Praktiken um einen Mann zu dominieren

09. März 2007
Kopfkino

@suessespaar27

Habt Ihr mal einige der zahlreichen, hier vorgeschlagenen Dinge ausprobiert oder hat es Euch die Sprache verschlagen? Man muß das Kopfkino auch umsetzen, um nicht im Nirwana zu enden.

An Ideen und Anregungen hat es ja wahrlich nicht gemangelt.

Was ganz angenehmen ist, ist den Partner/die Partnerin zwischen Peitschenschlägen sanft zu küssen. So kommt Ihr gut zusammen.

Wichtig ist, dass beide das Spiel von Dominaz und Unterwerfung wirklich voll genießen können. So kannst Du auch Deinen Partner lange unterfen und er kann es auskosten. Ist in der Praxis wunderbar. Also, noch viel Spaß.

LG

razor3E
11. März 2007
tja,

... leider hält es meine frau selbst nicht allzu lang aus wenn wir mal "die rollen tauschen". denn wir schaukeln uns in der gelheit gegenseitig auf.
besonders gefällt es ihr, wenn sie merkt das ich es kaum noch zurückhalten kann und kurz davor bin abzuspritzen......
11. März 2007

*ggg* Tolles Forum,

da bekomm ich richtig Lust auf eine Domina.

Leider hab ich keine *hae* . Viele der Vorschläge sind klasse.

Kann ja noch werden.

Gruß Max
27. März 2007
Meine Erfahrung...

...leider nur einmal bisher...

Meine damalige Beziehung hatte mich im Wohnzimmer gefesselt und auf ein Latex-Laken gelegt. Maske auf und für die Aussenwelt abgeschnitten (konnte nichts hören und nichts sehen).
Sie hat derweil TV geschaut und mich immer in den Pausen benutzt.
Zum Lecken, zum Reiten oder als Toilettensklaven.
Für mich war's herrlich. Sie hat's auch suuper gut gemacht. Aber danach keine Lust mehr, nur mich zu bedienen. Wir haben also getauscht und beide festgestellt, dass wir eher sub sind... Und das war's!

Aber: Echt geil!

Wenn sich eine Dame hier im Kreis so etwas vorstellen kann... Bitte melden!

Gruß
27. März 2007
wenn beide sub

sind geht es wohl schlecht.sucht dann einfach nen dritten.
27. März 2007
Jop...

...das wäre dann ok!

Ab gesehen davon, dass es diese "einmalig" heisse Kombination nicht mehr gibt, ist das Problem, jemand adäquaten zu finden.
So wie sonst auch!

Wenn Ihr nicht soo weit weg wohnen würdet, ....

Na juut, wa. Suchen wa ma waita.

Wobei, sooo schwer dürfte es doch in diesem Portal nicht sein?!!

Gruß an Alle - interessiert oder nicht...
28. März 2007
@auk

wie heist denn das Buch, worin steht was männer toll finden??
29. März 2007

ich liebe es gefesselt benutzt zu werden auch Outdoor, keine Möglichkeit den weiteren Verlauf zu beeinflussen und das machen zu müssen was mir gesagt wird.
29. März 2007
devot

meine Frau steht vor dem Spiegel und schminkt sich, denn sie geht heute abend mit ihrer Freundin aus.
Ich darf (muß) ihr dabei zugucken und ihr immer wieder sagen,
Schatz, du siehst phantaschisch aus. Deine Dessous sitzen
super, wie für dich gemacht.
Und sie geniesst es mich zu demütigen:

Schatz, wenn ich heute einen kennenlerne, mit ihm tanze, er mir gefällt
und er mich anmacht, kann es sein, daß ich später nach hause komme.
du hast mich in letzter Zeit nicht gut gefickt, das brauche ich aber.
Dann fährt sie mit ihrer Freundin weg.
manchmal ruft sie dann zu hause an und sagt zB.
stell dir vor Schatz wir haben gerade zwei Männer kennengelernt.
Der eine gefällt mir, der macht mich auch schon richtig an.
Ich werde wahnsinnig.
Schon mal ist es vorgekommen, daß sie von einem bis vor unsere Haustüre gefahren wurde.
und ich konnte die Verabschiedung beobachten.
Und wenn sie dann rein kommt geht das spiel erst richtig los

lG Hermaennchen
26. April 2007
Cuckolding

Also Hermaennchen, dass ist schon die extremste Erziehung für einen sub die man sich vorstellen kann. Das Cuckolding.
Dafür muss man extrem devot sein sehr viel Vertrauen haben.
Das hat für uns nichts mehr mit einfachen Erziehungsspielen zu tun.
02. Mai 2007
einen Mann dominieren

die völlige Auslieferung und Unterwerfung besteht schon wenn ich nackt, gefesselt einer Frau ausgeliefert bin.
Wenn ich dann noch mit verbundenen Augen Befehle ausführen muß... :-),
oder icht weiß wer bei mir ist, eine Person oder ? :-). Toll.

Ständige Kleidung: Halsband, Hand- u. Fußfesseln !!!!
06. Juni 2007
mann dominieren

wo findet "Mann" die entspreche Person, Frau, Paar (F/M)
für Sklavenausbildung?
06. Juni 2007
@naturmensch

Oh - als aufmerksame Forenleserin weiß ich, dass es hier einige dominante Frauen gibt, die einen submissiven Partner suchen.

Nur werden diese Frauen auch gewisse Ansprüche an den Mann haben, von dem sie sich umwerben lassen werden. Zuallerst jedoch würden sie alle Männer aussieben, deren Profil so aussieht, wie Deines.

Lieblos dahingeschnoddert - glaubst Du, ein Sklave, der sich so wenig Mühe gibt, wäre für eine Dom interessant? Also - pepp erst einmal Dein Profil auf und dann mache Dir die Mühe und schaue Dir die Profile der Damen an - und lies, was sie schreiben. Und dann schreibst Du ihr ein höfliches Mail, in dem Du ihr Komplimente machst, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. - Sie wird ja, bevor sie antwortet, Dein Profil prüfen - dann weiß sie ja, warum Du schreibst.

Viele Grüße
Angelika
08. Juni 2007

Was auch immer wieder gut kommt (hab jetzt nicht die Muße gehabt 10 Seiten durchzulesen *rotwerd* ):

Erst heisses Wachs (alternativ auch ne feste Massage oder den rotgeklopften Po des Subs) und dann eiskaltes Mineralwasser (MIT KOHLENSÄURE!) auf die "erwärmte" Haut giessen *fiesgrins*

Hab das mal bei einem Sklaven im Nacken gemacht (Wachs/Wasser) - hätt ich den mal vorher geknebelt, ich hatte ne gute Stunde Ohrenklingeln *schock*

Aber er war äußerst angetan! *zwinker*
08. Juni 2007
@Monicabenelli

Heisses Wachs und dann kalten Sprudel... : kann ich mir seeehr gut vorstellen!! Während ich dies schreibe, grinst meine eheDOM lüstern im Hintergrund - Ihr Kommentar: "kommt bestimmt noch besser nach einer lustvoll-sadistischen Nippelbehandlung"! Ich bin sicher, ich werde demnächst das "qualvolle Vergnügen" haben... "g"
Gruß wolf 442

Mehr zu Praktiken um einen Mann zu dominieren

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Neu hier? Kein Problem!