Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
264 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....18
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stillbeziehungen

*******x35 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Stillbeziehungen
Ich habe festgestellt das dieses Thema stillbeziehungen noch nicht so richtig hier besprochen wurden ist. Oder irre ich mich.Hier geht es um das Thema Erotisches Stillen (Erotische Laktation, erotic lactation), also das Stillen des Geliebten oder ganz allgemein das Stillen aus sinnlichen Gründen.
Wir sprechen also vor allem über erwachsene Liebes- und Ehe-Paare, für die das Trinken aus der Brust ein Teil ihrer Zärtlichkeit ist. Entweder nur mal aus Neugier oder eine Zeitlang oder lange Zeit oder bis ins hohe Alter.


Was haltet ihr von stillbeziehungen?
Also wir fanden es total geil. Ich habe 4 Jahre meinen Mann gestillt, nachdem unsere Tochter nicht mehr gestillt werden wollte. Mein Mann hat jeden morgen und jeden abend die Brust geleert. Wir trauern dieser Zeit noch heute nach, aber leider mußte ich wegen einer Entzündung abstillen.
*******x35 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Oh das ist sehr schade das du abstillen mußtest. Und die entzündung ist doch bestimmt weg. Kannst du denn dein Milchfluß nicht wieder aktivieren.
Bis jetzt habe ich es leider nicht geschafft, aber ich würde fast alles dafür tun.
*******x35 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt doch einige Möglichkeiten deinen Milchfluß zu aktivieren. zum Beispiel durch Medikamente und saugen. Ich kann ja mithelfen.*zwinker*
*********3_nw Frau
3 Beiträge
interessant
Ich verde versuchen mit Domp. Milchbildung anzuregen, habe einige links gefunden, wo man auch ohne Rezept bestellen kann, es interessier mich ob es mir gelingt Milch zu bekommen....:))
LG
V.
*******x35 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Veronika
Das freut mich sehr das du es mit der Milchbildung auch mal ausprobieren möchtest. Es gibt einige Foren wo man sich Ratschläge einholen kann. Lass mich es wissen ob du erfolg hast und was du so ales probierst um erfolg zu haben.

Viele Grüße
@Veronika
hallöchen,

mich würde auch interessieren ob du schon erfolg hattest.

Bussi
*******x35 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Hatte noch keinen erfolg und du?
Wolledax ich meinte dich doch nicht.... Bussi
*******e_7 Frau
18 Beiträge
Stillbeziehungen
Hallo,

also, ich könnte es mir sehr schön vorstellen, allerdings nur mit dem richtigen Mann dazu, in einer festen Beziehung, mal so als Spiel in einer Affäre könnte ich es überhaupt nicht. Vor einem Jahr bin ich mal auf jemanden gestossen, der das von mir wollte, da war mir das zu neu, zu fremd, jetzt aber fände ich es mit dem passenden Partner sehr schön.

LG Phönixe
Hast du denn Milch ????
*******e_7 Frau
18 Beiträge
Stillbeziehungen
immer so ein paar tropfen, ich bin aber ziemlich sicher, dass ich milch hätte, wen es sich ein partner, den ich liebe, wünscht von mir - ich glaube wirklich, das kommt bei mir auf den Partner an
**********ncess Frau
407 Beiträge
also ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus... kann man denn einfach so milch produzieren wenn man noch gar keine kinder bekommen hat??? klärt mich mal auf...danke
Ich persönlich würde das auch gerne tun, aber mein Freund ist da nicht so begeistert von.
Allerdings würde ich auch nciht unbedingt Medikamente dafür einnehmen wollen, manchmal geht es ja auch ohne, aber ohne dass mein Freund da mithilft wird das natürlich nichts, udn wenn es dann klappt und er es eh ncith mag hab ich ja sowieso ncihts davon.
*********n_be Mann
3 Beiträge
Tja, bei mir ist das genau anders herum. Ich finde den Gedanken sehr schön, meine Freundin leider nicht.
Also falls du, oder jemand anders, noch jemanden sucht... ich helfe gern *zwinker*

Mit Medikamenten wäre ich aber vorsichtig... es gibt zwar wenig Nebenwirkungen, aber ohne Not sollte man lieber auf sowas verzichten. Vor allem weil es auch möglich ist, ohne Schwangerschaft auf natürlichen Wege Milch zu bilden. Einfach durch regelmäßige Stimulation und "guten Willen" :). Es dauert nur länger.

Dazu ist auch dieser Link interessant: http://de.wikipedia.org/wiki/Induzierte_Laktation
sehr nette erfahrung
hi ihr lieben,
ich kann nur sagen, das ich es nicht breue meine laktation ohne kinder herbei geführt zu haben.
mein partner und ich haben es sehr genossen.
es brauch aber viel gedult und ausdauer.


gruss niki

stehe gerne für fragen bereit....traut euch
Einfach herrlich
Meine Freundin und ich sind gerade dabei es zu schaffen, daß sie wieder Milch hat.

Wir kamen durch Zufall auf dieses Thema und ich bemerkte beiläufig, daß es ja schon irgendwie geil ist (in Wirklichkeit ging mir dabei einer ab *mrgreen*). Dann bestätigte sie mir das und erzählte mir, wie sie es genossen hat ihre beiden Kinder zu stillen. Wie schön es für sie war, wenn die Milch ihre Brust verließ.

Wir waren uns danach einig, daß wir es machen wollen. Sie hab ich nochmal richtig für die Sache gewinnen können, in dem ich ihr diese Seite zeigte: http://www.stillbeziehungen.tk .

