Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17384 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zum Thema
Praktiken um eine Frau zu dominieren...75
Nach dem sehr interessanten Thema"Praktiken um einen Mann zu…
zum Thema
Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?182
Ich bin dann wohl mal der neue. Ich lese jetzt schon die ganze Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktiken um einen Mann zu dominieren

*******ine Mann
237 Beiträge
@genuar
ist das nun die Meinung von W oder M.

Ist aber auf alle Fälle richtig!
****ar Paar
44 Beiträge
das ist die Meinung von W
********Paar Paar
45 Beiträge
@chtisi21
*ggg* ich finde deine gesichte sehr interresannt. wäre auch gerne mal dein sklave.
Auch nicht schlecht ist
wenn Sie ihn auf dem Rücken hinlegt, ihn fesselt, ihn ihren getragenen string über den kopf zieht und dann bis zum orgasmus reitet
*********6_bb Paar
106 Beiträge
@*********lave

dann mache das per Clubmail klar und schmiere hier nicht den Thread sinnlos mit Kontaktbetelei voll. *fiesgrins*

Bitte BTT.

(m)
****el Paar
167 Beiträge
praktiken ...?!
.... die frau braucht nur das zu tun was ihr einfällt und was für ideen sie verwirklichen kann.
auch ist es abhängig was der mann "aushält" und wie bereit er ist sich der frau gegenüber fallen zu lassen. dann kommt alles schon fast von alleine. und durch diese beiträge erhält frau auch schöne ideen zum nachmachen oder abwandeln.

IDEEN und FANTASIEN sind eben alles !!!!!! *fiesgrins*
Erste Erfahrung
Bin begeisterter Autofahrer.Dabei hab ich meine ersten devoten Erfahrungen gemacht.Meine damalige Partnerin hat fast immer darauf bestanden,dass sie fährt.Naja hab mich gefügt.
Dann hat sie sich was neues ausgedacht.Meistens beim Einkaufen im Supermarkt hatte ich die Ware im Kofferraum zu verstauen,während sie schon mal aufreizend,genüsslich die hintere Tür aufhielt.Modisch gekleidet war sie auch immer,sie hatte schon immer ihre Zuschauer.
Mit einem Lächeln, und einer Handbewegung gab sie mir zu verstehen,dass ich wieder mal "hinten" Platz zu nehmen hatte.
Es war für mich schon schwer,mich zu überwinden,ihr nachzugeben.Gleich
zeitig erregte mich diese für mich erniedrigende Dominanz auch sehr stark.

Dann klebte sie eines Tages einen kleinen Spiegel ans Armaturenbrett.
Wenn sie meine Erektion sah,reichte sie gelegentlich Taschentücher nach hinten,und ich hatte mir umgehend Erleichterung zu verschaffen,wobei sie mich im Spiegel beobachtete.(Damals gabs noch nicht soviel Strassenverkehr,da ging sowas noch).

Leider war meine Chauffeuse nur in dieser Sache dominant,aber dabei sehr konsequent.Eigentlich hab ichs sehr genossen,auch wenn ich manchmal am liebsten laut gefl.....hätte

Meine jetzige Partnerin hat keinen Führerschein,für mein Hobby gut,obwohl ich das andere auch mal wieder gerne genossen hätte.
Naja man kann nicht alles haben.
Meine Gedanken
Ich denke , die beste Methode einen Mann zu dominieren, ist wahre Dominanz zu besitzen, es nicht nur zu spielen. Wichtig ist nicht ihm das Gefühl zu geben, ihn verletzen oder gar aus lachen zu wollen, für seine Neigung. Erniedrige ohne zu verachten, Fordere Demut ohne seine Seele zu demütigen, Quäle nicht seine Devotheit, sondern strafe mit Dominanz seine Lust. Ein Gespräch über seine genaue Neigung, seinen Fetisch, seine Grenzen, werden dir helfen, das Spiel mit Macht und Verantwortung zu meistern. *zwinker*

LG Erzengel
Wege zur Dominanz
Wichtig ist, die Sache langsam anzugehen und vorsichtig zu erkunden, was ihm (und Dir) wirklich Spaß macht und gefällt. Je besser Du ihn verstehst, desto mehr kannst Du ihn dominieren und desto mehr wird er Dir verfallen.
Er wird es genießen, und Du auch. Respektiere dabei die Gefühle des Sub, und stelle ihn nicht in der Öffentlichkeit oder vor seiner Familie bloß, bevor er ein Zeichen des Gefallens geäußert hat.

