Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Alter hattet Ihr Euer erstes Sandwich??

Mit welchem Alter hattet Ihr Euer erstes Sandwich??
Ich (W) hätte gerne gewußt mit welchem Alter ihr euer erstes Sandwich gehabt habt?
Und wie ist dazu gekommen? (Im Club, mit Partner und Bekannten oder mit zwei Fremden)
Was macht euch daran so an??
Ich persönlich finde den Gedanken nämlich auch sehr prickelnd mal zwei schw.... gleichzeitig in mir zu spüren! *anmach*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mein erstes Sandwich hatte ich,
als ich alle Milchzähne hatte!

Nee Spass bei Seite.....
ich bin schüchtern und habe das noch nie getan!

Nun was nicht war bisher, kommt vieleicht noch.....

LG. Serena
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja neee, is klar...
ich bin schüchtern
*haumichwech*




*zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@frenchlover1958...
Uieh...warum glaubt ihr mir das nicht? *oh*

*liebguck* *nixweiss* *tuete* *engel*
hm hatte noch nie ein Sandwitch also bis jetzt noch nicht *zwinker* hoffe ändert sich bald *ggg*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
serena
das ist nun mal das übel der

artigen zurückhalten braven schüchternen Joymitgliedern .

Man glaubt es ihnen einfach nicht .

Susi

(Die auch nur das essbare Sandwich kennt *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Weil Du ja ...
so schüchtern bist stellst Du dich täglich einigen Hunderttausend Usern zur Schau.

Das passt ja nun mal gar nicht. *haumichwech*


*baeh*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Die sieht sie aber zum glück nicht...
noch nie
*hm* hatte dieses Vergnügen noch nicht. Glaube aber fest daran dass mier mein Schatz das einmal ermöglicht *popp*
*********Erde Paar
100 Beiträge
Zählt es, dass ich mit meinem Schatz Zungenküsse tauschte während der andere in mir steckte? *floet*
Wohl eher nicht *gruebel*
Ergo: Noch nicht erlebt, aber für die nähere Zukunft erwünscht *rotwerd*

Sie
****tta Frau
10.563 Beiträge
Kenne bisher auch nur das essbare...
Hatte gestern noch eins.... bei Subway *haumichwech*

nö,noch nicht gehabt...schließ mich da auch mal der Gruppe der schüchternen,ländlichen,katholischen Mädels an
Bei uns...
...heißt das ja noch

*pfeil* Butterbrot ...



Aber die Gegend hier ist eher konservativ!
*smile*
**ja Frau
2.886 Beiträge
als ich ca. 25 war.

Mein Tip ,wenn dann nur mit 2 Männern die gut miteinander harmonieren, denn ein unrhythmisches Miteinander der Männer ist sehr unangenehm.

*nono* denn sonst ist es weder prickelnd noch befriedigend.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ DonSchnulze
Meinst du, wir sollten den thread jetzt umbenennen, in :


Wann hattet ihr euer erstes butterbrot?







*haumichwech*
@ DonSchnulze

Meinst du, wir sollten den thread jetzt umbenennen, in :


Wann hattet ihr euer erstes butterbrot?


Da der TE in Österreich beheimatet ist, sollten wir
gegebenenfalls auch auf

*pfeil* Buttamoasn

zurückgreifen!
*ja*



*undwech*
brauch ich nicht, will ich nicht. Jedoch wem`s gefällt sei es vergönnt.
sie 28 er 31
und es war und ist heute noch schön *stolzbin*
anbei unser letzer ( vor vier wochen)
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da der TE in Österreich beheimatet ist, sollten wir
gegebenenfalls auch auf

Buttamoasn

zurückgreifen!


Von mir auch auf das...




*haumichwech*
Nee, wir hatten noch nie, und ich möchte auch nicht.
Aber das scheint hier schon auch der Mehrheit so zu gehen, und das zeigt mir widerrum, daß ich in manchen Dingen doch nicht so sonderbar bin *smile*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich leider auch noch
nicht,ist schon ganz lange ganz großes Kopfkino bei mir,nur mit der konkreten Umsetzung hapert es,aber ich arbeite daran*gg*

Stell ich mir auch nicht wirklich so einfach in der rein technisch-akrobatischen Umsetzung vor,wie Ahja schon schrieb,glaube ich,das
unharmonisches Rumgestochere für die Frau wohl eher unbefriedigend bis unangenehm sein dürfte.
Wie bei vielen anderen hier so auch bei uns, wir haben es bisher nur als Kopfkino erlebt, gespielt und genossen. *zwinker*
Wenn man das hier liest....
...stehen einem die Haare zu Berge *ggg*...Die TE fragt explizit nach dem "wann" das erste Sandwich war. Jeder weiß was damit gemeint war. Von der Semmelschnitte mal abgesehen. In den ganzen Antworten bis jetzt waren ZWEI Angaben, der Rest sagte: ich hatte noch kein Sandwich !! Ja, Leute warum schreibt ihr dann hier ????
Ich hatte mein erstes Sandwich mit 48. Es war eine sehr schöne Erfahrung, die von Zeit zu Zeit wiederholt wird, wenn die Lust danach ist. Es war in einem Club zusammen mit meinem Partner und einem weiteren Soloherrn, den wir dort kennengelernt haben. Tja....und was ist es für ein Gefühl ???...unbeschreiblich...einfach nur schön.

LG Die Kocki W *walk*
****un Paar
12 Beiträge
SW
...wenn es klappt, dann Ende Feb. und wir schreiben dann....grins...ist am LAUFEN....
**********01354 Mann
33 Beiträge
bin jetzt 40, und hatte oder besser gesagt wir hatten das vergnügen noch nicht würden es aber gerne mal probieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.