Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Untreue an?449
Hier im Joyclub werden wohl wenige Moralapostel unterwegs sein.
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt man den richtigen "Partner kennen?

Wie lernt man den richtigen "Partner kennen?
Mich beschäftigt seit Tagen paar Gedanken...
Wie ich im Leben den Richtigen Partner kennen lerne, im Netz ist das alles kein Problem , man tauschst sich aus, man erzählt von seiner Phantasie, seinen geheimen Wünschen ect....
Man hat ein Treff und gut , es bleibt dabei oder man kommt sich näher und fängt an seine Mauer zu brechen und sich der Person gegenüber zu Öffnen...

Nun wie ist es außerhalb der Virtuellen Welt?

Ich geh z.B. in einer Disco, Bahr, Club ect...
begegne einen Mann, man kommt ins Gespräch..
Man interessiert sich füreinander aber doch will ich auf meine Vorlieben nicht verzichten

Wie bringe ich Ihn den nun bei das ich z.B. nicht auf "Blümchensex" steh, das ich unheimlich gerne Anale spiele mache, das ich gerne den Dirty Talk habe?
Das ich ein Tick für Ärsche habe, ihn auch hin und wieder gerne Lecke usw.


Grüße Mollica

Ist auf Beiträge schon ganz gespannt *zwinker*
indem man
nicht sucht...

Wer sucht, findet nämlich nciht *roll*

Zu dem Thema mit den Vorlieben: Man trifft sich ja vorher ein paar mal, wie du schon meintest, man redet, da kann das Thema schon mal <<zufällig<< auf Sex kommen, oder nicht? Und Dinge wie Dirty Talk ist ja nun nicht so absonderlich...
mit reden *geheimtipp*


und wenn er ein spießer ist kann er halt wieder gehen, es gibt genug männer da draußen die besser sind
den "richtigen partner" zu finden ist gar nicht so einfach.
ich glaube nicht, das man nach ein paar gesprächen sagen kann:
"das ist sie bzw. er".
da kommen noch soviele komponennte dazu, die man berücksichtigen
muss und auch sollte.
lg

kvc
der aber immer für wahrheit ist.
(nur damit kann es klappen).
ach ja, vergessen: mit weniger bücher-nach-dem-umschlag beurteilen, dann findet man ganz viel interessantes in den meisten menschen.

ich behaupte nicht das du das so machst, nicht falsch verstehen. eigentlich macht das jeder mehr oder weniger, meistens unbewusst. aber wenn man das bewusst zur seite schiebt kommt man oft viel weiter als man denkt
Ich suche nicht jetzt Krampfhaft nach einem Partner...
weil wer such der findet nicht, aber auch wer sucht findet auch nicht...
mich intressiert ja das , womit evt schon viele erfahrungen gemacht haben...


ich wollte mich nicht mehr binden wenn ich wüste er hat
punkt 1 nicht
punkt 2 nicht
punkt 3 nicht.....

weil wenn man sein Herz verschenkt solle es auch in der richtigen Hand liegen.


Grüße Mollica
****61 Mann
1.223 Beiträge
Das Unbewußte ist wirklich stärker. Aber das war, glaube ich, nicht ganz die Frage.

Die Frage war wohl, wie man seine Wünsche dem Anderen beibringt, ohne das er schockiert das Weite sucht ... *zwinker*

• Selbstbewußtsein ("meine Neigungen sind völlig ok")

• Mut ("was soll mir schon passieren ? Wenn das der/die Richtige ist, wird er/sie mich schon kennen lernen")

• behutsam sein und Reaktion beobachten ("ich nähere mich nur langsam an die Dinge an, die mich interessieren." z.B: kurzes, zartes Streicheln am Poloch)

• Thema langsam ansprechen ("kannst Du mich nicht sanft am Poloch streicheln")

• erotische Geschichten vorlesen, die das Gewünschte zum Thema haben und fragen wie es gefallen hat

• mit Phantasien spielen

• ...

