| Arsch | 16% | (94) | |
| Bauch | 4% | (24) | |
| Schwanz | 21% | (119) | |
| Oberarme | 3% | (19) | |
| Beine | 1% | (7) | |
| Gesicht | 17% | (98) | |
| Hände | 7% | (43) | |
| Schultern(Schulterbereich) | 7% | (40) | |
| Rücken | 2% | (15) | |
| Brust | 6% | (35) | |
| Anderes... | 10% | (61) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 555 | ||
![]() | 12. November 2008 UMFRAGE zum männlichen Körper... Wir möchten gern mal von den Frauen wissen, was ihr am männlichen Körper am erregendsten findet. Es ist nur SINGLE-Choice erlaubt. Also bitte nur das ankreuzen, was eurer meinung nach am "geilsten" am Mann ist. Viel Spaß wünscht sexySOELENbunny. |
![]() | 12. November 2008 Auch hier die gleiche Meinung wie bei dem Gegenthread ... Wer bitte reduziert Männer auf ein einziges Körperteil? |
![]() | 12. November 2008 ich wüßte ja zu gerne was "anderes" ist. angel |
![]() | 12. November 2008 Na gut, wenn schon reduzieren, dann auf das Gesicht. Schöne und interessante Augen; da sehe ich am ehesten hin, ansonsten einfach der Gesamteindruck, es muß einfach passen. Das heißt jetzt nicht, daß bestimmte Merkmale erfüllt sein müssen, sondern lediglich, daß der Mann interessant wirkt, durch was auch immer. Ich denke, daß geht vielen Frauen so. LG die Ygg |
![]() | 12. November 2008 Der Gesamteindruck muss passen. Wenn ich mich auf eine einzige Sache beschränken soll fällt die Wahl auf das Gesicht. Interessante Augen und ein schönes Lächeln können mich schon extrem in den Bann ziehen. Einfach mal nebeneinander liegen ohne ein Wort zu sagen und sich in die Augen zu schauen und ein Kribbeln im Bauch zu spüren is schon toll. Aber ich finde man sollte das nicht auf eine einzige Sache beschränken denn der gesamteindruck muss stimmen. Was nützen schöne Augen wenn der Rest absolut unstimmig ist. |
![]() | 12. November 2008 Wenn schon so eine Umfrage sein muss ... dann bitte auch die Multiple Choice Option. |
![]() | 12. November 2008 Also erstes gefällt mir die Ausdruckssprache "Arsch" "Schwanz" nicht, genauso wie im Gegenfred. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Aber ich kann mich da nur der Mehrheit anschließen, für mich zählt das Gesamtbild des Mannes, dann finde ich ihn auch erregend. Von daher gibts auch kein Klick von mir. |
![]() | 12. November 2008 Genau.... Ich sehe das genau so wie meine "Vorschreiberinnen" Als erstes schaue ich einem Menschen in die Augen. Vielleicht weil man sagt "sie sind der Spiegel der Seele" Nein Spass beiseite,ich schaue wirklich zuerst ins Gesicht und dann kommt der Rest. Gudi |
![]() | 12. November 2008 es geht nichts über einen knackigen männerhintern |
![]() | 12. November 2008 Hmmm ja was ist am Interessantesten...für mich... Das Gesamtbild muß stimmig sein, die Größe spielt ne Rolle,das Auftreten...achja das Selbstbewußtsein nicht zu vergessen...wenns geht vom Gewicht her so das der BMI stimmig ist mit der Größe.. durchtrainierter Körper wäre schön, aber nicht das wichtigste..von einem schön dekorierten Teller wird man oftmals nicht satt.. Kisses Swinglady |
![]() | 12. November 2008 Auch ich empfinde nicht EIN Teil als erregend, sondern das Gesamtbild Mann muss stimmig sein. Wo mache ich da meinen Klick? |
![]() | 12. November 2008 Hmm, naja, im allgemeinen würde ich einfach mal behaupten, dass das Gesamtbild passen muss. Und vorallem, schaut man natürlich auch zuerst auf das Gesicht, dann schweift der Blick weiter über den Körper und tja, somit muss eben das gerade zu Anfang eben einfach stimmig sein und für einen Interessant. Allerdings schaue ich immer zuerst auf die Schuhe. Fragt mich nicht warum, aber irgendwie mache ich das ganz automatisch, nach dem ich ins Gesicht geschaut habe. Und dann liebe ich nun mal Arme. Gut durchtrainiert ist eben sehr schön und (auch wenn es komisch klingt) aber ich mag einfach die Adern, die über den Arm verlaufen und man sie zb beim Sex noch viel enormer sehen kann. Also habe ich wohl dann mal die Oberarme genommen, würde aber im allgemeinen auch eher das Gesamtbild sagen. |
![]() | 12. November 2008 klar, muss alles in allem stimmig sein, aber ich habe für den Bauch gestimmt. Meine Schwäche |
![]() | 12. November 2008 Habe nun "Gesicht" angeklickt, da ich nicht sagen könnte, was ich am "geilsten" finde. Eigentlich finde ich alles beim Mann am geilsten, ausser den Arsch, den find ich dermaßen unerotisch... . Aber ansonsten ist am Mann alles gleich geil. Ein schönes Gesicht ist mir aber am wichtigsten, daher entschied ich mich dafür. |
![]() | 12. November 2008 Hab "anderes" angeklickt... ... denn das "Gesamtpaket muss einfach stimmen |