Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1295 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zum Thema
(Anal-)Orgasmus bei Männer154
Was mich interessiert; was ist dran am Analorgasmus eines Mannes?
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Anal-)Orgasmus bei Männer | Teil2

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
(Anal-)Orgasmus bei Männer | Teil2
hi allerseits,

da zum thema

>> (Anal-)Orgasmus bei Männer <<
(Anal-)Orgasmus bei Männer

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo zusammen!

Was mich interessiert; was ist dran am Analorgasmus eines Mannes? Ist das wirklich so geil? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Habt Ihr es lieber, wenn euer Partner euch anal befriedigt, ihr selbst oder durch ein Sexspielzeug? Auf was ist zu achten? Wir hatten das Thema im Bekanntenkreis und mich interessiert das, weil ich neugierig bin. Sicher haben einige diese erfahrung schon gemacht, wäre super wenn Ihr etwas dazu beitragt.

Danke


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
genau hier gehts weiter grins.
*******0_bw Mann
2 Beiträge
Hallo! Ich hab' mich hier registriert, weil mich das Thema interessiert und ich ein paar Tipps bräuchte.

Und zwar habe ich mir vor einiger Zeit aus Neugierde einen Dildo gekauft, der speziell für Analspiele ist aber dennoch recht gross ist. Wie kann ich denn meinen Anus daran gewöhnen dass es nicht weh tut, bzw. wie baue ich die Lust auf? Und gibt es denn Rezepte für Einläufe, ich mags nicht unhygienisch, und in die Apotheke will ich da auch nicht.
Wie funktioniert dass, das bei manchen der Anus so erregend offen steht? Ich hab' das schon mehrmals im Netz gesehen.

Sorry für die vielen Fragen der Unkenntnis, vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen.
Ach wenn jeder oder der jenige der Analsymulation will dann öfnet er wsic h auch von selbst und mann kann danna uch sich selbst mit dem analdildo verwöhnen oder mit gleitgel prbieren.
*****ne3 Mann
1 Beitrag
wenn meine Frau und ich 69 machen und sie mir dann den Finger in den Po steckt dann kommt es mir noch intensiever
also auch mal ausprobieren
*******dwt Mann
1 Beitrag
meine ex hat mich oft mit einem dildo oder auch mit der hand anal befriedigt. sehr gut
*******_bw Mann
1 Beitrag
@newbie80
ich fange immer mit den Fingern an, viel Spucke und Gleitmittel. Damit bereitest du deine Öffnung für Größeres vor. Am Anfang denkt man, dass da nichts reinpasst, später wunderst du dich nur noch ...
*****e59 Mann
618 Beiträge
anal verwöhnen
es gibt vieles mit dem man anfangen kann. gleich mit einem großen ist zu schwierig. gleitmittel ist auf alle fälle gut. für den anfang tuts auch der eigene finger. es ist bei jedem anders also ausprobieren was geht. bei manchen gehts wohl auch gar nicht. aber wenn man sich dran gewöhnt hat und dann erstmal spaß macht, will man immer mehr.
******_rp Mann
13 Beiträge
Ja dann sagt mal würde mich auch interessieren, kann man sich nicht aus irgendwas etwas zum einführen basteln was weich, dünn und vielleicht mit leichten hubbeln ist?
Gemüse
Nimm doch zum Beispiel eine Möre, die ist vorne sehr dünn und ist auch noch geriffelt. Wenn man in der Gemüseabteilung im Supermarkt schaut, findet sich da schon so das eine oder Andere. Man muß nur die Phantasie spielen lassen!
*****e59 Mann
618 Beiträge
hilfsmittel
und so ein gemüse ist dann auch noch etwas, das man spurlos verschwinden lassen kann.
Ja, und die Möhre gibt es in jeder erdenklichen Grösse, so dass Du dich langsam "vorarbeiten"und daran gewöhnen kannst. *g*

Gruss,
Bernd
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wenn Sie mich mit ihrem Vibrator anal bedient und dann noch einen bläst, dann ist es richtig geil.
gehört hab ich davon
...aber ich hab ich kanns mir nicht vorstellen, dass es mir gefäält!!

