Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1212 Mitglieder
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
zum Thema
Äussere Schamlippen und Hafala und Schmuck16
Hola als nun muss ich doch mal fragen. mein Schatz und ich, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäscheklammern an den Äusseren Schamlippen

Wäscheklammern an den Äusseren Schamlippen
Hallo zusammen

Bei einem schönen Dreier FFM hatte ich (W) ein Erlebniss das mich doch über mich Staunen lies. Wir hatten schönen Sex mit unserer
Freundin und ich mag es, wenn Sie mit meinem Partner an meinen Schamlippen Saugen und Ziehen. Ein Tolles Gefühl. Bis unsere Süße auf die Idee kam mir
Wäscheklammern an meine Schamlippen zu machen.Das war ein Neues und Geiles Gefühl, das ich nicht kannte und mich auch gleich zum Orgasmus Trieb.
Es war nicht Schmerzhaft nur ein leichter Druck,Sie zog an den Klammern meine Lippen auseinander und schob einen Dildo dazwischen bis Erneut kam.
Es war ein aufregendes Gefühl, gibt es Frauen die dieses Gefühl Erlebt haben?
Und Zählt das jetzt schon zu SM oder Fetisch,wohlgemerkt es war nicht mit Schmerzen Verbunden sondern nur mit einem sehr Intensiven Gefühl.
LG
Bild ist FSK18
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist es letztlich nicht egal...
zu was es zählt ?

Ein Fetisch ist es erst wenn Du es zur sexuellen Erfüllung brauchst, SM nur wegen ein paar Klammern ? eher nicht, es sei denn Du baust es etwas aus und nimmst irgendwann mal festere Klammern und fängst an auch den leichten Schmerz der dann folgen kann auch zu genießen.

Entscheidend ist aber, Dir hat es Spaß gemacht, wozu dann eine Schublade suchen um diese Erfahrung in irgend einer Form einzuordnen ?




*zwinker*
Frenschis.....
und wie das Spaß gemacht hat.....wiederholen auf jeden fall, ausbauen mit festeren Klammern? Glaub nicht,weil ich mit Schmerzen
nicht so umgehen kann .... muß nicht sein!
Schublade Suchen? Nö, ist nur falls mich mal jemand darauf Anspricht
LG *zwinker*
Genau ...
... es ist doch letztlich völlig egal, die Grenzen zwischen Vanilla und BDSM sind fliessend, Hauptsache ist, dass es dir Spass macht bzw. dich erregt. Und genau so würde ich es auch sagen, wenn dich jemand fragen sollte.
Sonnensieg
Dankeschön für deine offene Meinung!!!
Aber das Gesicht meines Mannes war schon Filmreif .....Fragend,Erstaunt und doch Erfreut über das Treiben.
LG
Das ist doch schön ...
... so bleibt die Beziehung auf jeden Fall interessant *zwinker*
Ich denke wenn alles mehr ein Spiel ist und beide Seiten Spass daran haben ist vieles möglich.

Mann/Frau muß sich nur trauen auch mal was neues aus zu probieren.

Gruß Stephan
Nur ein Spiel.....
anders wäre es bei mir nicht möglich....unter zwang und wenn ich das nicht möchte geht garnicht....soll doch für alle schön sein und nicht nur für einen.
LG
Hört sich sehr erotisch und Interessant an.
Müssen meine Frau und ich auch mal versuchen.
Schade das ich das Bild noch nicht sehen kann. Hoffe unsere Ü18-Regestrierung ist die nächsten Tage durch.
Die tun wohl nix am Wochenende hehe.
@ wirBeide81......
das werdet ihr bestimmt mal ausprobieren.......

da bin ich mir sicher,,,,,,

LG P:
lol
Wir Beide81
Wünschen Euch genauso viel Spaß dabei......Schickt mal ein Foto
von der Probe.....
LG Tibia
Wir haben uns jetzt von "Sextreme" Klammern gekauft. Die sind auch garnicht so teuer gewesen und der vorteil an denen ist, die kannst du nach Druckausübung verstellen.
Am anfang haben wir auch "Wäscheklammern" benutzt, wobei wir dann auch nicht so an die Schamlippen gegangen sind wir ihr. Wir machens mehr in Kitzler gegend.
Aber vielleicht wären diese Klammern von "Sextreme" auch was für euch. Gibts in jedem Sexshop und in verschiedenen Ausführungen.

