Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting-Frauen die "abspritzen"!

habs bisher 2x geschafft
beim 1. Mal dachte ich auch sie konnte ihre Blase nicht unter Kontrolle halten...
Aber sie hatte wohl wirklich so einen nassen Orgasmus...

Total geil! Werd mich auch zukünftig wieder anstrengen *zwinker*
@SandraundStefan
Das ist nicht unerklärlich, sondern schon erklärbar!

Es ist leider in der gesellschaft nicht so sehr verbreitet und oftmals wissen es auch nur die älteren frauen, geben es aber, wie es scheint(leider) nicht weiter an die jüngeren! Wie du siehst befinden wir uns immer noch im zeitalter der "aufklärung" *g*

Also, der g-punkt befindet sich ca. 4-5cm in der vagina...scheidenvorderwand genannt! Du kannst ihn mit dem finger ertasten indem zu eben mit den fingern hineingehst, und dann nach oben, richtung bauchdecke, wenn du da bischen rumspielst, wird er leicht anschwillen, wichtig ist es, das zu erkennen! Dann weisst du WO er ist! Er befindet sich in der nähe der harnröhre, deshwegen sollte SIE zuvor mal auf toilette gehen...und muss sich dann dennoch entspannen und nicht verkrampfen, wenn sie so ein gefühlt hat, als ob sie auf toilette müsste!

und dann musst du diese stelle immer heftiger stimulieren...also "reizen"!

Der Saft kommt vorne raus, als ob sie "pinkeln" würde, da die hierfür ausschlaggebenden sogenannten skene-drüsen an der harnröhre sitzten!

Also keine angst...das ist dann kein URIN...sondern etwas anderes...schmeckt auch gar nicht schlecht...also ich persönlich mag es sehr (natürlich auch von frau zu frau verschieden)

Das muss allerdings auch geübt werden...also nicht verzagen wenn es nicht gleich auf anhieb klappt! Zeit und Geduld ist doch immer das wichtigste!!! Deine Partnerin sollte sich auch schön entspannen können, also vorher REDEN ist ein absolutes MUSS!! Mach es nicht, wenn sie es nicht will...sondern warte lieber ein bischen, bis sie einen guten tag hat, wo sie sich schön entspannen kann! kleiner tipp...nach nem schön heissen bad ist es ganz gut!! *zwinker*

So, und nun viel vergnügen beim üben ihr zwei *g*

LG, Templar
habe ich leider noch nie erlebt!
squirting
hallo
meine frau spritzt auch ab und zu ab, es hat aber nichts mit der art der stimulation zu tun. manchmal spritzt sie ab, wenn sie mir einen bläst, manchmals wenn ich sie lecke oder verkehr mit ihre habe. manchmal eben nicht. es ist auf jeden fall ein wahnsinns gefühl, für beide.....
ich denke, keine gedanken darüber zu machen hilft eher, als wenn man darauf wartet
*****_HH Mann
81 Beiträge
:-)
ja, es geht und ist eine tolle Erfahrung. Frau muss sich fallen lassen können, das ist ganz wichtig dabei *zwinker*
Ich möchte nur eines zu diesen Beiträgen sagen:

Es ist schade, daß Frauen ihre Körper so wenig kennen und daß an Mythen und Visionen und schrecklich naiven Büchern aus der Bestsellerliste so heftig festgehalten wird.

Bitte glaubt doch nicht jeder vermeintlich wissenschaftlichen Untersuchung über G-Punkte, Orgasmen der Frau, etc.! Fundierte wissenschaftliche Literatur gibt es entgegen dem hiesigen Angebot aus den herkömmlichen Buchhandel nicht in Hülle und Fülle. Vielmehr muß man nach fundierten, gut rechachierten und statistisch belegten Büchern und Dokumenten mit der Lupe suchen.

Sorry für meine scharfe Aussage, aber ich kann nicht anders........
(Zur Information: Ich bin angehende, fast fertige Wissenschaftlerin der Frauen,- Männer,- und Geschlechterforschung mit dem Schwerpunkt Sexualität und Konstruktionstheorien.)
MolliginOWL
Was meinst Du mit Mythen und Visionen?

Ich kann zu dem Thema nur sagen, daß ich mal eine Gespielin hatte, die man 1 oder 2 Stunden am Stück penetrieren konnte.

Sie fand es total geil, kam aber nie zum Orgasmus.

