Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Innenfutte vom Bikini raustrennen176
Neulich lass ich in einer Kontaktanzeige, dass eine zeigefreudige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monokini

Ich finde monokinis sehr schön und sexy, mal was anderes. Aber ich persönlich trage am liebsten ein Badeanzug. Bikini ist leider auch nicht so mein Fall, zeigt viel zu viel Haut.
*********2010 Paar
181 Beiträge
Monokinis können an manchen so richtig klasse und sexy aussehen, aber für unsere Sie ist das nichts ......
eigentlich ist so nen Monokini ja nur nen zwischending zwischen Badeanzug und Bikini. Tragen kann man die doch überall. Ich bleibe aber lieber bei meinem Bikini. Finde diese Monokinis irgendwie komisch, egal an welchem Körper sie sich befinden.Ist genauso eine sache wie mit dem kaputten Hosen...einfach schrecklich. So ein wirklicher Sommertrend sind die Dinger aber noch nicht geworden.

lg, bibi
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt, ein Trend sind die Monokini wirklich nicht geworden...
Schade eigenlich....

Gruß
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Sommer ist da...
..... und noch kein Monokini am See gesehen, WARUM???
********jane Frau
148 Beiträge
ich bleibe auch beim bikini...sonst gibts noch mehr weiße haut, außer... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.