kann man immer haben, aber wenn das Verhältnis generell & offensichtlich nicht stimmt, dann sind die Probleme vorprogrammiert.
@Bipaarmachtes
Wir können das Karree in Philippsburg nur empfehlen. Den Club könnt in Absprache mit dem Betreiberpaar Chris & Jola Samstagsabend vor Öffnung anschauen und selbst entscheiden ob ihr bleiben möchtet oder nicht. Ihr bekommt alles gezeigt und erklärt was wissenswertes über den Club gibt.
Desweiteren können wir für Erstbesuchen empfehlen an jedem 1 & 3 Mittwoch im Monat zum Frühstück von 9.30 und 14 Uhr, Donnerstagsabend oder den Sonntagmittag ins Karree zugehen. Da ist kein zugroßer Andrang und man kann in Ruhe sich um und zuschauen.

Viel Spaß und Erfolg bei eurem ersten Clubbesuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.