Liebe Grüße
Jürgen
*******ieb Mann
278 Beiträge
Es sagt...
...dir ein Gefühl ob der Richtige vor dir steht.
Dann wird schon alles möglich werden, denn das ist noch nicht alles, was du da so willst.
LG Piet
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Man kann ja nicht mit der Türins Haus fallen
also bleibt Dir doch gar nichts anderes übrig als mit einem
potenziellen Partner erstmal soviel Nähe aufzubauen das
man auch über eure Wünsche und Vorlieben sprechen kann.

Wenn man das richtig anfängt, geht es auch ziemlich schnell,
das dieses Thema zum Gespräch kommt.

Sollte es dann zu Deiner Zufriedenheit ausfallen ist das aber
noch lange keine Garantie dafür das Er der richtige ist.

Probieren geht über Studieren



*bussi* vom Frenchloverpaar
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wenn Du einem Menschen begegnest ...
... und es wird auf einmal ganz ruhig und friedlich in Dir, Du hast so ein Gefühl von Zuhause - dann könnte es der richtige für Dich sein.

Leider achten viele Menschen eher darauf, wenn man plötzlich aufgeregt wird, hektisch und unsicher, Schmetterlinge im Bauch hat und so ... Das ist auch ganz nett, aber es dürfte - meistens jedenfalls - eher Geilheit sein oder Verknalltheit, aber deshalb noch lange nicht der genau richtige Mensch für Dich.

So ist jedenfalls unsere ganz perönliche Erfahrung. Und auch bei allen, die wir kennen, hat sich das bisher auch so bestätigt (auch bei denen, die über diese Behauptung erstmal gelacht und sie nicht geglaubt haben).

*idee*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich denke auch , nicht suchen , sondern finden lassen. und dann viel reden. und dann ergibt sich das schon von alleine
genau so habe ich mir das immer vorgestellt: Die Jugend weiß eines Tages nicht einmal mehr wie man ohne PC und Internet einen Partner findet....

das soll jetzt keine Kritik an Dich persönlich darstellen, aber die Alarmglocken läuten Sturm.

Das Internet: Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2007. Dies sind die Abenteuer der heranwachsenden Jugendlichen...
.

Wie haben es die Menschen bis vor ca. 5-7 Jahren geschafft sich kennen zulernen? Wenn Du die Frage in den Raum wirfst, wirst Du in etwa folgende Antworten hören:
Im Kino, in der Schule, wir waren etwas trinken, auf dem Sportplatz, sie fragte nach dem Weg..., im Freibad, am See, etc...

es gibt tausende dieser Beispiele und alle haben sie eines gemeinsam....diese Plätze sind "draußen", unter Menschen, einfach in der Öffentlichkeit.

Wenn DU weiter fragst, wie es so ging, wirst Du hören...." na wir haben halt gequatscht, umgedruckst, angelächelt....
vielleicht hört man ein...."ich bin wohl ganz schön rot im Gesicht geworden" oder ein "man habe ich mich bescheuert verhalten"...

...das alles soll heute vorbei sein? Wisst Ihr bzw. die Jugend eigentlich um welche Erfahrung sie sich bringt.
Kann es denn wirklich sein, dass man sich heute nur noch hinter seinem PC versteckt, anonym ins Netz schreibt, damit man keine Angst haben braucht und "mehr Zeit" zum überlegen hat bevor man Antwortet......

man man man.....man sollte das Internet nutzen um sich zu bereichern nicht um den "sozialen Tod" zu sterben.......

Geht raus, lernt Leute kennen, sprecht miteinander und lach zusammen. Erzählt was Ihr denkt und nehmt eine "live" Abfuhr ggf. hin. Man lernt daraus fürs nächste mal...und wird zum gesellschaftsfähigen Menschen.

und dass hier ist kein Witz, sondern traurige Realität...


Grüße newexperience
****61 Mann
1.223 Beiträge
Gut geschrieben Antaghar !
Ruhig und friedlich in Dir ist der richtige Ausdruck. Dann ist das Fallenlassen und vollkommene Vertrauen beim Zusammensein der Garant, dass ALLE Bedürfnisse befriedigt werden.

