![]() | 01. August 2009 Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung Hallo, war letztes We mit meiner Partnerin auf einer Silberhochzeit eingeladen dort ging alles sehr elegant von statten(also gala kleidung usw.) meine partnerin trug ein langes satinkleid unter dem sie einen strapshalter (metallclipse) und passende strümpfe trug. was mich natürlich sehr erfreute. peinlich wurde es mir aber, als ich bei genauerem hinsehen die clipse bzw bänder die sich deutlich unter ihrem kleid abzeichneten sehen konnte. als ich meine frau darauf ansprach...sagte sie nur...ist doch egal...ist doch ganz normale unterwäsche die frauen tragen....mir war es peinlich hat jemand schon mal ähnliche situatioen erlebt ???? lg rainer |
![]() | 01. August 2009 ja allerdings war es vielleicht nicht so auffällig wie bei deiner Frau. Aber wenn man aufmerksam das Kostüm meiner Frau betrachtet hat, konnte man auch beim (Hin-)Sitzen die Strumpfhalter erahnen. Die waren allerdings nicht deutlich zu sehen. Dafür war das Kostüm wiederum beim Sitzen recht knapp, denn der Rock ist bei überschlagenen Beinen immer nach kurzer Zeit etwas hochgerutscht, so dass ein aufmerksamer Beobachter den verstärkten Rand der Strümpfe sehen konnte. Darauf angesprochen antwortete meine Frau: "Wer es rauskriegt, hat es sich verdient". |
![]() | 01. August 2009 Bewusst erlebt habe ich sowas noch nicht. Allerdings find eich es gar nicht peinlich sondern extrem sexy, weiblich und edel und cool. |
![]() | 01. August 2009 Ich weiß garnicht was du hast ist doch sehr erotisch, sollen die ander doch denken was sie wollen. |
![]() | 01. August 2009 Abdrücke der strapse ich habe lange zeit hüfthalter mit strapsen, mit denen ich meine nylons befestigt hatte, getragen. da sah man dann auch immer, wenn ich saß, daß da etwas war, das männer normalerweise nicht haben. das kann aber nur jemand erkennen, der weiß, daß es sowas gibt. es hat mir nichts ausgemacht. |
![]() | 02. August 2009 Wieso war´s DIR denn eigentlich peinlich ? |
![]() | 02. August 2009 männer gucken gerne für uns männer ist des doch schön aber net peinlich wenn unsere frauen durch sowas auffallen |
![]() | 02. August 2009 Ist doch toll wenn andere sehen oder vermuten,was man (Frau) darunter trägt! |
![]() | 02. August 2009 Ich finde es auch nicht schlimm wenn man bei meiner Maus mal was erkennen kann (Rand von den Halterlosen o. Strapse). Finde es viel interessanter wie die anderen Männer dann reagieren, wenn mal was sichtbar wird. Meiner Maus ist es aber dann schon mal unangenehm wenn einer was sehen kann. |
![]() | 02. August 2009 warum peinlich ? Ich geniese es wenn sich unter dem Kleid oder der Hose die Frauenunterwäsche abzeichnet, seien es Höschenbündchen oder Strapse Ist doch erotisch und eifersüchtig sollte man eben nicht sein. Die Frauen alledings werden ganz schön getuschelt haben |
![]() | 03. August 2009 @thiasi gesunde Einstellung! Warum sollte es einer Frau peinlich sein Strapse zu tragen? Wie sollte man sonst echte Nylons halten? Und wenn es Andere bemerken, na und! LG Sie vom nrwpaar79 |
![]() | 03. August 2009 @nrwpaar79 das hat jetzt nichts mit dem Thema direkt zu tun, aber euer Fotoalbum ist wirklich toll. LG Thiasi |
![]() | 03. August 2009 Fotoalbum @thiasi: Vielen dank! Dort sieht man unter anderem auch wie sich bei mir die Strapse durch den Rock abzeichnen wenn Wir unterwegs sind. LG Sievom nrwpaar79 |
![]() | 03. August 2009 und, seid ihr denn eigentlich auch schon mal von Leuten angesprochen worden? Meiner Frau ist einmal folgendes passiert: Wir waren auf einer Abschlussfeier in der Schule und meine Frau hatte Probleme mit ihrem Kostüm, das an den Hüften Falten warf, was sie auf die Strapshalter zurückführte. Der Mann eine befreundeten Paares bemerkte, dass meine Frau ständig das Kostüm ständig zurecht zupfte und sprach sie an. Darauf nahm sie seine Hand und führte sie an die Hüfte, so dass er die Strapshalter spürte. Er bekam einen roten Kopf und war schlichtweg fassungslos. Wir haben herzlich darüber gelacht. |
![]() | 03. August 2009 Ich trage als Mann auch das ein oder andere Mal Strapse unter meiner engen Lederhose. Da kann man dann auch immer gut alles sehen. Macht mir aber absolut nichts aus. |