Wäscheklammern an den Äusseren Schamlippen

 
06. Januar 2009
Wäscheklammern an den Äusseren Schamlippen

Hallo zusammen

Bei einem schönen Dreier FFM hatte ich (W) ein Erlebniss das mich doch über mich Staunen lies. Wir hatten schönen Sex mit unserer
Freundin und ich mag es, wenn Sie mit meinem Partner an meinen Schamlippen Saugen und Ziehen. Ein Tolles Gefühl. Bis unsere Süße auf die Idee kam mir
Wäscheklammern an meine Schamlippen zu machen.Das war ein Neues und Geiles Gefühl, das ich nicht kannte und mich auch gleich zum Orgasmus Trieb.
Es war nicht Schmerzhaft nur ein leichter Druck,Sie zog an den Klammern meine Lippen auseinander und schob einen Dildo dazwischen bis Erneut kam.
Es war ein aufregendes Gefühl, gibt es Frauen die dieses Gefühl Erlebt haben?
Und Zählt das jetzt schon zu SM oder Fetisch,wohlgemerkt es war nicht mit Schmerzen Verbunden sondern nur mit einem sehr Intensiven Gefühl.
LG
Bild ist FSK18
 
07. Januar 2009
Ist es letztlich nicht egal...

zu was es zählt ?

Ein Fetisch ist es erst wenn Du es zur sexuellen Erfüllung brauchst, SM nur wegen ein paar Klammern ? eher nicht, es sei denn Du baust es etwas aus und nimmst irgendwann mal festere Klammern und fängst an auch den leichten Schmerz der dann folgen kann auch zu genießen.

Entscheidend ist aber, Dir hat es Spaß gemacht, wozu dann eine Schublade suchen um diese Erfahrung in irgend einer Form einzuordnen ?




*zwinker*
 
07. Januar 2009
Frenschis.....

und wie das Spaß gemacht hat.....wiederholen auf jeden fall, ausbauen mit festeren Klammern? Glaub nicht,weil ich mit Schmerzen
nicht so umgehen kann .... muß nicht sein!
Schublade Suchen? Nö, ist nur falls mich mal jemand darauf Anspricht
LG *zwinker*
 
08. Januar 2009
Genau ...

... es ist doch letztlich völlig egal, die Grenzen zwischen Vanilla und BDSM sind fliessend, Hauptsache ist, dass es dir Spass macht bzw. dich erregt. Und genau so würde ich es auch sagen, wenn dich jemand fragen sollte.
 
08. Januar 2009
Sonnensieg

Dankeschön für deine offene Meinung!!!
Aber das Gesicht meines Mannes war schon Filmreif .....Fragend,Erstaunt und doch Erfreut über das Treiben.
LG
 
08. Januar 2009
Das ist doch schön ...

... so bleibt die Beziehung auf jeden Fall interessant *zwinker*
 
09. Januar 2009

Ich denke wenn alles mehr ein Spiel ist und beide Seiten Spass daran haben ist vieles möglich.

Mann/Frau muß sich nur trauen auch mal was neues aus zu probieren.

Gruß Stephan
 
09. Januar 2009
Nur ein Spiel.....

anders wäre es bei mir nicht möglich....unter zwang und wenn ich das nicht möchte geht garnicht....soll doch für alle schön sein und nicht nur für einen.
LG
 
11. Januar 2009

Hört sich sehr erotisch und Interessant an.
Müssen meine Frau und ich auch mal versuchen.
Schade das ich das Bild noch nicht sehen kann. Hoffe unsere Ü18-Regestrierung ist die nächsten Tage durch.
Die tun wohl nix am Wochenende hehe.
 
11. Januar 2009
@ wirBeide81......

das werdet ihr bestimmt mal ausprobieren.......

da bin ich mir sicher,,,,,,

LG P:
 
 
11. Januar 2009
Wir Beide81

Wünschen Euch genauso viel Spaß dabei......Schickt mal ein Foto
von der Probe.....
LG Tibia
 
27. Januar 2009

Wir haben uns jetzt von "Sextreme" Klammern gekauft. Die sind auch garnicht so teuer gewesen und der vorteil an denen ist, die kannst du nach Druckausübung verstellen.
Am anfang haben wir auch "Wäscheklammern" benutzt, wobei wir dann auch nicht so an die Schamlippen gegangen sind wir ihr. Wir machens mehr in Kitzler gegend.
Aber vielleicht wären diese Klammern von "Sextreme" auch was für euch. Gibts in jedem Sexshop und in verschiedenen Ausführungen.

Und wie frenchlover1958 schon sagte, hauptsache ihr habt spass.

Ich würds auch nicht in die BDSM Schublade schieben.

LG
PaarausGV (w)
 
27. Januar 2009
Danke für den Tip....PaarausGV

Werden wir mal Probieren!!! Ich mag den Zug an den Lippen da muß es noch nicht mal der Kitzler sein,an dem kann Sie dann Saugen!
LG
 
27. Januar 2009

Jedem halt das seine *zwinker* gut das wir alle nicht den Gleichen Geschmack haben *g*
Hoffe das ein Klammerset von "Sextreme" für euch dabei ist!!
LG
PaarausGV (w)

Mehr zu Wäscheklammern an den Äusseren Schamlippen

  • Zwei Männer für BDSM/SM Rollenspiel gesucht

    Ich suche für ein BDSM/SM Rollenspiel zwei Männer aus München die mich unterstützen etwas ganz besonderes durch zu führen. Es soll alles am Sonntag nachmittag in München am 14.07.2013 passieren. Euer Zeitaufwand ist ca. von 14.00 bis 20:00 Uhr.
  • Was ist besser: MMF oder FFM bei bestehender Partnerschaft

    Und würde mich freuen, viele ehrliche Antworten zu bekommen.
  • Dreier und mulmiges Gefühl?

    Wir hatten schon unter den zahlreichen anderen Threads die sich mit dem Thema MMF und FFM beschäftigen die Frage...
  • MMF und Gefühle

    Wir sind ein sehr glückliches Paar seit 24 Jahren. Natürlich gab es immer mal Hoch und Tiefs. Wir setzen uns mit mmf seit etwa 7 Jahren auseinander haben es allerdings bis lang nicht in der Form umgesetzt wir wir es uns vorstellen.
  • MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?

    Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf. einen entsprechenden Thread übersehen habe oder so. Habe viele Threads zum Thema MMF durchsucht, aber irgendwie hatte keiner das passende Thema. Es ging vielmehr um 'MMF und danach?
  • Kopfmaske mit Mundöse
    Kopfmaske mit Mundöse, schwarz
    Fast außerirdisch anmutend bringt diese Maske Würze ins bizarre Liebesspiel!
    Preis: 16,95 EUR
  • Bijoux Indiscrets Instruments of Pleasure Orange…
    Bijoux Indiscrets Instruments of Pleasure Orange Edition, Orange
    4-teiliger Set-Inhalt:1. Massagekerze für die ganz besondere Massage2.
    Preis: 17,95 EUR
  • Lack-Set Maladie
    Lack-Set Maladie, Gr. XXL
    Die Krankenschwester verführt in Lack Krankenschwesternkostüme wirken auch in?
    Preis: 54,95 EUR