LG
*******810 Mann
1.462 Beiträge
Es
gefällt jedem, man muß es nur probieren
Bzgl. der Prostatamassage habe ich leider noch keine Erfahrung gemacht, aber es interessiert mich sehr, da ich bei mir selber auch Dildos und Plugs mag - wobei hier ja vornehmlich das Dehnungsgefühl überwiegt. Auf diese Stimmulanz möchte ich nicht mehr verzichten *g* Ich habe mal versucht den richtigen Punkt zu finden, aber vermutlich muss man(n) sich reichlich Zeit dafür nehmen. Vieleicht gibt es noch Tipps und Tricks, die die Erfolgschancen steigern...

LG Chris
Schon probiert
Hy.

Also ich hab mir da Tipps von einem Freund geholt der schon mehr erfahrung damit gemacht hat und die waren natürlich sehr brauchbar *danke*

Man(n) sollte bevor man mit dem Dildo oder der gleichen zu spielen beginnt, sich mit dem Duschschlauch anfreunden und mal alles entfernen was beim Spaß unangenehm werden könnte.

Das hat zwei Vorteile, erstens wird man richtig locker und man hat sicher beim Spielen danach keine Sauerei.
also meine Erfahrung diesbezüglich ist: beim Blasen einen Finger in den Po gesteckt bekommen ist absolut unglaublich gut und steigert den Reiz ganz enorm *g*
Aber, wie schon mehrfach gesagt wurde: ordentlich Spucke oder andere Gleitmittel sind wichtig!
Also
ich find es auch total geil wenn meine Maus mich hin und wieder anal verwöhnt.Allerdings bin ich alleine dadurch bei ihr noch nicht zum Orgasmus gekommen ,weil ich immer kurz bevor ich komme den Drang verspüre mir selber mein bestes Stück abzuwichsen während sie es mir von hinten mit dem StrapOn besorgt.Nur anal zum Höhepunkt bin ich bisher nur ein einziges mal gekommen und da hatte ich es mir mit einem auf dem Stuhl befestigtem Dildo selbst gemacht und mir dabei die Hände auf dem Rücken gefesselt.
@ja_ich
Ja_Du *g*
Was liegt da näher, als die Hände bei der nächsten Sprap On-Session zu fesseln? *nixweiss*

Probiert es doch einfach mal aus.

Über ein Feedback würden wir uns dann aber freuen
Hygiene ist
irgendwie für mich der springende Punkt der mich davon abhält anale Stimulationen von meiner Freundin zuzulassen. Ich (m) persönlich hab schon 3 Mal mit Toys ein wenig rumprobiert und es hat mir gefallen. Allerdings hatte ich bei 2 von 3 Versuchen Rückstände an den Toys und der Gedanke das meine Freundin beim Massieren damit in Berührung kommt lässt alles verkrampfen.

Hat jemand von euch Tipps wie ich ohne riesigen Aufwand das letzte Stückchen sauber bekomme? Nur noch zur Erklärung, es waren keine besonders langen Toys .. ihre Finger dürften genauso lang sein.
*******ahl Mann
61 Beiträge
da gibt es in jedem sexshop gute analduschen

die sind auf jeden duschschlauch aufschraubbar (gott sei dank is in deutschland alles genormt *zwinker* ) die sind auch nicht besonders dick, sodass man sich beim duschen gut reinigen kann...

einfach ein wenig wassre reinlaufen lassen, bis man nen leichten druck spürt und so oft wiederholen, bis keine rückstände mehr zu sehen sind

dann is alles herrlich sauber *g*
Auch ein
guter Tipp wäre zb Latexhandschuhe zu tragen, schön Gleitgel drauf, und los...nachher die Handschuhe abstreifen, und gut ist....auch bei ev. " Rückständen "..
Ich find geil!
also einmal hat meine frau mich auch mal vn hinten verwöhnt. ich fand unerwartet gut.
alleine habe ich es aber noch nicht gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.