Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Wie kann ich meine Freundin zum FKK "überreden"?76
Erstmal Hallo an alle Mitglieder hab an euch Ich bin sehr stolz auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin mag nie ein Höschen anziehen!?

**********nge29 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Meine Freundin mag nie ein Höschen anziehen!?
Habe eine Frage für die Frauen, meine Freundin und ich machen leidenschaftlich gern FKK und gehen auch gern in die Sauna. Danach zieht meine Freundin nie ihr Höschen an, auch im Sommer unter dem Rock, Kommisch???!!!

Ist halt ab und zu blöd wenn wir in einem Restaurant sitzen und die Leute (Männer aber auch Frauen) ihr unter den Rock schauen.

Ihr gefällt das sagt sie!!

Bitte liebe Frauen gebt mir doch ein Feetback !!!!

Hoffe das ist normal *rotwerd*
verschoben
da du ja deine Frage an uns Frauen gerichtet hast *g*

lg die Mod
CathyB
Du scheinst mit einer recht zeigefreudigen Exhibitionistin liiert zu sein.
Ich denke, die meisten Männer wärren da gerne in Deiner Situation.
Geniesse es doch einfach.
LG....
Sigi
Also ich trage zumindest im Sommer auch oft gar nichts drunter, aber was für Röckchen trägt Deine Süsse denn, dass gleich jeder alles sehen kann?? *frage* *schock* *ggg*
im sommer geh ich schon mal ohne höschen unterm rock/kleid aus dem haus. wenn mich dann wer ansieht, denk ich mir immer "wenn du wüßtest...". ich finde das sehr erregend.
Sei doch froh ... *gg*
Wie schon erwähnt ... manche männer werden dich sicher darum beneiden,
das du eine exhibitionistische Freundin hast ...*zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
ohne Höschen und man sieht nur...
Ist halt ab und zu blöd wenn wir in einem Restaurant sitzen und die Leute (Männer aber auch Frauen) ihr unter den Rock schauen.

Welche Restaurants besucht ihr, in denen die anderen Gäste deiner Freundin beim Sitzen unter den Rock schauen können *frage* *roll*
ohne höschen
ich denke, du solltest dir keine sorgen machen, unten "ohne" zu sein ist nichts abwegiges oder gar unnormales. ich finde es auch toll, wenn frauen es sich leisten können, ohne höschen zu gehen. besonders unter halbtransparenten röcken oder kleidern sieht es einfach besser aus, wenn sich nichts (gar nichts, nicht mal ein string) abzeichnet oder durchschaut. *ggg*

ps.: hauptsache, deine freundin holt sich keine unterleibsentzündung infolge wind etc. *fiesgrins*
********maus Frau
218 Beiträge
unterleibsentzündung...typisch mann...mal wieder kein plan von nichts..hauptsache rumtönen, dass es total schön ist, dass manche frauen kein höschen tragen. bei manchen mag es auch okay sein. ich würde mich ziemlich doof fühlen dabei...vor allem unter hosen muss das nicht sonderlich angenehm sein, außerdem finde ich es persönlich ziemlich unhygienisch...aber soll ja jede für sich entscheiden...wers mag

aber um die freundin beneiden sich bestimmt gaaaaanz viele männer...aber gibt es eigentlich auch männer, die keine unterwäsche tragen???
im Sommer keine Unterhöschen zu tragen, finde ich persönlich ok. Ich habe das auch schon gemacht und es ist tatsächlich ein gutes Gefühl. Warum nicht?
also komisch find ich des nich.... ich finds okay.. warum auch nich wenns einem den kick gibt den man gerne möchte !?
unten ohne
ist doch okay.

aber wenn leute deiner partnerin so unter den
rock gucken können, dass sie sehen, dass sie
nichts drunter hat...

dann sind entweder dir röcke verdammt kurz
oder die legt es drauf an, dass es gesehen wird.

nette kleine exhibi.ader? warum nicht?

fragt sich nur was sie damit bezwecken will.

deine aufmerksamkeit fordern,
dich damit erregen, oder einfach nur die
leute provozieren...
Wenn du sonst damit klar kommst, ok. Ist doch heute modern. Sieht man ja auch fast jeden Tag in der Presse. Siehe Paris Hilton.
Ändern wirst du das Mädel jedoch nicht können, wenn du das wissen wolltest.
Bavaria
****fan Paar
182 Beiträge
sei doch froh,wenn deine freundin keine slips mag....mich würde es auf jeden fall nicht stören...
Ich wäre froh wenn meine Freundin im Sommer auch mal so raus gehen würde
Deine kann meiner ja ein bischen davon abgeben. *ggg*
Beneidenswert
He Mann, du bist ein Glückspilz! Solltest Du die Süße aber nicht mehr mögen, weil sie untenrum nicht artig ist, schick sie zu mir *g*
wieso schlimm??
ist doch schön.. grad im sommer

ich find es manchmal ohne bequemer als mit..
*ggg*
.. das scheint eher ein Traum zu sein! Es schaut kaum eher keiner unter den Rock in einem Restaurant! Wegen dem Tisch!!

Kann ich schreiben, weil meine „Ex-Lebensabschnittspartnerin" nie ein Höschen trug!
es ist doch ein supergefühl für dich und deine freundin. geniesse es doch einfach!

mein schatz findet es megascharf,wenn ich ohne höschen unterm rock mit ihm unterwegs bin. es würde ihn auch nicht stören, wenn jemand anders seinen blick dorthin wandern lässt...im gegenteil..grins!
*********s_ni Mann
16 Beiträge
ich weiss schon
warum ich auf rolltreppen immer mal einen blick nach oben riskier.

herrlich !
****58 Mann
1.297 Beiträge
mein schatz macht das auch seit jahren und ich finde es ganz i.o. war auch schon lustig was sie dabei alles erlebt hat. einmal mit einer freundin beim einkaufen sah mein schatz eine tolle jeans. ihre freundin war in einer umkleidekabine und da alle anderen belegt waren sagte sie komm doch zu mir. gesagt getan sie rein kleid aus nackt wie sie war jeans an past gesagt, jeans aus kleid an und wieder raus. ihre freundin sind die augen aus dem kopf gefallen. haben sich hinterher im caffe unterhalten und sie gestand ein, das sie sich nie trauen würde so auszugehen. mein schatz sagte feigling und damit war es erledigt.
Mensch ist doch nichts besonderes, nur komisch dass du das als 31 Jähriger fragst?
****01 Frau
307 Beiträge
ohne Höschen
Junge, was machst du dir Gedanken?-Der Traum eines Mannes liegt dier zu Füßen, nimm es und hab Lust damit!
LG kara01 *herz*
genau das denken wir auch !!!

warum aus allem ein problem machen ?

zeigt uns wiedermal das doch irgendwo im "swinger-leben" nicht alles "grün" ist,grins !!!


*liebhab* *pueh* [b]master[/b]
Du Glückspilz
was meckerst du denn, wenn das wirklich stimmt was du hier schreibst, dann sei ruhig und geniese... Millionen Männer werden dich beneiden.
LG Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.