![]() | 22. Februar 2006 Praktiken um einen Mann zu dominieren suche nach erotischen "praktiken" um einen mann zu dominieren!!bin schon auf eure beiträge gespannt!bitte so ausführlich wie es geht!! bin noch auf ziemlichem "neuland" bei diesem gebiet!! schliesslich soll es ihm ja gefallen!! Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen entfernt! LG
|
![]() | 23. Februar 2006 re.Praktiken einen Mann zu dominieren Ich liebe es, meinen Sub zu fesseln, ihm mittels einer Maske die Sicht und das Hören zu nehmen und dann mit ihm das zu tun, was mir gerade einfällt. Gruß, Birgit |
![]() | 23. Februar 2006 danke das hört sich schon mal gut an!! ideen hab ich ja schon viele aber mich interessieren mehr die meinungen von männern was denen am besten gefällt wenn sie dominiert werden...... |
![]() | 23. Februar 2006 Meist sind es kleinigkeiten.... der schlüsselreiz bei mir z.B ist das erniedrigen dasgefühl vom untergeordnet sein, facesitting oder auch bestimmte arten eine Frau zu küssen und zu lecken! z.B wenn du auf dem Sofa sitzt und dir die Nägel feilst oder lackierst sage ihm das er dich auf knien lecken soll! Das ganze kann man damit es noch interessanter ist mit verbundenen Augen machen |
![]() | 23. Februar 2006 @houserocker das hört sich schon mal gut an..... du hast genau verstanden was ich mit meiner frage gemeint habe..... |
![]() | 23. Februar 2006 Bind dir einen Strap-on um und lass ihn selbigen blasen... es gibt fast nichts Erniedrigerendes |
![]() | 23. Februar 2006 @mr smith dann muss ich mir sowas doch noch mal anschaffen...... |
![]() | 23. Februar 2006 ;) meinst du mich? Doch das mit dem strp on ist auch sehr erregend! |
![]() | 23. Februar 2006 He da kommt noch ein kleines "s" nach dem Mr |
![]() | 23. Februar 2006 @housezocker eigentlich hab ich nicht dich gemeint....aber ich bin ja froh um jede anregung.......also fühl dich trotzdem angesprochen....... erzähl mal was dich daran so anmacht......"erniedrigt" zu werden.....hast du auch so schon mal einen orgasmus bekommen? ohne dass du stimuliert wirst?? |
![]() | 23. Februar 2006 @mrs_smith uuups sorry!!! war keine böse absicht! also bist auch du der/die dom?? noch besser......oder stehst du nicht auf sowas?? |
![]() | 23. Februar 2006 nein, bin der DEV typ! |
![]() | 23. Februar 2006 schade du wärst doch so ein "netter" sub!! und wenn du brav wärst dürftes du sogar noch das sehen was du gestern in nem anderen thread wolltest....... |
![]() | 23. Februar 2006 @süssespaar Hallo süüsespaar, nun eigentlich kann ich Dir nur meinen Standardsatz bringen, Es gibt sehr gute Bücher die Dir zeigen was man mit seinem sub alles machen kann und wie man es macht das keine Schäden entstehen. In fast jeder großstadt gibt es sogannte BDSM-Stammtische, besuch sie einfach. Oder geht auf BDSM-Parties, sieh zu und frage, höflich und kniend :lol:, den Dom hinterher dann einfach. Du hast doch auch sicherlich Fantasie, nutze Sie. Oder sprich mit dem Sub was Ihm gefallen könnte. Gruß AuK |
![]() | 23. Februar 2006 .....stelle dir den Stuhl vor den ein Frauenarzt in seiner Praxis stehen hat...der Anblick ist schön..Dich da liegen zu sehen mit gespreizten Beinen angebunden und bewegungsunfähig...Dein [Anm.d.Red. Rest musste aus Jugendschutzgründen gelöscht werden.] |