Den erreichte sie nämlich nur, indem ich sie fast berührungslos an der Klitoris stimulierte--- und dann wurde es so unglaublich nass, daß wir danach die Matraze aus dem Bett holen und an die Heizung stellen mußten.

Herzlichst Klausi
@***64: Zu Deiner Frage!

Mit Mythen meine ich beispielsweise die verschiedenen Orgasmen (Analorgasmus, Vaginalorgasmus, etv.), die Frau vermeintlich bekommen kann. Ebenso der G-Punkt, der angeblich für höchste Stimmulation (Höhepunkt) sorgt.

Zum Abspritzen: Natürlich sprizt jede Frau nach ihrem Orgasmus ab, bei der einen kommt weniger Flüssigkeit, bei der anderen Frau mehr. So einfach ist das!

Die Scheide ist im übrigen relativ unempfindlich, von daher kann man sie relativ lange penetrieren, wenn Frau das mag und/oder wünscht.
Hallo, bin ganz neu hier,
hatte schon ein paar mal ( glaube ich ) das Erlebniss. Es war auf jedenfall nasser als sonst. Sehr nass. aber gesagt hat meine Frau nie etwas dazu.
Warum erklären Frauen den Männern nicht wirklich was und wie es ihnen guttut, so einfach gestrickt wie ein Mann sind sie ja leider nicht.
Es würde doch vielen weiterhelfen wenn mal aus Frauensicht beschrieben würde wie mann vorgehen soll. Ich meine einmal deutlich zu beschreiben wie fest und wo und wie schnell und so weiter... das kann doch nicht so schwer sein. Ich habe schon so viel darüber gelesen, auch hier, aber wirklich weitergeholfen hat mir das noch nicht. *roll*
beim ersten mal dachte ich ich müsse pissen, aber nachdem dieser punkt "überwunden" war kam etwas das hätt ich nie für möglich gehalten - is scho ein bissl her, aber es war der hammer.

ich habe diese art der stimulation als festen bestandteil meiner sexualität integriert und diskutiere da nicht rum, ob es geht, nicht geht, warum...wieso..weshalb...ob ich das darf...ob da jemand nun seine theoriekiste aufmacht, oder sich diskret zurückhält ist mir egal.

es ist geiler und intensiver als ein "normaler" klitoraler orgasmus ein absolutes highlight für meinen gott und mich und der rest ist egal...einfach egal

@*******oewe
und warum sagen frauen ihren männern nicht zwangsläufig was gefällt?

weil (kann nur für mich reden) wir das NICHT WOLLEN! ich erwarte ein gewisses geschick bei einem herren und will dem nicht sagen müssen "..oh nee so nich..uh das ist schon ganz nett..." und sowas - das mach ich schon unmissverständlich klar, auch OHNE worte...müssta mal bissl drauf eingehen, was frau vermittelt...

ansonsten squirt on LADIES!

*fiesgrins*
dass auch FRAUEN "abspritzen" können
stimmt *zwinker*
versuch macht kluch
ist eigentlich ganz easy *ggg*
das war SSSSUUUPER!!!!
ich hatte am Sammstag meinen Traum erlebt... ich war bei ein WAP Paar auf besuch und die Frau kann abspritzen wie noch nie! Aber mein wunsch war es das sie über mein gesicht sollte abspritzen. Wir lagen also in 69 position und leckte ihren gepiercten Kitzler während ich 2 Finger gegen ihre sanfte innenseite schieb.... Wenn sie beina kam fühlte ich einen druck gegen meine Finger und konnte nicht gut schieben, da hat der Man von ihr geholfen und aus eine andere position die finger geschoben, und plötslich fühlte ich ihren saft (nein kein piss!) uber mein gesicht spritzen, dazu kam auch ich fertig und spritzte vol ab...

Die flüssigkeit von Ihr war ein bischen milchfarbig grade wie Wieks von Man .. Es war meine Traum erfahrung und sehr sehr schön!

Entschuldige wenn mein Deutsch nitcht gut ist aber ich versuche es so klar wie möglich zu machen....
*******tria Paar
334 Beiträge
Milchig
Stimmt die Farbe ist so ganz leicht milchig. Also ich bin mit meinem Mann schon seit 20 Jahren zusammen und das mit dem Abspritzen hat schon ein paar Jahre gedauert, bis es passiert ist.
Es ist damals nämlich wirklich passiert. Wir hatten beide davon noch nie gehört, da wir auch noch entsprechend jung waren, hatten wir oft Sex im Auto und plötzlich war der Sitz total nass.
Mir war das voll peinlich, meinem Mann hat´s jedoch gefallen. Er hat sich dann darüber schlau gemacht und es hat Jahre gedauert bis ich ihm geglaubt habe daß das kein Harn ist.

