Monokini

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
 
21. Mai 2009
besonders...

...gut steht der monokini großen, schlanken frauen, die wenig hüftgold mit sich tragen *g*
bikini ist immer noch mein favorit...auch im thermalbad

lg mrs. augenschein
 
21. Mai 2009
also.....

ich denke nicht das der Monokini in erster hinsicht für den Strand bzw Schwimmbad gedacht war....eher zum reizvollen aussehen und anmachen für den Partner oder für z.B.GoGo-Girls zum Tanzen....
 
Themenersteller
11. Februar 2010
Der Sommer kommt...

... wie schaut es dieses Jahr mit Monokini aus ??
Habt Ihr auch schon einen bestellt für den Sommer??
 
11. Februar 2010

hab seit letzter badesaison auch einen und bin super glücklich damit. allerdings muss ich auch sagen, dass man wirklich die figur dazu braucht. zu weibliche figuren oder zu große brüste sehen in nem monokini einfach nicht gut aus.
 
28. Februar 2010
Leider

gibt es diese Teilchen nicht für Männer , wenn man mal vom ultrahässlichen Borat Teilchen , Mankini ? , absieht .
Der Monokini von beachkini ist eine echte Schönheit .

LG Stefan
 
01. März 2010

Ich finde monokinis sehr schön und sexy, mal was anderes. Aber ich persönlich trage am liebsten ein Badeanzug. Bikini ist leider auch nicht so mein Fall, zeigt viel zu viel Haut.
 
01. März 2010

Monokinis können an manchen so richtig klasse und sexy aussehen, aber für unsere Sie ist das nichts ......
 
01. März 2010

eigentlich ist so nen Monokini ja nur nen zwischending zwischen Badeanzug und Bikini. Tragen kann man die doch überall. Ich bleibe aber lieber bei meinem Bikini. Finde diese Monokinis irgendwie komisch, egal an welchem Körper sie sich befinden.Ist genauso eine sache wie mit dem kaputten Hosen...einfach schrecklich. So ein wirklicher Sommertrend sind die Dinger aber noch nicht geworden.

lg, bibi
 
Themenersteller
22. März 2010

Das stimmt, ein Trend sind die Monokini wirklich nicht geworden...
Schade eigenlich....

Gruß
 
Themenersteller
09. Juli 2010
Sommer ist da...

..... und noch kein Monokini am See gesehen, WARUM???
 
09. Juli 2010

ich bleibe auch beim bikini...sonst gibts noch mehr weiße haut, außer... *zwinker*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Mehr zu Monokini

  • Was tragt ihr am liebsten?

    Wenn ihr euch zu recht macht, um zuverführen, was tragt ihr am liebsten? Was findet ihr am sinnlichsten? Welche Materialien bevorzugt ihr? Hier ist eure Meinung gefragt und eure Vorlieben? Lg Venus
  • Wie oft tragt ihr Latex?

    Würde mich einfach mal interessieren, wie oft ihr latexoutfits oder ähnliches tragt. täglich? wöchentlich? unregelmäßig? bei mir persnlich ist das ziemlich unterschiedlich. mal ein paar wochen gar nicht, dann eine zeitlang ziemlich oft.
  • Variante: wifesharer und Partnerin des Lovers als Zuschauer

    Gibt es Paare, die Interesse an dieser Variante haben? Genau das ist der Wunsch meines Mannes. Er will mir zusehen, jedoch nur mit der Partnerin des Lovers an seiner Seite, ebenfalls als Zuschauerin!
  • Der ganz normale Alltag!!

    Und liebe fröhliche, nicht zuletzt auch geile, Swingergemeinde. Swinger sind ja, das wissen wir hier sicher alle, "ganz normale Leute", die allerdings ihren Alltag vielleicht ein wenig sexier, aufregender und erotischer zu gestalten wissen.
  • Was tragt ihr unterm Rock?

    Was tragt Ihr am liebsten unter Eurem Rock? Einen String, eine Pantie oder einen bideren Slip?
  • womanizer W100 Farbe türkis/kroko
    womanizer W100 Farbe türkis/kroko
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 159,00 EUR
  • womanizer Farbe magenta/„crystal“ made with…
    womanizer Farbe magenta/„crystal“ made with Swarovski® Elements
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 499,00 EUR
  • womanizer W100 Farbe rot/rose "NEU"
    womanizer W100 Farbe rot/rose "NEU"
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 159,00 EUR