Monokini

21. Mai 2009
besonders...

...gut steht der monokini großen, schlanken frauen, die wenig hüftgold mit sich tragen *g*
bikini ist immer noch mein favorit...auch im thermalbad

lg mrs. augenschein

21. Mai 2009
also.....

ich denke nicht das der Monokini in erster hinsicht für den Strand bzw Schwimmbad gedacht war....eher zum reizvollen aussehen und anmachen für den Partner oder für z.B.GoGo-Girls zum Tanzen....

Themenersteller
11. Februar 2010
Der Sommer kommt...

... wie schaut es dieses Jahr mit Monokini aus ??
Habt Ihr auch schon einen bestellt für den Sommer??

11. Februar 2010

hab seit letzter badesaison auch einen und bin super glücklich damit. allerdings muss ich auch sagen, dass man wirklich die figur dazu braucht. zu weibliche figuren oder zu große brüste sehen in nem monokini einfach nicht gut aus.

28. Februar 2010
Leider

gibt es diese Teilchen nicht für Männer , wenn man mal vom ultrahässlichen Borat Teilchen , Mankini ? , absieht .
Der Monokini von beachkini ist eine echte Schönheit .

LG Stefan

01. März 2010

Ich finde monokinis sehr schön und sexy, mal was anderes. Aber ich persönlich trage am liebsten ein Badeanzug. Bikini ist leider auch nicht so mein Fall, zeigt viel zu viel Haut.

01. März 2010

Monokinis können an manchen so richtig klasse und sexy aussehen, aber für unsere Sie ist das nichts ......

01. März 2010

eigentlich ist so nen Monokini ja nur nen zwischending zwischen Badeanzug und Bikini. Tragen kann man die doch überall. Ich bleibe aber lieber bei meinem Bikini. Finde diese Monokinis irgendwie komisch, egal an welchem Körper sie sich befinden.Ist genauso eine sache wie mit dem kaputten Hosen...einfach schrecklich. So ein wirklicher Sommertrend sind die Dinger aber noch nicht geworden.

lg, bibi

Themenersteller
22. März 2010

Das stimmt, ein Trend sind die Monokini wirklich nicht geworden...
Schade eigenlich....

Gruß

Themenersteller
09. Juli 2010
Sommer ist da...

..... und noch kein Monokini am See gesehen, WARUM???

09. Juli 2010

ich bleibe auch beim bikini...sonst gibts noch mehr weiße haut, außer... *zwinker*

Mehr zu Monokini

• Urlaub in Port d'Andratx vom 16.11. - 23.11.14

Wir machen vom 16.11. bis 23.11. Urlaub in Port d'Andratx und würden uns freuen, wenn wir ein Pärchen für netten Zeitvertreib treffen würden. Liebe Grüße C&T
  • Urlaub und Freizeit

Mich würde mal interessieren wo und wie ihr euren Urlaub verbringt und was ihr in eurer Freizeit so macht.
  • Urlaub am Euronat 2014

Da uns bei dieses wetter das urlaubsfieber gepackt hat planen wir schon unseren Sommerurlaub mit WoWa. Wir haben mittlerweile das ganze internet durchgestöbert nach ein geeignetes plätzchen da wir dieses jahr entschieden haben einen FKK-Urlaub zu planen.
  • Urlaub 2013

Bei dem bescheidenen Wetter, ist es doch schön, vom nächsten Urlaub zu träumen . Habt ihr euren Urlaub schon geplant? Wo soll es hingehen? Wir haben für dieses Jahr schon mal Teneriffa geplant, eventl. noch Bangkok in Verbindung mit Hongkong.
  • Urlaub im FUN & JOY ......

Wie wäre es mal mit einem Kurzurlaub oder Urlaub im FUN & JOY? Wir bieten euch einen Aufenthalt mit Rundum - Wohlfühlpaket! zu verschiedenen Zeiten buchbar! An den Sonntagen bis Donnerstagen - nach dem Frühstück von 9.00 - 12.
  • Halsband Gothic
    Halsband Gothic, schwarz
    Schmeichelt jeder Frau!Schwarzes Halsband mit Spitze unten und silberfarbenem Anhänger.
    Preis: 8,95 EUR
  • Leder-Handfesseln Wild Thing
    Leder-Handfesseln Wild Thing, schwarz/rot
    Für erotische Fesselspiele!Zwei 5,5 cm breite, hochwertig gearbeitete Manschetten…
    Preis: 39,95 EUR
  • Karabinerhaken
    Karabinerhaken, doppelseitig
    Zusatzartikel für Fesseln!Ca. 10 cm lang. Silberfarben.
    Preis: 4,95 EUR