Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
208 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum weiblichen Körper...118
Wir möchten gern mal von den Männern wissen, was ihr am weiblichen…
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?103
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE zum männlichen Körper...

Was findet ihr am männlichen Körper am erregensten?

Dauerhafte Umfrage
UMFRAGE zum männlichen Körper...
Wir möchten gern mal von den Frauen wissen, was ihr am männlichen Körper am erregendsten findet.

Es ist nur SINGLE-Choice erlaubt.
Also bitte nur das ankreuzen, was eurer meinung nach am "geilsten" am Mann ist.

Viel Spaß wünscht sexySOELENbunny.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Auch hier die gleiche Meinung wie bei dem Gegenthread ...

Wer bitte reduziert Männer auf ein einziges Körperteil?
*********ngel Frau
88 Beiträge
ich
wüßte ja zu gerne was "anderes" ist.

*gruebel*

angel
Na gut,
wenn schon reduzieren, dann auf das Gesicht.
Schöne und interessante Augen; da sehe ich am ehesten hin, ansonsten einfach der Gesamteindruck, es muß einfach passen. Das heißt jetzt nicht, daß bestimmte Merkmale erfüllt sein müssen, sondern lediglich, daß der Mann interessant wirkt, durch was auch immer.

Ich denke, daß geht vielen Frauen so.

LG die Ygg
**********ist20 Frau
14 Beiträge
Der Gesamteindruck muss passen.
Wenn ich mich auf eine einzige Sache beschränken soll fällt die Wahl auf das Gesicht. Interessante Augen und ein schönes Lächeln können mich schon extrem in den Bann ziehen.

Einfach mal nebeneinander liegen ohne ein Wort zu sagen und sich in die Augen zu schauen und ein Kribbeln im Bauch zu spüren is schon toll.

Aber ich finde man sollte das nicht auf eine einzige Sache beschränken denn der gesamteindruck muss stimmen. Was nützen schöne Augen wenn der Rest absolut unstimmig ist.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn schon so eine Umfrage sein muss ...
dann bitte auch die Multiple Choice Option. *geheimtipp*



*zwinker*
Also erstes gefällt mir die Ausdruckssprache "Arsch" "Schwanz" nicht, genauso wie im Gegenfred.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. *nixweiss*

Aber ich kann mich da nur der Mehrheit anschließen, für mich zählt das Gesamtbild des Mannes, dann finde ich ihn auch erregend. *my2cents*
Von daher gibts auch kein Klick von mir.


*oma* Bine
****iko Mann
11.369 Beiträge
Genau....
Ich sehe das genau so wie meine "Vorschreiberinnen"


Als erstes schaue ich einem Menschen in die Augen.
Vielleicht weil man sagt "sie sind der Spiegel der Seele" *gruebel*

Nein Spass beiseite,ich schaue wirklich zuerst ins Gesicht und dann kommt der Rest.



Gudi
**********ion21 Frau
355 Beiträge
es geht nichts über einen knackigen männerhintern *zwinker*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Hmmm ja was ist am Interessantesten...für mich...

Das Gesamtbild muß stimmig sein, die Größe spielt ne Rolle,das Auftreten...achja das Selbstbewußtsein nicht zu vergessen...wenns geht vom Gewicht her so das der BMI stimmig ist mit der Größe..
durchtrainierter Körper wäre schön, aber nicht das wichtigste..von einem schön dekorierten Teller wird man oftmals nicht satt..


Kisses Swinglady
****ine Frau
4.669 Beiträge
Auch ich empfinde nicht EIN Teil als erregend, sondern das Gesamtbild Mann muss stimmig sein. Wo mache ich da meinen Klick?
Hmm, naja, im allgemeinen würde ich einfach mal behaupten, dass das Gesamtbild passen muss. Und vorallem, schaut man natürlich auch zuerst auf das Gesicht, dann schweift der Blick weiter über den Körper und tja, somit muss eben das gerade zu Anfang eben einfach stimmig sein und für einen Interessant.

Allerdings schaue ich immer zuerst auf die Schuhe. Fragt mich nicht warum, aber irgendwie mache ich das ganz automatisch, nach dem ich ins Gesicht geschaut habe.

Und dann liebe ich nun mal Arme. Gut durchtrainiert ist eben sehr schön und (auch wenn es komisch klingt) aber ich mag einfach die Adern, die über den Arm verlaufen und man sie zb beim Sex noch viel enormer sehen kann.

Also habe ich wohl dann mal die Oberarme genommen, würde aber im allgemeinen auch eher das Gesamtbild sagen.
******444 Frau
17 Beiträge
klar, muss alles in allem stimmig sein, aber ich habe für den Bauch gestimmt. Meine Schwäche *zwinker*
Habe nun "Gesicht" angeklickt, da ich nicht sagen könnte, was ich am "geilsten" finde.