Aber jetzt geniesse ich es in vollen Zügen!!!
Milchig und neutralen geschmack!
Ja die meiste Frauen schämen sich dafür... aber ist nicht nötig 90% von die Männer lieben es! Die meiste Frauen müssen sich aber darüber hin setzen das sie nicht Pinkeln müssen den das denken die meiset die es nicht bekommen...

Und nog zum thema squirt... der geschmack ist sehr neutral nicht gesalzen oder so...
*******tria Paar
334 Beiträge
Stimmt
Ja es stimmt, es dauert einfach eine Weile daß man damit klar kommt daß dieser "Harndrang" auch was viiieeeellll schöneres bedeuten kann.
Ich kann das nächste mal ja schon kaum mehr erwarten wenn ich hier darüber lese und schreibe.
hihihih
schreibe deine erfahrungen einfach auf.... *zwinker*
mal milchig, mal klar, mal süsslich, mal etwas säuerlich
kommt draufan wieviel und was man getrunken bzw gegessen hat
und auf alle fälle süchtigmachend *baeh*
*******agic Mann
162 Beiträge
Workshop
Also poste ich hier auch nochmal einen Link:

http://www.sinnliche-wege.de/group_w5.html

Das ist die Website einer Freundin von mir, Frauen-Tantra-Lehrerin. Sie bietet zu dem Thema einen Workshop an (für Frauen).
dem kann ich nur zustimmen
hallo user,hatte auch eine längere beziehung mit so einer dame,und kann die jungs sehr gut verstehen,die es am eigenen leib gespürt haben.meine maus hat sich so unter konntrolle gehabt,das sie bis zu 15-16 mal abgespritzt hat,kein scheiß,ich schreibe hier die wahrheit.das bett war quatternass.natürlich hab ichs probiert,und schmeckt ganz neutral.man muß es erlebt haben...sehr sehr prickelnd.lg *schock*
also
meine freundin kann das an manchen tagen auch!sie muss richtig wild sein und mich richtig reiten dann kommt sie auf jedenfall!und ich find es total geil!
Nicht jeder Frau gefällt die Stimulation des G-Punktes! Ich finde es scheiße das fast alle Männer sagen das eine G-Punkt Stimmulation jeder Frau gefallen muß weil es schließlich der G-Punkt sei. Ich empfinde die Stimulation des G-Punktes als sehr sehr unangenehm. Dafür habe ich eine ganz andere Stelle entdeckt für die es, soweit ich weiß, noch keinen Namen gibt! Man führt einen Finger so weit ein bis man den Muttermund spührt (also ziemlich tief rein), dann zieht man den Finger ein ganz ganz ganz kleines Stückchen wieder zurück, bis man direkt vor dem Muttermund ist und dort stimmulieren! .....rrrrr!!! Das ist nicht der G-Punkt, der G-Punkt befindet sich nämlich direkt am Eingang, ca. 2cm im inneren der Scheide, fühlt sich etwas rauh naja mehr "huppelig" an. Der andere Punkt ist vieeeel weiter hinten! Suchen und unbedingt ausprobieren *love2* *lol*
zu mell8
ja diese stelle kenne ich auch, aber nicht jede Frau kan mann zu dieser stelle kommen weil sie ein grossen "innenraum" haben... wen mann da durchdrückt ist es gleich Fisting (auch gut aber nicht zu dieses thema)... aber ich aknn diech verstehen!
****mis Paar
497 Beiträge
und wieder einmal bestätigt sich es.
keiner gleicht dem anderen.
der eine kann, was der ander will.
einer mag es, der andere nicht.

aber------ es ist traumhaft, das intimste einer frau zu erhalten.

lg elfe und uwe
ich kann nur sagen auch jetzt wieder hast du recht, es ist suuuupper geil!!
Abschpritzen über das gesicht!!!
*****ust Frau
163 Beiträge
wer kennt
den thread übers abspritzen,in dem ein link eines users auf ne art'gebrauchshinweisung g* hinweist. *lol*
hatte da mal eine tolle uns sehr ausführliche beschreibung hier gelesen,finde diese aber nicht maher. wer kann helfen??*lieb guck*

es grüßt
die Lusi *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.