Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
(Anal-)Orgasmus bei Männer | Teil239
Da zum thema >Orgasmus bei Männer < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Anal-)Orgasmus bei Männer

wenn du genau gelesen hättest (übrigens ist mein nick lesaja...) dann hättest du auch mitbekommen, dass ich hier weder jemanden anmache, noch verallgemeinere...ich spreche von MANCHEN männern...und meine solche männer mit denen ich geschlafen habe und einfach überrascht wurde weil sie wortwörtlich sich wirklich erst gegen analsex ausgesprochen haben und dann doch welchen wollten....das verwundert mich einfach und kann es nicht nachvollziehen......ich habe hier niemanden als schwul betituliert, nur weil er analsex mag...weil so ist es nicht. aber genau dass hab ich schon wie oft von kerlen gehört nach dem motto "ich bin doch nicht schwul!" aber heimlich im bett doch sowas mögen....

les doch bitte nochmal mein post durch, bevor du auf mich einwetterst *zwinker* ich habe vielmehr eine frage gestellt warum MANCHE männer sich so verhalten. ich habe keinerlei feststellungen gemacht oder irgendwen verurteilt...

und übrigens: mit homophobie ist die angst vor der homosexualität gemeint...und wenn du sagst du magst es anal befriedigt zu werden und trotzdem keine angst hast als homosexuell zu gelten dann ist es nicht homophob................
gern
Würde ichauch mal diese Erfahrungen machen. Das heißt mal gemacht bekommen. Ab und zu mache ich es mir anal bei der SB
Genau von einem Mann oder einer Frau mit dem Umschlad dildo mal anal genommen zu werden muss echt schön sein.
******yn1 Mann
33 Beiträge
@ lesaja
sorry

ich wollte dich nicht angreifen, fühlte mich aber angegriffen,
versteh aber auch deine meinung nach dem beitrag.
nochmal sorry, evtl habe ich da etwas über reagiert

sei nicht böse auf mich
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.