Paar Tausch !

09. Juli 2008

Ja das sagt der richtige eben. Meinung sagen ja aber du hast damit zuerst Angefangen uns Persönlich an zu greifen also schieb nicht die schuld weck eben.

09. Juli 2008
Spielerei

Also, wir würden uns gern noch ein wenig weiter mit euch duellieren, aber wir haben bemerkt, ihr seit unbewaffnet!

09. Juli 2008

ok, dann lass es und bleib fehrn wer hoch redet kann sehr tief fallen du

JOY-Team
09. Juli 2008
Stop

wir sind hier nicht im Kindergarten und ich bitte euch, dass ihr eure privaten Streitigkeiten in CM´s verlegt und hier im Thread sofort damit aufhört.

lg
mod
spielluder *modda*

09. Juli 2008
HAllo

Das ist ok aber das versuchen den Paar schon seit längeren Klar zu machen aber das verstehen sie nicht.

JOY-Team
09. Juli 2008
Ich schrieb

STOP.

jedes weitere posting in die richtung wird gelöscht.

lg
mod
spielluder

09. Juli 2008
hallo

zurück zum thema
wir würden gerne eure meinung dazu hören

09. Juli 2008
Also

einfach ausprobieren und anschließend offen und ehrlich über die Gefühle und Empfindungen sprechen. Ist gaaanz wichtig! Danach entscheiden ob man es wiederholen möchte oder besser nicht!

19. Oktober 2008
Come together...!

Um zusammen zu kommen muss man auch echt zusammen sein...
Wer beim 3er oder PT alleine auf die Reise gehen will und der Partner will nicht mit "ins Boot" - der hat ein Problem oder bekommt ein noch größeres.

Eifersucht und Verlustängste sollten bei der Erfüllung von sexuellen Fantasien und der Befriedigung von lustvollen Begierden nicht im Wege stehen. Dass setzt großes Vertrauen in die eigene Beziehung und Bewusstsein über deren Begrenztheit und die eigenen Grenzen voraus, erfordert oft ein bisschen Überwindung und/oder Befreiung.

Keine einfache Geschichte also... doch im Reich der Sinne warten Erfahrungen, für die sich ein bißchen Wagemut lohnt. Doch sollten alle Schritte in Harmonie dahin führen. Alles andere wäre eine ziehmliche Überforderung des Partners... und den will man doch sicher eigentlich dabei haben...

20. Oktober 2008
wir kennen das auch

wir haben damit nur eine einzige erfahrung gemacht. wir haben uns mit einem anderen pärchen getroffen und mein mann machte von anfang an nicht den glücklichsten eindruck. er hat mir danach ebenfalls beschrieben dass ich mich ganz anders verhalten habe. diese übung wurde auch abgebrochen.
aus langen gesprächen ist herausgekommen dass er sich irgendwie nicht bestätigt fühlte. seit da kommt das für uns nicht mehr in frage. aber wichtig ist doch aufeinander eingehen und darüber sprechen.

Mehr zu Paar Tausch !

• mmf: eigene frau vs fremde frau

Richtet sich an männer, die in einer beziehung leben. was reizt euch mehr? mmf mit der eigener frau oder lieber mmf mit einem anderen pärchen? praktiziert ihr beides oder seid ihr festgelegt? oder reizt euch beides gleich? worin seht ihr die unterschiede?
  • Eifersucht am Anfang?

Wir sind ein Paar, was sich vor 3 Jahren kennen und lieben gelernt hat. Auf uns trifft es wirklich zu, daß wir füreinander Freund, Hure und Partner in allen Bereichen sind.
  • Frau möchte nicht

Ich beschreibe es mal so wie ich es denke, meine Frau und ich sind seit 18 Jahren zusammen. Viel erlebt, viel gemacht und in sexueller Hinsicht ebenso.
  • treffen mit bi-frau ohne partner=swingen oder nicht?

Wenn sich die bi-frau eines paares alleine mit einer anderen frau trifft, der partner davon weiß und es toleriert, ist...
  • Partner-Gesuche: Paar sucht Frau

Es soll hier auch Paare geben, die mehr wollen als nur ein Date, dies ist jetzt der Platz für euch! Stellt euch vor euer Traum. sitzt in dieser Gruppe und Ihr habt keine Ahnung! das wäre doch schrecklich, oder? Also ran an die Tasten.
  • Nipple Pasties Latroa schwarz weiß
    Nipple Pasties Latroa schwarz weiß
    Pailetten Quasten Tassels. Hautverträgliche, selbstklebende und wiederverwendbare Nipple…
    Preis: 9,99 EUR
  • Kleid im Wet Look schwarz
    Kleid im Wet Look schwarz
    Kleid im Wet Look schwarz
    Preis: 34,90 EUR
  • Strumpfhose schwarz
    Strumpfhose schwarz
    Strumpfhose schwarz
    Preis: 8,90 EUR