Mann hat Sex mit Gummipuppe

06. August 2008
Naja,

wenn die Dame mit ner Gerte hinter Dir steht, wird das schnell nicht mehr lustig.....

Wäre auf jeden Fall mal was aussergewöhnliches.
08. August 2008
lächerlich????!!!

Dachte mir schon das es hier nicht sehr viele gibt die das anregend finden.Ich mag es aber trotzdem,vielleicht ist es einfach auch der Reiz das es eine reale person sein könnte und ich schaue zu,aber ich denke so weit bin ich noch nicht im das zu erlauben.

ich sehe dabei ja auch nicht die Puppe im Vordergrund,sondern einfach nur ihn wie er Sex hat und das eben nicht mit mir.Vielleicht habe ich mich da auch falsch ausgedrückt.

Und nein,Bilder gibt es keine *g*

Mein Mann ist ja selbst nicht so erbaut davon.

Muriel
08. August 2008

lächerlich finde ich das nicht....
jedem sein eigenes.... wenn es erregt den partner beim mastrubieren/onanieren zu sehen, mit nem hilfsmittel... warum nicht.
wieviele sehen es denn gerne wenn "sich frau mit einem dildo selbst verwöhnt"? bestimmt viele.
08. August 2008

kann man sich wirklich ene reelle person vorstellen,
wenn man doch GENAU weiss es ist ne gummipuppe?
08. August 2008

keine ahnung...
aber wenn es die frau erregt, wenn sie sagt "fi*** dei gummipuppe" und er gehorcht...
08. August 2008

ich weiss nicht
ich kann mir einfach nur vorstellen dass es für mich als mann herablassend wäre(was es wahrscheinlich sein soll)

aber ICH kanns und wills mir nicht so vorstellen
08. August 2008

es soll auf keinen Fall herablassend sein oder wirken,das geht voll am Thema vorbei.
Ich hab versucht es zu erklären.Wie schon gesagt wurde,jedem das seine.
Aber ich finde es generell nicht schlimm wenn ein Mann eine Gummipuppe benutzt,weder elendig noch primitiv noch sonst irgendwas,es ist ein Hilfsmittel wie jedes andere auch,wir benutzen Dildos oder weiß ich nicht was andere sich hier noch so einschieben.Ob das immer zum guten Geschmack gehört hinterfrage ich nicht.

Eortik ist was jeder für sich empfindet.

Muriel
08. August 2008

das stimmt,
aber ich empfinde es als peinlich,
wobei ein vibrator wieder stil hat...
08. August 2008

Als "Puppenmord" aus der Feder von Tom Sharpe ist das ja noch unterhaltsam, aber so "ganz in echt, live & in Farbe"? Nee, danke schön. Das muss dann ja wohl doch nicht sein. *flop*
08. August 2008
@ Muriel_Angelus

Finde ich schon etwas abgefahren.
10. August 2008

empfinde ich persönlch als sehr unerotisch.
11. August 2008
Erlaubt ist,

was (Dom) gefällt.

Und wenn Frau sowas nicht in diese Rubrik "Ausgefallenes" schreibt, wohin denn dann?
11. August 2008

es ist ausgefallen .
aber sich mit einer gummipuppe vor dem partner selbst zu befriedigen hätte schon was .
warum soll es für den partner nicht erregend sein?
wie gesagt ,es ist schon sehr ausgefallen ,aber für mich durchaus vorstellbar .
01. Dezember 2008
mmhhh

Also der Gedanke ist schon komisch.
aber wenn die Angst vor realen "zusatzpersonen" da ist,
ist das wohl mit die einzige möglichkeit mmf oder ffm konstellationen
zu "geniessen".
Wobei reale haut natürlich 1000fach besser ist.
Vielleicht ist das ja auch ein weg zu spielen mit realen personen
ist.
könnte mir schon vorstellen das es eine Art training für Real ist.
Dabei kommt bestimmt keine Eifersucht auf, wenn der oder die Partner -in es mit ner Puppe treibt.

eins ist Fackt,

probieren geht über studieren
und das gilt für alle belange

der obudai
28. April 2009

mich törnt das voll an und werde es meiner frau vorschlagen, denn für reale personen bin ich zu eifersüchtig

Mehr zu Mann hat Sex mit Gummipuppe

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Neu hier? Kein Problem!