Liebe Grüße
Jürgen
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@newexperience
ich finde das hat gar nichts mit dem alter zutun.. es gibt auch vile ältere die auch das problem haben. leute auf der straße oder im cafe oder woauch immer kennzulernen. und nicht nur die jungen
also ich musste oft die erfahrung machen das viele menschen, alt oder jung, vergessen haben zu flirten. sie schauen einen nur hilflos an und können kaum noch mit worten spielen ohne direkt an irgendwelche dinge zu denken und zu verkrampfen. sex spielt halt eine zu große rolle. das war früher viel lockerer. heute kommts mir so vor als ob flirten zum "feilschen für sex" verkommen ist. und der alkohol verklemmt viele auch, indem er anderweitig künstliche offenheit schafft
gut ok, aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist, das man sich, egal wie alt, hinter dem Internet versteckt und nicht mehr "raus geht". Früher bist Du raus um Leute zu treffen, und hast nach deren Telefonnummern gefragt. Heute weißt Du schon die Mail-Adresse oder den Messagernamen, kennst Pseudonyme ohne auch nur einmal mit dem Menschen in den "echten" Kontakt getreten zu sein....
ok, das gab es auch früher. Z.B. Zeitungsinserate etc....aber die Zahl der Internetbekanntschaften nimmt ständig zu. bzw. sind es in den wenigsten fällen wirklich Bekanntschaften. Nicht viele treffen sich dann in der wirklichen Welt um sich kennen zu lernen. Nein, da müsste man sich ja gegenübersitzen und etwas sagen, man kann sich nicht mehr verstecken. Vielleicht, und das ist ein weiteres Problem des Internet, hat man nicht die Wahrheit erzählt und kann den anderen gar nicht mehr treffen, ohne dass Gesicht zu verlieren...

Du sitze zuhause am PC, hast mit Hunderten Kontakt, unterhältst Dich und in Deinem Kopf sind Stimmen....aber leider bist DU in diesem Zimmer ganz allein und starrst die Wand an...

...und das ist das Problem - nicht das alter
@ newexperience
ja... die schlimme, internetverdorbene, kontaktunfähige Jugend... *roll*

Wie schon gesagt, das Internet ist kein Problem des Alters, sondern der Persönlichkeit... vielleicht sollte man das ganze auch nicht zu sehr verallgemeinern... ich für meinen Teil kenne kein Paar in meinem Bekanntenkreis (und die gehören sogar zur Jugend^^) , welches sich übers Internet kennengelernt hat. Man hört wie eh und je: See, Disco, Club, Cafe... Freunde...


<<Du sitze zuhause am PC, hast mit Hunderten Kontakt, unterhältst Dich und in Deinem Kopf sind Stimmen....aber leider bist DU in diesem Zimmer ganz allein und starrst die Wand an...<<

Ist wahrscheinlich nicht so gemeint, ich finds aber trotzdem nicht okay, wenn ihr den Leser direkt ansprecht, ich persönlich fühl mich dann auch gemeint und ihr kennt mich nicht.
********cola Paar
152 Beiträge
Suchen zwecklos...
Das ist meine Meinung...
Was den Partner betrifft so passt das Sprichwort"wer suchet , der findet" absolut nicht.
Ich denke der richtige wird Dir irgendwann über den Weg laufen.
Mit ihm wirst Du über alles reden können und auch Deine Vorlieben teilen können.
Da ich es selbst erlebt habe , gebe ich hier meinen Senf dazu.
Laß es einfach auf Dich zu kommen.

Liebe Grüße und viel Glück

Nicola

es ist nicht so das ich 24Std vor dem Internet hocke und warte das ich hier oder auf einer anderen Platform " den Partner des Lebens finde"

Ich lerne die Menschen gerne Real kennen und verabrede mich auch zu einem Real treff ohne da groß rumzuschreiben.

Ich geh auch in einer Disco lerne dort menschen kennen...
bei mir Läuten auch nicht die Arlarm glöckchen weil ich jetzt unbedingt einen Partner haben muss....

Ich suche auch nicht , da ich eigendlich wie ich momentan lebe göücklich lebe.

nur wenn mal einer kommt, im "REAL " Leben, nicht aus dem Internet...
Soll ich mit der Tür ins Haus fallen und sagen..
Ich habe das, das , das und das .. wenn du das nun nicht hast können wir schon mal gar nicht Sexuell glücklich werden weil das passt nicht ?????



