Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
263 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1471 Mitglieder
zum Thema
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....18
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stillbeziehungen

Phoenixe wunderbar
********a_be Frau
24 Beiträge
stillen
Ich muß sagen ich finde das auch sehr erotisch meinen Liebsten zu stillen. Was ist daran bloß eklig, verstehe ich nicht.
*******_nw Paar
4 Beiträge
Mein Mann und ich führen eine Stillbeziehung. Anfangs hatte ich Hemmungen, da stillen für mich etwas war was eine Mutter mit ihrem Baby macht.
Aber ich kann jedem versichern, es macht eine Beziehung inniger und den Sex intensiver. Muttergefühle kommen keinerlei auf.

lg. piaggio
ich finde diese Idee/Fantasie echt super.
Hat für mich nichts mit Kindern zu tun.
Es ist eher was extrem leidenschaftliches und Intimes.
Super schön!
tolle bereicherung
also wir wollen es einfach nicht mehr missen. für mich ist es ein sehr inniges gefühl, wenn mein mann an meinen brüsten trinkt. meinen brüsten hat es übrigens auch gut getan.
und mit der miclh hab ich meinen mann sehr schnell am ende...lach
schönes druckmittel...lach

gruss niki
hat jemand noch ne Brust für mich übrig? Lach
Bitte melden *mrgreen*
Ich möchte Euch doch meinen Erfolg mitteilen. Es hat zwar fast ein halbes Jahr gedauert, aber mittlerweile stille ich meinen Mann wieder morgens und abends. Ich kann es nur für eine Beziehung empfehlen. Wie meine Vorredner schon sagten, es wird alles noch inniger. Als wir auf einer Party waren und meine Brust fast platzte sind wir auf der Toilette verschwunden und ich habe ihn erst mal gestillt. Das ist wirklich ein tolles Gefühl und ich freue mich total es wieder hinbekommen zu haben. Also gebt nicht auf. Geduld ist alles. Hoffe die Milch verschwindet nie mehr.
@*****rin

glückwunsch!
*********3_nw Frau
3 Beiträge
Kisserin
glückwunsch! Ich muss wieder anfangen zu stimmulieren, ich hoffe, dass es mir Ausdauer reicht...
ich wünsche
mir so sehr eine stillbeziehung ...leider habe ich noch keine frau finden können mit der ich diese beziehung eingehen kann .. leider
******964 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

ich finde das Thema toll.
Als meine Frau gestillt hat durfte ich mehrfach probieren. Ihre Milch hat mir sehr gut geschmeckt und das Saugen an ihrer Brust hat uns beide sehr heiß gemacht. Das ist jetzt aber leider schon 7 Jahre her. Ich konnte sie leider nicht davon überzeugen die Milchbildung wieder anzuregen.
Gerne ich würde ich wieder einmal gestillt werden, aber ich konnte sie leider nicht davon überzeugen die Milchbildung wieder anzuregen.
Ich finde Frauen in der Schwangerschaft ohnehin sehr erotisch.

Leider wird das Thema Stillbeziehung viel zu zurückhaltens behandelt.
Das verstehe ich nicht. Die weibliche Brust ist doch etwas wunderschönes
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Die vergangenen Monate bot sich mir eine solche Gelegenheit mangels fester Beziehung nicht.

Jetzt, wo ich zumindest eine Beziehung versuche, würde ich es so gern versuchen, meine Milchproduktion wieder anzuregen, sind doch die beiden Stillzeiten schon sehr lange her. Aber dennoch glaub ich, ich würde es auch ohne Medikamente hinkriegen, nur mit einer Milchpumpe.

Leider ist mein Beziehungsversuch innerlich noch verklemmter als ich es je war (und das will echt was heißen) - kann mir derzeit noch nichtmal vorstellen, das Thema anzusprechen, geschweige denn seine Reaktion darauf.


Ich fände es traumhaft, wenn wir tatsächlich mal die Beziehung so gefestigt und intensiviert haben, dass wir zusammen wohnen, und ich könnte ihn stillen. Ich könnte mir so gut vorstellen, dass es die Liebe noch verstärkt und diese auf wunderbare Weise zum Ausdruck bringt.
****nic Mann
99 Beiträge
Ich habe es mehrmals erleben können und kann nur bejahen, das es die bindung zwischen zwei Partnern extrem festigt
hm....also ich kann mir das auch überhaupt nicht vorstellen, der Gedanke daran das ein Mann in meinen Armen liegt und an meiner Brust nach Milch saugt finde ich irgendwie schrecklich (noch milde gesagt...) da strahlt der Mann etwas extrem devotes aus, aus meiner Sicht!
aber vielleicht kann Mann und Frau mir mal den sexuellen Anreiz erklären oder handelt es sich hierbei um Komplexe???

PS: Ich möchte niemanden angreifen, jedem das Seine!
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Nun, also wie bereits erwähnt, hab ich es ja niemals erlebt.

Was mich zu dem Wunsch bringt, ist zum einen, dass ich es sowieso sehr gerne mag, wenn meine Nippel stimuliert werden.
Zum anderen mochte ich meine Brüste, voll mit Milch, noch etwas größer, sehr gerne und auch das Gefühl, was entstand, wenn sie in dem Zustand gesaugt wurden. Bitte jetzt nicht denken, dass ich damals beim Stillen sexuelle Gefühle hatte. Mitnichten.
Aber jetzt ist es schon so, dass, wenn einer an meinen Nippeln saugt, direkte Impulse in meinen Schoß gehen.