Erzengel hat es genau richtig getroffen. Denke immer daran, es geht um letztlich Liebe, wenn auch in anderer Form als Plain Vanilla/Blümchensex, nicht aber um Brutalität. Von letzterer haben wir in dieser Welt wirklich mehr als genug.

Wenn Ihr über eine reine Dominaz im Bett hinaus seid, könnt Ihr Euch langsam mit 24/7 beschäftigen. Dazu geibt es hier einige Threads.

Also, viel Spaß

razor3E
*******dis Mann
247 Beiträge
ignoranz!
du bist auf einen stuhl gefesselt,die augen werden verbunden und einen knebel stopft sie dir auch noch in den mund.
ab jetz bist du nur noch luft,sie ignoriert dich auf unbestimmte zeit.sie liest ein buch ,telefoniert oder macht es sich selber und tut so als ob du gar nicht da bist.diese demütigung habe ich mal 2 tage mitmachen müssen ohne von ihr berührt zu werden.vom stuhl durfte ich nur aufstehen um die toilette aufzusuchen.dabei ergriff sie allerdings meine hoden um mich zu führen.
dabei wurde ich so geil das es schon schmerzhaft war.sie erlöste mich aber nicht,sondern genoß meine qualen.das sie die ganze zeit kein wort mit mir gesprochen hat, war für mich der absolute kick!

eine art der psychischen dominanz,ohne direkte körperliche schmerzen!!
Kopfkino
@*********ar27

Habt Ihr mal einige der zahlreichen, hier vorgeschlagenen Dinge ausprobiert oder hat es Euch die Sprache verschlagen? Man muß das Kopfkino auch umsetzen, um nicht im Nirwana zu enden.

An Ideen und Anregungen hat es ja wahrlich nicht gemangelt.

Was ganz angenehmen ist, ist den Partner/die Partnerin zwischen Peitschenschlägen sanft zu küssen. So kommt Ihr gut zusammen.

Wichtig ist, dass beide das Spiel von Dominaz und Unterwerfung wirklich voll genießen können. So kannst Du auch Deinen Partner lange unterfen und er kann es auskosten. Ist in der Praxis wunderbar. Also, noch viel Spaß.

LG

razor3E
****el Paar
167 Beiträge
tja,
... leider hält es meine frau selbst nicht allzu lang aus wenn wir mal "die rollen tauschen". denn wir schaukeln uns in der gelheit gegenseitig auf.
besonders gefällt es ihr, wenn sie merkt das ich es kaum noch zurückhalten kann und kurz davor bin abzuspritzen......
*ggg* Tolles Forum,

da bekomm ich richtig Lust auf eine Domina.

Leider hab ich keine *hae* . Viele der Vorschläge sind klasse.

Kann ja noch werden.

Gruß Max
Meine Erfahrung...
...leider nur einmal bisher...

Meine damalige Beziehung hatte mich im Wohnzimmer gefesselt und auf ein Latex-Laken gelegt. Maske auf und für die Aussenwelt abgeschnitten (konnte nichts hören und nichts sehen).
Sie hat derweil TV geschaut und mich immer in den Pausen benutzt.
Zum Lecken, zum Reiten oder als Toilettensklaven.
Für mich war's herrlich. Sie hat's auch suuper gut gemacht. Aber danach keine Lust mehr, nur mich zu bedienen. Wir haben also getauscht und beide festgestellt, dass wir eher sub sind... Und das war's!

Aber: Echt geil!

Wenn sich eine Dame hier im Kreis so etwas vorstellen kann... Bitte melden!

Gruß
*****954 Paar
230 Beiträge
wenn beide sub
sind geht es wohl schlecht.sucht dann einfach nen dritten.
Jop...
...das wäre dann ok!

Ab gesehen davon, dass es diese "einmalig" heisse Kombination nicht mehr gibt, ist das Problem, jemand adäquaten zu finden.
So wie sonst auch!

Wenn Ihr nicht soo weit weg wohnen würdet, ....

Na juut, wa. Suchen wa ma waita.

Wobei, sooo schwer dürfte es doch in diesem Portal nicht sein?!!