Grüße Mollica
Den perfekten Partner gibt es wahrscheinlich sowieso nicht - brauchst aber nicht enttäuscht sein, ich glaube es gibt wenige Beziehungen die dauerhaft von sich behaupten können dass das tatsächlich der Fall ist. *zwinker* Auch in Diskotheken oder Kontaktbörsen im Internet vermute ich dass der richtige Partner fürs Leben nicht erreicht werden kann und wenn dann ist das eher die Ausnahme.

Für wahrscheinlicher halte ich die Kontaktaufnahme mit einem potentiell guten Partner wenn man sich zufällig trifft und sich nicht sofort darüber im klaren ist dass derjenige ein potentielles Parnter"opfer" darstellt

Andernfalls kommt keiner ungeschoren durch die Checkliste der eigenen Ansprüche (der ist klein, groß, doof) und Ängste (der hat ja schon, der mag mich eh nicht). Lässt man sich dennoch auf ein Date ein, ist der Konflikt ja schon vorprogrammiert. Kommt man dennoch zusammen hat man Glück gehabt vermute ich.

(Sicherlich wird es Ausnahmen geben, aber das dürfte die große Minderheit sein) *zwinker*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
fernseh
gerade jetzt bei taff lief gerade was zu dem thema!!
**C Mann
12.058 Beiträge
...sich finden lassen? Klar wäre das die beste Lösung... nur glaube
ich kaum, dass es irgendwann bei mir im 2. Stock klingelt und meine
Traumfrau steht vor der Tür.... Ich denke, man sollte schon selbst
etwas aktiv werden und dem Glück die Chance geben, sich finden
zu lassen... oder aber dem Glück etwas auf die Sprünge zu helfen.
Meine letzte Partnerin hatte ich durch eine Anzeige gefunden (damals
war das Internet noch nicht so populär) Ich bin jetzt wieder auf dem
Markt und je länger ich mich in Dating-Plattformen umsehe, um so
mehr habe ich Zweifel, ob das zumindest für mich das richtige Medium
ist.... Dass es so viele "Fakes" und Gestörte gibt, hätte ich nicht
für möglich gehalten.... *zwinker*

FTC
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@FTC
naja ich denke auch ehrlich gesagt nicht, das man seine liebe hier im internet finden kann.gerade wie du schon sagst, es gibt hier einfach zu viele fakes, die einen etwas vom himmel erzählen, und in wirklichkeit alle nur das eine wollen, oder nichtmal die personen auf den bildern sind
Wie lernt man den richtigen Partner kennen.......
Nun ja , denke irgend wann trifft ein jeder die oder den richtigen.
Egal wo auch immer,man redet viel und schon im gespräch merkt man ob es passt oder nicht.
Wie schon gesagt ,klar unterhält man sich auch irgend wann über Sex.
Na und dann klärt man, auf was man steht oder nicht.
Und wie schon gesagt nur nicht krampfhaft danach suchen.
Denn das bringt rein gar nichts.
Den Mann für mein Leben habe ich auch rein zufällig kennengelernt.
Aber heute bin ich froh das ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.
Wünsche dir, das auch du soviel glück hast.
LG
Mondschein *hotlady*
also meiner meinung nach findest du den "richtigen" partner abends beim weggehen in disco, bar etc. sowieso nicht. die meisten leute sind da sowieso nicht auf der suche nach einer festen partnerschaft.
ich finde jemanden ernsthaft kennenzulernen ist tagsüber ganz einfach und die chance dass es der gegenüber ernst meint und nicht nur ne nummer will ist auch größer....
den richtigen partner kannst du so zb beim mittagessen im restaurant treffen, beim einkauf etc.. .eben bei allen alltäglichen dingen und bedürfnissen.

zum anderen muss ich aber zustimmen, dass man wenn man aufs suchen fixiert ist sowieso nicht den richtigen partner findet.. sowas ergibt sich manchmal ganz spontan und so dass man nie im leben dran gedacht hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.