Eigentlich finde ich alles beim Mann am geilsten, ausser den Arsch, den find ich dermaßen unerotisch... .

Aber ansonsten ist am Mann alles gleich geil.

Ein schönes Gesicht ist mir aber am wichtigsten, daher entschied ich mich dafür.
Hab "anderes" angeklickt...
... denn das "Gesamtpaket muss einfach stimmen *g*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Keine Multiple Choice Option???

So wird das aber keine gute Umfrage. Wird wohl kaum jemanden geben der nur auf den Arsch abfährt oder nur auf die Hände *roll*

Das Gesammtbild muß stimmen, das Auftreten, sein Charakter und das Selbstbewustsein muß schon zusammen passen dann ist es Mr.Right *love4*
Und alles macht mich dann an und erregt mich.



*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Was mich hier ...
(bis jetzt) ein wenig wundert: daß der Rücken im Gegensatz zur Brust noch keinen Stich gemacht hat. Dabei ist doch gerade die typische, V-förmige Form desselben bei athletischen Körpertypen ein hervorstechendes optisches Attribut von Maskulinität ...

Ich bin gespannt, ob sich da noch was tut*floet*

Grüße
Sir Marc

PS: aber laßt euch von mir nicht beeinflussen ...*zwinker*!
Dabei ist doch gerade die typische, V-förmige Form desselben bei athletischen Körpertypen ein hervorstechendes optisches Attribut von Maskulinität ...

Oh mein Gott, ich muss männlich sein... aber nun ist mir klar, warum ich Bi bin, guckst Du:
V-Form :-)
ich bin auch der meinung das alles zusammen gut aussehen muss. die proportionen müssen eben stimmen,... generell finde ich aber die schulter - / rückenpartie bei einem mann wichtig *g*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@cerbi
Oh mein Gott, ich muss männlich sein... aber nun ist mir klar, warum ich Bi bin, guckst Du:

Respekt *spitze* - sieht gut aus ...
Es geht schon in die Richtung*zwinker*, ist aber noch nicht sooo ausgeprägt, daß man von "männlich" sprechen sollte ...

Weiblich genug meiner Meinung nach ...*bussi* *g* *schweig*

Liebe Grüße
Marc
@ sir

Puhh... nochmal Glück gehabt, hatte schon Angst, dass ich mich zukünftig nur noch an Frauen, bisexuelle oder homosexuelle Männer machen darf *heul*

Aber Du hast meinen Tag gerettet...
********lken Paar
174 Beiträge
Also für mich (w) muss die Silhouette stimmen, also der Gesammteindruck.
Natürlich muss auch das Gesicht schön, die Hände gepflegt sein. Er darf keinen Bierbauch, keinen Busen folglich kein Übergewicht haben.
Intelligenz macht es aus.......

ich habe nen paar NoGo`s

• 150kg speck oder muskeln
• kleiner als ich (163cm)
• ungepflegt
• geruch passt nicht ( die chemie - wie man so gerne sagt- oder auch inkompatible DNA )
• ich sehe mich im mittelfeld der gesellschaft, dazu sollte der parterner passen....ich stehe nicht auf nen schönling, oder muskleprotz, genau so wenig, wie auf nen gesichtselfmeter
• das gleiche gilt für den bildungsstand, mit nem Prof. oder nem volltrottel kann ich auch nicht
*****_by Mann
252 Beiträge
Hm das bringt mich dazu das ich mal wieder was für meinen Körper machen sollte, dem habe ich in den letzten Jahren recht viel zugemutet hehe.

Naja, zum Thema.

Wenn ich eine Frau wäre, dann fände ich ich wohl auch die Erscheinung am wichtigsten, den Rest übernimmt der Kopf sprich phantasie.

Man, ich/wir kennen doch bestimme einige die auf, unerklärlicherweise auf "Atypische" Menschen abgefahren sind.
ich stehe nicht auf nen schönling, oder muskleprotz, genau so wenig, wie auf nen gesichtselfmeter

*haumichwech*

Was für ein geiler Ausdruck.. ich kann nicht mehr.

*haumichwech*

By the way, mit nem 150kg Muskelprotz könnt ich dann allerdings durchaus schon, weil es sehr viel Zielstrebigkeit, Konsequenz und ein Gespür für Ästhetik zeigt.

Das gleiche Gewicht in Fett geht aber mal gar nicht, denn sowas zeigt genau das Gegenteil vom obigen Beispiel.

Allerdings gestehe ich, dass mir ein Mann mit 90-100kg Muskelmasse auch vollkommen ausreicht. Hauptsache nicht fett und schwabbelig, denn DAS ist ein NOGO für mich. Schließlich schau ich ja nicht auf MEINE Figur, weil ich Wabbel so sexy finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.