Und wie frenchlover1958 schon sagte, hauptsache ihr habt spass.

Ich würds auch nicht in die BDSM Schublade schieben.

LG
PaarausGV (w)
Danke für den Tip....PaarausGV
Werden wir mal Probieren!!! Ich mag den Zug an den Lippen da muß es noch nicht mal der Kitzler sein,an dem kann Sie dann Saugen!
LG
Jedem halt das seine *zwinker* gut das wir alle nicht den Gleichen Geschmack haben *g*
Hoffe das ein Klammerset von "Sextreme" für euch dabei ist!!
LG
PaarausGV (w)
Ich finde
es einfach geil!
Habe es mit meinen inneren Schamlippen gemacht, mit Äusseren natürlich auch. Ich glaube das den Reiz das neue und ggf. unerwartete ausmacht.
Am besten war es wie Du schon beschrieben hast das ausseinanderziehen.
Ach, es gibt soo schöne Sachen die man mit mit sich oder einer Frau anstellen kann! Ich übe mich immer noch daran es meinem Mann zu sagen was ich möchte und wie ich es möchte. Hab schon ein wenig Bammel das er mich komich anguckt*grins*
Toll ...Stimmt,s?
An die inneren habe ich mich noch nicht gewagt!
aber an den Äußeren ist es einfach Geil.
Na vieleicht bist Du auch über Deinen Mann ganz Überrascht wenn Er es doch Toll findet.
LG Tibia
******ete Frau
18 Beiträge
KLAMMERN SIND IM ALLGEMEINEN
sicher als eher lästig anzusehen. ich bin nur leicht maso, wenn mein herr sie mir ansetzt bin ich sicher nicht happy.
aber es ist auszuhalten, vorallem wenn er mich dann manuell reizt.
ich komme dann zu guten orgasmen.
habe aber immer die angst im nacken wenn er sie abzieht. dies geschieht immer unvorbereitet für mich. je nach tragedauer ist es unterschiedlich vom gefühl her. wenn das blut dann wieder in die schamlippen schiesst, schiesst es micht oft förmlich weg. ich komme dann sogar nochmal allein durch diese handlung.
aber es ist nie gleich.....
manchmal empfinde ich nur schmerz...und das ist nicht so toll...
aber was soll man machen???lol
Da hast Du.....
Sicher Recht,manchmal ist es etwas unangenehm und doch schön.
Tagesform abhängig würde ich Sagen...denn wir machen es ja nicht jedesmal sondern nur wenn uns danach ist.
LG
@bodyandsoulcgn
kann mir kaum vorstellen, dass Dein Mann komisch guckt...
Ich finde es jedesmal ein fantastisches Spiel wenn ich meiner süssen die Schamlippen klammere - ich mach da manchmal ein Spiel mit verschiedenen Varianten draus. Der beste opener ist eine Rasur weil die Schamlippen sich dann so toll anfühlen - werd schon ganz wuschig weil ich an das denke was danach alles kommen kann *rotwerd*
... sollte ich bei meiner Süßen auch mal testen
Hört sich prikelnd und sehr erotisch an!!! Ein Reiz ohne großere Manipulationen am Körper. Sollte ich mit meiner Süßen auch mal testen.

Sind feritg gekaufte Klammern aber nicht irgendwie besser? Würde mich echt interessieren!
Holzklammern
Ich bevorzuge die einfachen Klammern aus Holz aus dem Laden um die Ecke, hab festgestellt, dass der Klammerdruck da nich so doll is, was für meine Zwecke voll ausreicht.
Wenn Deine Süsse drauf steht kanst Du ja immer noch Klammern mit grösserem Federdruck suchen...
Mal ne praktische Frage:

Hast du die Holzklammern noch mal geschliffen oder gleich benutzt??

Habe mir welche besorgt, aber die haben teilweise noch einen Grat. Das kann dann zu unschönen Verletzungen führen.

Gruß STephan
@stephan67
...die hab ich benutzt wie gekauft. Die gabs glaub ich beim Rewe. Wenn das Holz nicht glatt wäre würd ichs nicht nehmen. Hatte auch mal Klammern aus Bambusholz in so einem 'alles für ne Mark'-Laden gefunden. Die waren aus sehr angenehmen glatten Material nur war da der Federdruck leider zu stark...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.