Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1800 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ort für regelmäßige Dates - wie macht Ihr das?

Hotel
Hotel ist immer eine stilvolle und neutrale Location...
*********kend Paar
13.009 Beiträge
Hotel ist ja ganz schön und gut. Aber wenn sich die beiden (der TE und seine Freundin) öfter treffen wollen auch ziemlich kostspielig und dazu noch unpersönlich.
Hotel
Das schon, aber wenn man sich vertraut ist kann man immernoch auf Privat umsteigen...und am Anfang sollte es einem Wert sein
*********kend Paar
13.009 Beiträge
Über diese Stufe der Beziehung sind der TE und seine Freundin ja schon drüber. Er sucht jetzt eine Möglichkeit außerhalb von Zuhause, Hotel, Auto oder Outdoor. Aber du hast recht, aus dem Titel kannst du das direkt nicht herauslesen.
*****_Si Paar
110 Beiträge
Vielleicht, weil es weder bei ihm noch bei ihr geht
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Lieber TE - schonmal über einen Swinerclubbesuch mit der Angebeteten nachgedacht? Dort habt ihr ein schönes Ambiente für ein schönes Date. Man muss dort ja nichts mit anderen machen.
**********ullus Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Waren wir auch schon.

Ich werde die Büro Lösung wählen.

Um auf diese naheliegendste Lösung zu finden, bräuchte es wohl diesen Thread.
Nicht nur in deinem Ort gibt es einen Campingplatz bei dem man auch Wohnwagen oder feste Häuser ( in deiner Stadt sind es Pods) mieten kann.
Alle 2-3w den Campingplatz gewechselt und kein Hahn kräht danach das Du ein paar Tage mit deiner Tochter / Nichte oder was auch sonst, Urlaub gemacht hast.
Abwechslungsreicher als ein Wohnraum in der Firma ist es allemal
*******aer Frau
119 Beiträge
seitensprungzimmer?

das war bei mir immer das beste
gibts mittlerweile in zig verschiedenen regionen und wenn mehr als einmal gehst sind meist sonderwünsche auch (wenn sie im rahmen liegen) möglich
preislich gibt es enorme unterschiede
doch wer braucht ne ganze luxus wohnung wenn ein studio auch reichen würde

wünsch dir viel erfolg beim lösung finden
*****des Paar
1.390 Beiträge
Schrittweise
Wir haben für unsere Beziehungen festgelegt, dass wir uns zu Beginn erst mal in Clubs treffen und je mehr das Vertrauen da ist, die Örtlichkeit persönlicher wird. Vllt folgt als Zwischenschritt ein Hotel bevor es dann in die privaten Wohnungen geht. Wir sind da auch bedacht auf das Gegenüber einzugehen. Also mal sehen was da so auf uns zukommt *g*
Wohnmobil
.

also das wohnmobil / wohnwagen muss man ja auch nicht sofort kaufen, sondern zum ausprobieren erst mal mieten. Für leute an der Küste wäre auch Yacht chartern EVTL. eine alternative.

kennst du einen weingärtner? gibt's in Tübingen noch Wengerthäusle?


und schon interessant, wie sie dich im - ach so offenen JC - belehren und besserwissen...
zuhören ist sooo schwer.
******old Paar
124 Beiträge
stilvolle Hotelsuiten
Das Beste ist eine schöne Hotelsuite, ich liebe es wenn ich einer erfahrenen Herrengruppe vorgeführt werde, Kerzen, Schampus, gute Musik, ich hatte die schönsten Erlebnisse wenn noch ein gleichgesinntes Paar mit im Hotel war.
Eine Alternative ist eine gemietete SM Location, oder im Sommer eine gecharterte Jacht in Südfrankreich oder den Balearen.
Nachdem man sich kennen gelernt hat, klar auch bei uns privat oder Freunden in schönem Ambiente. Ein Nogo sind prívate Schlafzimmer oder Wohnungen mit Eiche rustikal *g*
LG Linda
*******Nuts Mann
126 Beiträge
Airbnb
Mietet Euch doch ein Zimmer über Airbnb, ist oft gar nicht teuer.
********en84 Frau
9 Beiträge
Ferienwohnung
Ich fand Ferienwohnung einfach immer ein wenig privater und habe mich einfach ein wenig privater gefühlt....
**********ullus Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
@ young_old
Ein Nogo sind prívate Schlafzimmer oder Wohnungen mit Eiche rustikal *g*
LG Linda

Du meinst so gelsenkirchener Barock?

