Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Praktiken um eine Frau zu dominieren...75
Nach dem sehr interessanten Thema"Praktiken um einen Mann zu…
zum Thema
Gegenstück zum Thema Praktiken um einen Mann zu dominieren4
Da ja in dem Thema "Praktiken um einen Mann zu dominieren" sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktiken um einen Mann zu dominieren

*******t_69 Mann
454 Beiträge
@Pixy
Das kann ich so nur absolut unterschreiben - klasse Posting und ein ganz klares PRO für eine "bunte SM-Welt", genau so wie du sie beschreibst. Wobei wir uns alle sicher einig sind das man vor einer Session sowieso überhaupt einmal mehr oder weniger genauestens abklären sollte was O.K. ist und was nicht *g*

Gruß

kaze
Diese Diskusion, die hier gerade läuft, hat mit dem eigentlich Thema nicht mehr viel zu tun und sollte hier bitte auch nicht weiter diskutiert werden, da das eigentliche Thema zum erliegen kommt!!!

THX und Liebe Grüsse
****_sl Frau
2.510 Beiträge
?
@*******all: ist das ein offizieller Kommentar???

Das Thema wurde vor 3,5 Jahren eröffnet und ist sehr offensichtlich für die TE auch nicht mehr interessant. Ich meine, in einem solchen Fall ist ein zerchatten wenig schädlich.

Ein neues, frisches Thread zu einem ähnlichen Thema zu eröffnen ist sicher möglich und auch etwas vielversprechender als in einer so altes Thema zu schreiben. Meine Meinung.
@ Pixy
genau vor 3,5 jahren entstanden und seite ca nem 1/2 jahr wieder recht aktiv diskutiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.