Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
521 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3782 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dilation! Harnröhrendehnung Frau oder Mann

Dilation! Harnröhrendehnung Frau oder Mann
An alle, die es schon mal versucht haben oder sich dafür interessieren! Vielleicht wird es ja eine schöne Diskussionsrund mit netten Bildern!
Bild ist FSK18
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
na ja....
und sonst ? alles gesund ? *taetschel*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
ich kann mich nur wundern
es scheint user geben denen wir es offenbar zu klein gedruckt haben:
Seid nett zueinander
Geschmäcker sind verschieden. Rein destruktive Kritik ist nicht erwünscht. Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen
Bild ist FSK18

  • Mod SchlagFertig

*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
*frieden*
Na na klar
Sonst ist alles bestens!Nur wünschen uns doch nettere und konstruktivere Antworten!!

Lg
Gewöhnungsbedürftig, aber interessant.
Aufjedenfall
Es geht nicht einfach rein stoßen und gut ist! Braucht schon seine Übung! Und dann ist es ganz Reiz voll! Hab auch noch ein Video davon im Profil.

Lg Marcel
by Lovebugs
Noch eins
da habe ich nich ein Bild
Bild ist FSK18
Hallo!

Ich dachte eigentlich immer, dass Dilatatoren aus Metall sind.

Ist aber mal interessant ein Bild davon zu sehen.

LG

mana
Es gibt viele Materialien! Aber du hast recht, die meisten Dilatoren sind aus Edelstahl! Es gibt aber auch aus Glas (wie in meinem Fall)! Aber es kann auch alles andere sein.
Haubtsache es ist glatt und hat heine Kanten!

Lg
Tut sowas nicht weh??

Nicht ein kleines bisschen?

*schock*
Naja ich..
sag mal so! Es ist ein kleiner Reizschmerz! Ein leichts brennen! Es legt sich aber mit der Zeit und wird nur geil!

Kann ja nur von mir sagen, das es nicht schlimm ist! Aber jede Harnröhre ist anders von ihrem Durchmesser und Empfinden

Lg Marcel
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wozu soll das gut sein ?
Immer wieder findet man hier etwas von dem viele gar nicht wissen was es bewirkt oder welchen Nutzen man daraus zieht.
Einen richtigen
....Nutzen hat es eigentlich nicht! Okay einige haben Harnwegsverengungen, aber die sehen dies nicht als sexuelle Handlung an, sondern als medizinisch notwentdig!

Wie bei vielen Dingen ist es so wenn man es übertribt, könnte es Folgen haben! Wie Inkontinenz!! Aber wenn man es nicht übertreibt ist es eine tolle Sache!
Spiele
Haben das auch probiert, ist in der Fantasie schöner als real. Vor langer Zeit gab es auch von uns mal eine Bauanleitung für so etwas mit kleinem Vibrator *zwinker* ...

LG
Wenn es doch kein Nutzen hat wieso tut ihr es dann? Also was habt ihr davon was ist daran so toll und geil?
.......
Tja es ist immer die Frage warum sich Männlein oder Weiblein irgendetwas irgendwo reinsteckt ;-). Vielleicht die Neugierde aus dem Kleinkindalter die man sich erhalten hat. Es macht wenig Sinn über etwas zu reden, was man noch nicht probiert hat ..........
@bipaarth
Erstmal zu euch eine sehr schöne Antwort!Kompliment!

Nun ja was hat man davon?; Es ist halt die Neugier! Wie in jeder sexuellen Aktion! Ob sich jetzt ne Frau 2 Hände in ihre Muschi schieben lässt oder das mit der Dilation! Man macht es halt um neue Reize kennenzulernen!

Ob man davon was hat oder nicht ist jedem selbst überlassen! Es ist halt die Eigenart des Menschen immer neue dinge zu machen, sich zu entfalten und das in jeglicher Hinsicht!!

Lg Lovebugs
******_10 Mann
110 Beiträge
Hin und wieder
Manchmal führe ich mir eine Stricknadel in die Harnröhre ein.Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und törnt richig an.
Hin und wieder auch einen Gummischlauch,natürlich alles vorher desinfiziert und der Blasenmuskel durchstoßen ist der absolute Kick.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sehr nette sache!
Sehen echt gut aus die Bilder! Und das Gefühl ist wirklich der hammer!
Wie tief gehst du mit dem Schlauch bist du an der Blase bist?

Lg
Schon seit Kindheit
Nachdem ich ein großer Anhänger der Dilaiton bin, möchte ich auch etwas dazu beitragen. Ein Video von mir findet ihr in meinem Profil. Ich habe schon als Kind damit gespielt und mit der Harnröhre gespielt. Warum wieso, was für Nutzen? Keine Ahnung es macht mir einfach Spass. Ich habe schon alles ausprobiert, von Cocktail - Rührern, Kabel - ja sogar Schraubenzieher. Sollte man vorher aber rund schleifen, sonst kann es böse Verletzungen geben.

Inzwischen bin ich bei Hägar-Dilatoren der Größe 12 angekommen.
Wer das probieren will einen wirklich sehr gut gemeinten Rat:
Absolute Sauberkeit und desinfizieren der benutzten Gegenstände vor dem Experiment ist unbedingt wichtig.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Geile Bilder
Wie lange trägst du ihm am stück??

Hält er von alleine?

Echt klasse Teil!

Lg
********iene Paar
112 Beiträge
Entschuldigt.....
.... aber mir läuft es einkalt den Rücken runter wenn ich die Bilder sehe. Tut das nicht weh?
Schmerz ist echt relativ! Es brennt am Anfag etwas! Wird aber recht schnell ein geiles Gefühl!

Lg
Vertrauen
An sich selbst verursacht man kaum Schmerzen. Das Brennen hängt vom Gleitmittel ab. Es von Jemand anderen machen lassen, so als HobbyGyn... verlangt dann schon viel vertrauen um sich zu entspannen und fallen lassen zu können. Reizungen innen an der Blase empfinde ich aber als äußerst unangenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.