Monokini

 
21. Mai 2009
besonders...

...gut steht der monokini großen, schlanken frauen, die wenig hüftgold mit sich tragen *g*
bikini ist immer noch mein favorit...auch im thermalbad

lg mrs. augenschein
 
21. Mai 2009
also.....

ich denke nicht das der Monokini in erster hinsicht für den Strand bzw Schwimmbad gedacht war....eher zum reizvollen aussehen und anmachen für den Partner oder für z.B.GoGo-Girls zum Tanzen....
 
Themenersteller
11. Februar 2010
Der Sommer kommt...

... wie schaut es dieses Jahr mit Monokini aus ??
Habt Ihr auch schon einen bestellt für den Sommer??
 
11. Februar 2010

hab seit letzter badesaison auch einen und bin super glücklich damit. allerdings muss ich auch sagen, dass man wirklich die figur dazu braucht. zu weibliche figuren oder zu große brüste sehen in nem monokini einfach nicht gut aus.
 
28. Februar 2010
Leider

gibt es diese Teilchen nicht für Männer , wenn man mal vom ultrahässlichen Borat Teilchen , Mankini ? , absieht .
Der Monokini von beachkini ist eine echte Schönheit .

LG Stefan
 
01. März 2010

Ich finde monokinis sehr schön und sexy, mal was anderes. Aber ich persönlich trage am liebsten ein Badeanzug. Bikini ist leider auch nicht so mein Fall, zeigt viel zu viel Haut.
 
01. März 2010

Monokinis können an manchen so richtig klasse und sexy aussehen, aber für unsere Sie ist das nichts ......
 
01. März 2010

eigentlich ist so nen Monokini ja nur nen zwischending zwischen Badeanzug und Bikini. Tragen kann man die doch überall. Ich bleibe aber lieber bei meinem Bikini. Finde diese Monokinis irgendwie komisch, egal an welchem Körper sie sich befinden.Ist genauso eine sache wie mit dem kaputten Hosen...einfach schrecklich. So ein wirklicher Sommertrend sind die Dinger aber noch nicht geworden.

lg, bibi
 
Themenersteller
22. März 2010

Das stimmt, ein Trend sind die Monokini wirklich nicht geworden...
Schade eigenlich....

Gruß
 
Themenersteller
09. Juli 2010
Sommer ist da...

..... und noch kein Monokini am See gesehen, WARUM???
 
09. Juli 2010

ich bleibe auch beim bikini...sonst gibts noch mehr weiße haut, außer... *zwinker*

Mehr zu Monokini

  • Urlaub 2009/ 2010....2011..2012 ...

    Wo macht ihr denn dieses Jahr Urlaub? Wir sind im August in La Jenny in Frankreich in einer FKK Anlage und schon total gespannt was uns da so erwartet. :-) Wir wollten erst ins Euronat aber da sind wohl Piercings nicht so gerne gesehen. LG Paderpaar01
  • Urlaub 2010

    Wie wäre es mit einem Urlaubsthread hier in der Gruppe? Da es mit den Treffen ja oft wegen der Entfernung nicht klappt…
  • Urlaub verschafft keinen Einblick ...

    Seit über 10 Jahren bin ich nun in der weiten Welt unterwegs und habe u. a. in den USA, Spanien, Tunesien und Thailand gelebt und gearbeitet.
  • Urlaub 2011 ÖSTERREICH (A)

    Bitte tragt hier Eure Anfragen Urlaubstermine Tipps + Erfahrungen Kontaktsuch bezüglich URLAUB in ÖSTERREICH ein!
  • Bikini-Party - Roth - 08.10.2011

    Bikini-Party Die Sommer-Ende Party Roth, Bayern 08.10.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: . B I K I N I - P a r t y. .
  • Dildo The Ripple clear
    Dildo The Ripple clear
    Der durchsichtige Lustschwengel wird dich Riffel für Riffel verwöhnen.
    Preis: 8,49 EUR
  • 4½ cm Ø - Dildo Ivory Man
    4½ cm Ø - Dildo Ivory Man
    Realistischer Dildo mit fein gezeichneter Äderung und Saugfuß. Erhältlich hautfarben.
    Preis: 27,49 EUR
  • 4-8 cm Ø Aufpump-Plug Anal Experte
    4-8 cm Ø Aufpump-Plug Anal Experte
    Einen aufregenden Spaß für SIE und IHN verspricht dieser aufpumpbare Anal-Plug aus Latex.
    Preis: 27,95 EUR