Monokini

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
33056
 
21. Mai 2009
besonders...

...gut steht der monokini großen, schlanken frauen, die wenig hüftgold mit sich tragen *g*
bikini ist immer noch mein favorit...auch im thermalbad

lg mrs. augenschein
 
21. Mai 2009
also.....

ich denke nicht das der Monokini in erster hinsicht für den Strand bzw Schwimmbad gedacht war....eher zum reizvollen aussehen und anmachen für den Partner oder für z.B.GoGo-Girls zum Tanzen....
 
Themenersteller
11. Februar 2010
Der Sommer kommt...

... wie schaut es dieses Jahr mit Monokini aus ??
Habt Ihr auch schon einen bestellt für den Sommer??
 
11. Februar 2010

hab seit letzter badesaison auch einen und bin super glücklich damit. allerdings muss ich auch sagen, dass man wirklich die figur dazu braucht. zu weibliche figuren oder zu große brüste sehen in nem monokini einfach nicht gut aus.
 
28. Februar 2010
Leider

gibt es diese Teilchen nicht für Männer , wenn man mal vom ultrahässlichen Borat Teilchen , Mankini ? , absieht .
Der Monokini von beachkini ist eine echte Schönheit .

LG Stefan
 
01. März 2010

Ich finde monokinis sehr schön und sexy, mal was anderes. Aber ich persönlich trage am liebsten ein Badeanzug. Bikini ist leider auch nicht so mein Fall, zeigt viel zu viel Haut.
 
01. März 2010

Monokinis können an manchen so richtig klasse und sexy aussehen, aber für unsere Sie ist das nichts ......
 
01. März 2010

eigentlich ist so nen Monokini ja nur nen zwischending zwischen Badeanzug und Bikini. Tragen kann man die doch überall. Ich bleibe aber lieber bei meinem Bikini. Finde diese Monokinis irgendwie komisch, egal an welchem Körper sie sich befinden.Ist genauso eine sache wie mit dem kaputten Hosen...einfach schrecklich. So ein wirklicher Sommertrend sind die Dinger aber noch nicht geworden.

lg, bibi
 
Themenersteller
22. März 2010

Das stimmt, ein Trend sind die Monokini wirklich nicht geworden...
Schade eigenlich....

Gruß
 
Themenersteller
09. Juli 2010
Sommer ist da...

..... und noch kein Monokini am See gesehen, WARUM???
 
09. Juli 2010

ich bleibe auch beim bikini...sonst gibts noch mehr weiße haut, außer... *zwinker*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Mehr zu Monokini

  • Bikini oder Badeanzug?

    Ich selber finde Frauen in Badeanzügen unheimlich Sexy. Bikini oder Zweiteiler etc. überhaupt nicht.Egal welche Figur die Damen haben. Ich finde persönlich das bei Badeanzügen die Figur besser zur Geltung kommt. Wie sieht es hier allgemein so aus?
  • Die Dame im Alltag erotisch überraschen

    Unsere Dame wird gern im Alltag erotisch überrascht, privat und auch mal öffentlich. Wie baut man dies irgendwie in den Alltag ein? Hat jemand von euch Tipps oder Erfahrungen?
  • Der ganz normale Alltag!!

    Und liebe fröhliche, nicht zuletzt auch geile, Swingergemeinde. Swinger sind ja, das wissen wir hier sicher alle, "ganz normale Leute", die allerdings ihren Alltag vielleicht ein wenig sexier, aufregender und erotischer zu gestalten wissen.
  • Was tragt ihr über dem Anzug?

    Auf dem Weg zu einer Feier oder bei einem Winterspaziergang tragt Ihr wahrscheinlich auch nicht die Gartenarbeitsjacke über dem Anzug oder Kostüm.
  • An alle BI-Damen und "normale Frauen"

    Wie spreche ich als Frau eine nette Bi Frau an? Wie würdet ihr denn vorgehen: da seid ihr im Club als Paarkonstellation...
  • G-Punkt Vibrator L'amourose Rosa Farbe:rot
    G-Punkt Vibrator L'amourose Rosa Farbe:rot
    G-Punkt-Vibrator in leicht gebogener Form mit sich verdickender Spitze und Fuß zur…
    Preis: 149,00 EUR
  • Vibrator Smile Easy Farbe:violett
    Vibrator Smile Easy Farbe:violett
    Der Verwöhn-Künstler! Flüster-Vibrator mit ausgeformtem, gebogenem Kopf.
    Preis: 29,95 EUR
  • Minivibrator Sweet Smile Comfy
    Minivibrator Sweet Smile Comfy
    Klein, aber oho…! Dieser pinkfarbene Mini-Vibrator weiß was Frauen lieben!
    Preis: 17,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Bi-Frauen von Paaren
    Bi-Frauen von Paaren
    Ein Treffpunkt für bisexuelle und bisexuell- interessierte Frauen, die mit einem Paarprofil angemeldet sind.
  • Große Menschen im Joy
    Große Menschen im Joy
    Gruppe für alle Menschen ab einer Mindestgröße von - Frauen ab 1,80 m - Männer ab 1,90 m
  • Mansharing
    Mansharing
    Den Mann mit anderen Frauen zu teilen und ihn auszuleihen, ist für die Mansharerin eine Freude.