Paar Tausch !

 
09. Juli 2008

Ja das sagt der richtige eben. Meinung sagen ja aber du hast damit zuerst Angefangen uns Persönlich an zu greifen also schieb nicht die schuld weck eben.
 
09. Juli 2008
Spielerei

Also, wir würden uns gern noch ein wenig weiter mit euch duellieren, aber wir haben bemerkt, ihr seit unbewaffnet!
 
09. Juli 2008

ok, dann lass es und bleib fehrn wer hoch redet kann sehr tief fallen du
 
JOY-Team
09. Juli 2008
Stop

wir sind hier nicht im Kindergarten und ich bitte euch, dass ihr eure privaten Streitigkeiten in CM´s verlegt und hier im Thread sofort damit aufhört.

lg
mod
spielluder *modda*
 
09. Juli 2008
HAllo

Das ist ok aber das versuchen den Paar schon seit längeren Klar zu machen aber das verstehen sie nicht.
 
JOY-Team
09. Juli 2008
Ich schrieb

STOP.

jedes weitere posting in die richtung wird gelöscht.

lg
mod
spielluder
 
09. Juli 2008
hallo

zurück zum thema
wir würden gerne eure meinung dazu hören
 
09. Juli 2008
Also

einfach ausprobieren und anschließend offen und ehrlich über die Gefühle und Empfindungen sprechen. Ist gaaanz wichtig! Danach entscheiden ob man es wiederholen möchte oder besser nicht!
 
19. Oktober 2008
Come together...!

Um zusammen zu kommen muss man auch echt zusammen sein...
Wer beim 3er oder PT alleine auf die Reise gehen will und der Partner will nicht mit "ins Boot" - der hat ein Problem oder bekommt ein noch größeres.

Eifersucht und Verlustängste sollten bei der Erfüllung von sexuellen Fantasien und der Befriedigung von lustvollen Begierden nicht im Wege stehen. Dass setzt großes Vertrauen in die eigene Beziehung und Bewusstsein über deren Begrenztheit und die eigenen Grenzen voraus, erfordert oft ein bisschen Überwindung und/oder Befreiung.

Keine einfache Geschichte also... doch im Reich der Sinne warten Erfahrungen, für die sich ein bißchen Wagemut lohnt. Doch sollten alle Schritte in Harmonie dahin führen. Alles andere wäre eine ziehmliche Überforderung des Partners... und den will man doch sicher eigentlich dabei haben...
 
20. Oktober 2008
wir kennen das auch

wir haben damit nur eine einzige erfahrung gemacht. wir haben uns mit einem anderen pärchen getroffen und mein mann machte von anfang an nicht den glücklichsten eindruck. er hat mir danach ebenfalls beschrieben dass ich mich ganz anders verhalten habe. diese übung wurde auch abgebrochen.
aus langen gesprächen ist herausgekommen dass er sich irgendwie nicht bestätigt fühlte. seit da kommt das für uns nicht mehr in frage. aber wichtig ist doch aufeinander eingehen und darüber sprechen.

Mehr zu Paar Tausch !

  • Eifersucht - wie geht man damit um?

    Als neue Mitglieder möchten wir ein anderes Thema aufwerfen: wie sieht es mit der Eifersucht aus in euere Beziehungen?
  • Paar sucht eine Frau für FFM (Ruhrgebiet)

    Wir sind ein junges Paar M29 und W25 und suchen eine nette Frau, die Lust hat mit uns zusammen neue Erfahrungen zu machen. Haben sowas noch nie gemacht und würden uns über eure Nachrichten freuen^^ Liebe Grüße Lisa und Sascha
  • treffen mit bi-frau ohne partner=swingen oder nicht?

    Wenn sich die bi-frau eines paares alleine mit einer anderen frau trifft, der partner davon weiß und es toleriert, ist...
  • Partner-Gesuche: Paar sucht Frau

    Es soll hier auch Paare geben, die mehr wollen als nur ein Date, dies ist jetzt der Platz für euch! Stellt euch vor euer Traum. sitzt in dieser Gruppe und Ihr habt keine Ahnung! das wäre doch schrecklich, oder? Also ran an die Tasten.
  • Paar oder Frau für orale Spiele gesucht

    Nun versuche ich mal in dieser Rubrik mein Glück. Vielleicht habe ich ja Glück und lerne ein nettes Paar oder eine…
  • Fiore - Strumpfhose ADRIA 20 den
    Fiore - Strumpfhose ADRIA 20 den
    Fiore - Strumpfhose ADRIA 20 den
    Preis: 7,90 EUR
  • Kleid schwarz
    Kleid schwarz
    Kleid schwarz
    Preis: 33,90 EUR
  • Kleid schwarz
    Kleid  schwarz
    Kleid schwarz
    Preis: 24,90 EUR