Der andere Aspekt, dass ich mir dieses besonders in der jetzigen Beziehung wünschen würde, ist, dass er auf der einen Seite immer sehr männlich, dominant und beherrscht auftritt, aber ich inzwischen zwischen seinen Zeilen lesen kann und da viele Verklemmungen und Hemmungen und Verkrampfungen zu erkennen sind. Ich würde es so gerne schaffen, dass er lockerer wird, nicht mehr das Gefühl hat, vor mir den Macho machen zu müssen (auch wenn ich selbst devot bin). Ich würde ihm gern das Gefühl geben, er könne sich bei mir völlig fallen lassen, sich mir hingeben, so wie ich das für ihn tu.

Es sind keine falschen Muttergefühle in mir, das nicht. Aber dennoch das Gefühl, ihn beschützen zu wollen, ihn in die Arme zu nehmen und zu zeigen, dass er mal die böse Welt draußen außen vor lassen kann.
Kann mir halt vorstellen, dass solches Stillen diese Beziehung intensiviert. Zusätzlich zum geilen Aspekt.
******964 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen

auch auf die Gefahr hin das ganze zu einfach zu betrachte:

Ich kann halt nur von mir sprechen.
Ich mag schöne Brüste. Und gerade bei meiner Frau waren die beim Stillen schön straff und gut gefüllt.
Ich streichel und verwöhne Brüste ohnehin gerne, wenn dann auch noch die warme Milch dazu kommt ist das besonders erotisch.

Ich denke die Frau genießt es auch wenn die Brüste liebkost werden

Das hat nichts mit Komplexen oder devot zu tun. Ich habe keine Komplexe, sondern bin sexuell experimetierfreudig
Es ist einfach eine sexuelle Spielart, die Mann/ Frau mag oder nicht.
@ seeleverschenkt
du hast das wirklich super geschrieben, so das ich es etwas besser nach vollziehen kann, aber auch wenn ich sehr experimentierfreudig bin, würde das nicht für mich in Frage kommen
natürlich mag ich es auch wenn ein Mann oder Frau an meinen Brüsten saugt oder anders verwöhnt, ich liebe auch große pralle Brüste, aber einen Mann stillen - nie!
aber ich wünsche allen die es sich wünschen bei der "Produktion" viel Glück!
******964 Mann
17 Beiträge
nette Antwort
Hallo Letice,

danke für die nette Antwort !!
gerne doch *g*
*****y58 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
meine verstorbenen Partnerin hat mit mir eine fast 15-jährige partnerschaftliche Beziehung und Stillbeziehung gelebt und ausgelebt.

Eine solche Partnerschaft geht Gefühls und Bindungsmäßig über alle anderen Partnerschaften, ohne jedoch die Partner einzuengen.
Birgt aber den Nachteil, dass man für andere, normale Partnerschaften, dann ein ziemlich problematischer Partner sein kann, das könnte natürlich auch ein Scheitern einer neuen Partnerschaft hervorrufen.

Aber, wenn man diese ausübt muss auch eine sehr große Selbstsicherheit von beiden Partnernern gelebt werden, denn es kann viele unvorhergesehen Problemkreise geben, welche man dann mit viel Sicherheit abkönnen muß.

LG.

Steamy
********a_nw Frau
3 Beiträge
Stillbeziehung ist bestimmt sehr erotisch, wenn man dazu einen geeigneten Partner hat, ich denke mein Mann wäre eher schockiert
*schiefguck*
Vielleicht besorge ich mir eine Milchpumpe um Milch zu stimulieren und stelle ihn vor vollendeten Tatsache? Keine Ahnung was ich tun soll....
Stillbeziehung
Hallo

Suche schon lange nach einer Frau die lust hat Milchbrüste zu bekommen oder schon welche hat.
Möchte gern Muttermilch probieren,ob ich jemals in den Genuss kommen werde,ich denk mal nicht,aber man(n) darf doch noch träumen.
Eine Stillbeziehung wäre wundervoll, noch besser ist aber eine feste Beziehung um sich den Genuss hinzugeben an den Brüsten zu saugen und sie schön zu massieren!

Gruß Namensucher
Wie ist es im Allgemeinen (z.B. in einem Swingerclub/auf einer Party...) mit der Akzeptanz der Männer einer Frau mit Milch in den Brüsten gegenüber?
Ich hab jetzt gar nicht daran gedacht, dass es wieder mal Männer geben könnte, die "geschockt" sind. *panik*
Sollte ich das also lieber in unserem Profil erwähnen, dass noch Milch vorhanden ist?

Frau Wittgenstein
Ich denke mal, dass es mehr Männer gibt die Milchbrüste lieben,aber es nicht zugeben wollen, weil sie nicht wissen wie die Frau darauf reagiert!

Frau Wittgenstein, wie kommst du darauf das die Männer geschockt sind das Frauen Milch in ihren Brüsten haben,schon sowas erlebt?
Ich hätte damit kein Problem,ganz im gegenteil,ich würde mich freuen!


LG Namensucher
****nic Mann
99 Beiträge
hm in meinen Augen sind die Brüste einer Frau für sowas ja da.. und ich durfte es zweimal erleben und es ist einfach toll und sehr sinnig. da ist auch nichts ekliges drann und schmechen tut es auch total gut (finde ich)
und ähm... wer mal in den genuss kommt wenn sie auf den schwan.. spritzt und dann saugt... oh.. das ist toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.