![]() | 21. Januar 2009 Dilation! Harnröhrendehnung Frau oder Mann |
![]() | 22. Januar 2009 na ja.... und sonst ? alles gesund ? |
![]() | 22. Januar 2009 ich kann mich nur wundern |
![]() | 22. Januar 2009 |
![]() | 22. Januar 2009 Na na klar Sonst ist alles bestens!Nur wünschen uns doch nettere und konstruktivere Antworten!! Lg |
![]() | 22. Januar 2009 Gewöhnungsbedürftig, aber interessant. |
![]() | 22. Januar 2009 Aufjedenfall Es geht nicht einfach rein stoßen und gut ist! Braucht schon seine Übung! Und dann ist es ganz Reiz voll! Hab auch noch ein Video davon im Profil. Lg Marcel by Lovebugs |
![]() | 22. Januar 2009 Noch eins |
![]() | 22. Januar 2009 Hallo! Ich dachte eigentlich immer, dass Dilatatoren aus Metall sind. Ist aber mal interessant ein Bild davon zu sehen. LG mana |
![]() | 22. Januar 2009 Es gibt viele Materialien! Aber du hast recht, die meisten Dilatoren sind aus Edelstahl! Es gibt aber auch aus Glas (wie in meinem Fall)! Aber es kann auch alles andere sein. Haubtsache es ist glatt und hat heine Kanten! Lg |
![]() | 22. Januar 2009 Tut sowas nicht weh?? Nicht ein kleines bisschen? |
![]() | 22. Januar 2009 Naja ich.. sag mal so! Es ist ein kleiner Reizschmerz! Ein leichts brennen! Es legt sich aber mit der Zeit und wird nur geil! Kann ja nur von mir sagen, das es nicht schlimm ist! Aber jede Harnröhre ist anders von ihrem Durchmesser und Empfinden Lg Marcel |
![]() | 22. Januar 2009 Wozu soll das gut sein ? Immer wieder findet man hier etwas von dem viele gar nicht wissen was es bewirkt oder welchen Nutzen man daraus zieht. |
![]() | 22. Januar 2009 Einen richtigen ....Nutzen hat es eigentlich nicht! Okay einige haben Harnwegsverengungen, aber die sehen dies nicht als sexuelle Handlung an, sondern als medizinisch notwentdig! Wie bei vielen Dingen ist es so wenn man es übertribt, könnte es Folgen haben! Wie Inkontinenz!! Aber wenn man es nicht übertreibt ist es eine tolle Sache! |
![]() | 22. Januar 2009 Spiele Haben das auch probiert, ist in der Fantasie schöner als real. Vor langer Zeit gab es auch von uns mal eine Bauanleitung für so etwas mit kleinem Vibrator LG |