Sie ist mitlerweile superglücklich, daß sie mich stillen und somit sich selbst und mich glücklich machen darf. Das ist nicht nur sexuelle Stimulation, sondern eine ganz tiefe Verbundenheit zwischen uns. *g* Wenn ich nachts oder morgens an ihrem Busen liege, sie mich streichelt und ich an ihren Warzen sauge.

Da kann ich richtig entspannen. Es ist warm, man fühlt sich geborgen und mann sogar noch trinken. Es ist sehr viel Liebe die man sich dabei gibt.

Den Milchfluß erzeugt sie in dem sie täglich 3mal 20 Minuten ihre Brustwarzen und -höfe massiert/melkt.
********erin Frau
922 Beiträge
Während meiner Stillzeit der Kids,hätte ich mir meinen Mann mal als Hilfe für den Druck wegzumachen vorstellen können,mehr aber auch nicht.
Aber ich konnte net mal meine 2 Kinder so richtig stillen,dank zu wenig Milch,weiter brauchte da nicht zu denken *heul2*
@ all..
Ja, meine ehemalige Partnerin und ich haben dies über 15 Jahre betrieben und unsere Beziehung zueinander war sehr, sehr tief und fest.
Würde jederzeit wieder eine solche Beziehung führemn.
Hallo zusammen!! (:

Ich würde das gerne mit meinem Partner mal ausprobieren.. Allerdings möchte ich gerne auf die Einnahme von Medikamenten verzichten.
Wie kann ich es denn schaffen, Milch zu produzieren, ohne dass ich schwanger bin?

Ich danke jetzt schon mal für Tipps und Antworten.. (:

Lg
*****rle Frau
1.921 Beiträge
beja
also,"mal ausprobieren" geht schon mal nicht.
Ich hab alle meine 4 Kids gestillt und es sehr genossen.Auch mußte ab und zu mein mann abtrinken,weil die Kinder schliefen und die brust drohte,zu platzen.Da kann man die plärrenden Kühe schon verstehen,wenn das Euter spannt.
Ich will dir nur sagen,daß sich das mindestens ein halbes Jahr,wenn nicht länger hinzieht,aber es geht!
Mit viel Stimulation der Brustwarzen (siehe einen der vorredner) bildet sich Lactin,das Milchbildungshormon und erst kommt es tropfenweise,dann wirds immer mehr.Aber ich sag dir gleich:da kann dein Partner dann nicht alleine weg fahren,denn wenn er nicht jeden Tag trinkt,wird sich der Erfolg gleich wieder erledigt haben.Ist halt eine Sache von Nachfrage und Angebot.
Und meinen,man hört dann einfach wieder auf,wird mit Brustspannungen und vielleicht Entzündung belohnt.Eigentlich machen die das in den USA schon lange,nämlich wenn jemand ein Neugeborenes adoptieren will,dann wird ein halbes Jahr vorher mit der Bruststimulation begonnen.Und so kann das Baby gleich beim Einzug von der neuen Mami trinken!Find ich eine tolle Idee.Fast,als hätte man es selbst geboren.
also bitte...
seit mir jetzt nicht böse.. aber les ich da richtig????
ich persönlich für mich finde das eklig, schrecklich, unnormal, ...
bin grade bißchen sprachlose..

also ich will hier keine persönlich angreifen.. jedem das seine.. aber dachte ich schreib mal meine meinung dazu rein.

also für mich kam nicht mal das stillen meiner kinder in frage. ich kann es (leider) überhaupt nicht haben wenn irgendwer an meiner brust ist. egal ob zum trinken, saugen, lecken oder was auch immer. ich weiß nicht warum das so ist. laut meiner hebamme gibt es das öfters.. spricht nur keiner drüber. aber ich kann ja nix dafür also brauch ich mich dafür auch nicht zu schämen.

wenn der partner mal trinkt wenn eh ein baby gestillt wird find ich das.. naja.. ok.. aber wenn es extra nur dafür künstlich herbeigeführt wird find ich das nicht so gut..

lg
*******e_7 Frau
18 Beiträge
Stillbeziehung
na ja, jedem das seine, wenn es für eine eklig ist, dann ist es einfach nichts für sie- fertig. Für mich wäre es wunderbar, allerdings nur mit dem richtigen partner, nicht als Spiel udn auch ganz ohne BDSM. ich fände es wunderbar, wenn ein mann, den ich liebte an meinen brüsten saugt - lange und ausgiebig und jeden tag
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Finde das schade,
daß jemand das Thema Stillen überhaupt als solches eklig findet!
Gottseidank haben mir meine 3 Töchter versprochen,wenn es so weit ist,auf jeden fall zu stillen.Natürlich ist die brust erst mal empfindlich,weil es ja ungewohnt ist.Aber ich möchte es um keinen preis der Welt missen,das Stillen! (meiner babys)!
Mir tut jede Frau leid,die es nicht tut!
Ich sage nicht,wenn sie es nicht kann!
Denn jede Frau kann es! Egal,was manche Kinbderschwestern uns glauben machen wollen,es funktioniert,denn sonst gäbe es uns nicht,denn dann wären schon die neandertalerkinder verhungert.
alles eine frage des Wollens.Und wenn ein mann das trinken und geniessen will,dann ist das doch okay.
Aber,wie gesagt,mit Bedacht,da das lange dauert,bis es geht und nicht von heute auf morgen aufzuhören ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.