Gruß an Alle - interessiert oder nicht...
********Vamp Frau
310 Beiträge
@auk
wie heist denn das Buch, worin steht was männer toll finden??
********y_be Mann
20 Beiträge
ich liebe es gefesselt benutzt zu werden auch Outdoor, keine Möglichkeit den weiteren Verlauf zu beeinflussen und das machen zu müssen was mir gesagt wird.
devot
meine Frau steht vor dem Spiegel und schminkt sich, denn sie geht heute abend mit ihrer Freundin aus.
Ich darf (muß) ihr dabei zugucken und ihr immer wieder sagen,
Schatz, du siehst phantaschisch aus. Deine Dessous sitzen
super, wie für dich gemacht.
Und sie geniesst es mich zu demütigen:

Schatz, wenn ich heute einen kennenlerne, mit ihm tanze, er mir gefällt
und er mich anmacht, kann es sein, daß ich später nach hause komme.
du hast mich in letzter Zeit nicht gut gefickt, das brauche ich aber.
Dann fährt sie mit ihrer Freundin weg.
manchmal ruft sie dann zu hause an und sagt zB.
stell dir vor Schatz wir haben gerade zwei Männer kennengelernt.
Der eine gefällt mir, der macht mich auch schon richtig an.
Ich werde wahnsinnig.
Schon mal ist es vorgekommen, daß sie von einem bis vor unsere Haustüre gefahren wurde.
und ich konnte die Verabschiedung beobachten.
Und wenn sie dann rein kommt geht das spiel erst richtig los

lG Hermaennchen
Cuckolding
Also Hermaennchen, dass ist schon die extremste Erziehung für einen sub die man sich vorstellen kann. Das Cuckolding.
Dafür muss man extrem devot sein sehr viel Vertrauen haben.
Das hat für uns nichts mehr mit einfachen Erziehungsspielen zu tun.
einen Mann dominieren
die völlige Auslieferung und Unterwerfung besteht schon wenn ich nackt, gefesselt einer Frau ausgeliefert bin.
Wenn ich dann noch mit verbundenen Augen Befehle ausführen muß... :-),
oder icht weiß wer bei mir ist, eine Person oder ? :-). Toll.

Ständige Kleidung: Halsband, Hand- u. Fußfesseln !!!!
mann dominieren
wo findet "Mann" die entspreche Person, Frau, Paar (F/M)
für Sklavenausbildung?
@naturmensch
Oh - als aufmerksame Forenleserin weiß ich, dass es hier einige dominante Frauen gibt, die einen submissiven Partner suchen.

Nur werden diese Frauen auch gewisse Ansprüche an den Mann haben, von dem sie sich umwerben lassen werden. Zuallerst jedoch würden sie alle Männer aussieben, deren Profil so aussieht, wie Deines.

Lieblos dahingeschnoddert - glaubst Du, ein Sklave, der sich so wenig Mühe gibt, wäre für eine Dom interessant? Also - pepp erst einmal Dein Profil auf und dann mache Dir die Mühe und schaue Dir die Profile der Damen an - und lies, was sie schreiben. Und dann schreibst Du ihr ein höfliches Mail, in dem Du ihr Komplimente machst, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. - Sie wird ja, bevor sie antwortet, Dein Profil prüfen - dann weiß sie ja, warum Du schreibst.

Viele Grüße
Angelika
*********elli Frau
18 Beiträge
Was auch immer wieder gut kommt (hab jetzt nicht die Muße gehabt 10 Seiten durchzulesen *rotwerd* ):

Erst heisses Wachs (alternativ auch ne feste Massage oder den rotgeklopften Po des Subs) und dann eiskaltes Mineralwasser (MIT KOHLENSÄURE!) auf die "erwärmte" Haut giessen *fiesgrins*

Hab das mal bei einem Sklaven im Nacken gemacht (Wachs/Wasser) - hätt ich den mal vorher geknebelt, ich hatte ne gute Stunde Ohrenklingeln *schock*

Aber er war äußerst angetan! *zwinker*
@Monicabenelli
Heisses Wachs und dann kalten Sprudel... : kann ich mir seeehr gut vorstellen!! Während ich dies schreibe, grinst meine eheDOM lüstern im Hintergrund - Ihr Kommentar: "kommt bestimmt noch besser nach einer lustvoll-sadistischen Nippelbehandlung"! Ich bin sicher, ich werde demnächst das "qualvolle Vergnügen" haben... "g"
Gruß wolf 442
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.