Ach komm, ehrlich?! *haumichwech*
Wie löst ihr dieses Problem?
In dem es nicht zum Problem wird!

Ein billiges Hotel, kleines Zimmer, ungemütliche Atmosphäre vermeiden, ein paar Euronen mehr ausgeben und sich etwas schnuckeliges, kuscheliges suchen.

Was will man mehr?
*******elle Frau
33.348 Beiträge
hatte auch schon mal eine Affaire die nur im Hotel statt finden konnte, habe immer bei : beds between 9.00 and 17.00 gebucht.

Tolle Hotels ca 80 Euro , Kosten haben wir geteilt.....
von Dortmund bis Düsseldorf hatten die in meiner Gegend einige Hotels.....
**********ullus:
@ NeueReize
Danke für diesen ausführlichen Beitrag.

Du hast alles richtig verstanden - auch das was nicht zusammenpasst. Kompliment!

Danke *zwinker*

**********ullus:
Nur was die Sache mit den Mitarbeitern angeht, stimmt es nicht ganz. Ich meinte absolut nicht, dass ich das im Betrieb an die große Glocke hänge und erwarte, dass alle kuschen. Das wäre wohl reichlich naiv.

Ich meinte das anders. Ich habe in der Firma tatsächlich die räumlichen Möglichkeit, die niemals zugänglich für Mitarbeiter sind. Und am Abend bin ich im Büro ganz alleine. Es würde niemand merken.

Der letzte Abschnitt wurde aus deinen Postings nicht ganz so deutlich, weshalb ich mal von den meisten mir bekannten Betrieben ausgegangen bin. Meist würde es dort auffallen, wenn man mal eben ein Büroraum dicht macht und zu einem "Wohnzimmer" umfunktioniert. *zwinker*

Wenn das bei dir aber so möglich ist, hast du ja eine gute Möglichkeit gefunden und ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
**********ullus Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
hatte auch schon mal eine Affaire die nur im Hotel statt finden konnte, habe immer bei : beds between 9.00 and 17.00 gebucht.

Cool. Ich wusst gar nicht, dass es sowas gibt. Wir hatten nämlich in der Tat schon das Problem, dass wir erst am Nachmittag ins Zimmer konnten, obwohl wir schon gerne am Vormittag hinein wollten.

Sehr guter Tipp! *spitze*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Das ist eine gute. , seriöse Seite, mit guten und namhaften Hotels.
Ein Blick lohnt sich 😊
****orn Mann
11.994 Beiträge
*******elle:
habe immer bei : beds between 9.00 and 17.00 gebucht.

*top* - Tipp! Finde ich wohl auch!
Das Problem mit dem early-check-inn kenne ich leider auch. Das nun ist ja mal eine ganze feine Seite. Vielen Dank!
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Zur Not, ein Zimmer bei AO buchen , mit late Check out.
Und erst morgens bis mittags das Zimmer nutzen
Dann könnt ihr früh ins Zimmer und bis 14.00 Uhr bleiben
Seitensprungzimmer
Wir haben eine Möglichkeit bei uns in der Nähe gefunden die man Buchen kann. Liegt im Keller eines Mehrfamilienhauses in einem Industriegebiet.
Ein einzelnes Zimmer mit Bett, Couch,Fernseher und eingenem Bad mit Dusche. Kostet ca. 35 €. Sehr sauber und gepflegt. Vielleicht gibt's so was ja auch bei Euch in der näheren Umgebung?!
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Habt ihr einen Link für beds between bitte?
******376 Frau
1.394 Beiträge
Gib es bei Google ein .... ganz easy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.