Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1150 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ort für regelmäßige Dates - wie macht Ihr das?

*******elle Frau
33.229 Beiträge
Der TE schrieb hier schon mal , sie wollten sich vormittags treffen und fanden kein Hotel 😊

hatte auch schon mal eine Affaire die nur im Hotel statt finden konnte, habe immer bei : beds between 9.00 and 17.00 gebucht.

Cool. Ich wusst gar nicht, dass es sowas gibt. Wir hatten nämlich in der Tat schon das Problem, dass wir erst am Nachmittag ins Zimmer konnten, obwohl wir schon gerne am Vormittag hinein wollten.

Sehr guter Tipp! *spitze*
Danke

*******981 Paar
1.060 Beiträge
@******y26: sind halt nicht alle in der Lage jederzeit Besuch zu empfangen. Würd mich auch gerne spontan mal mit meiner Affäre treffen, aber geht wegen unseren Lebenssituatiinen halt schlecht
******y26 Frau
318 Beiträge
@Nina1979
Ja sicher, aber ich denke schon gar nicht mehr drüber nach, ist alles bei mir selbstverständlich, weil ich die meiste Zeit meines bisherigen Lebens solo war...ich musste ja nie was verheimlichen und mich verstecken, für mich galt immer die Devise, die eine Sache beenden und dann was Neues anfangen....zweigleisig war nie meine Sache...und kannst du denn deine Lebenssituation nicht ändern...? Das wird doch auf Dauer zu stressig....schönen Tag noch.... *wink*
**********ullus Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Der TE schrieb hier schon mal , sie wollten sich vormittags treffen und fanden kein Hotel *g*

In der Tat. Als spontaner Mensch mit flexibler Zeiteinteilung darf es auch mal tagsüber sein. Oder tagsüber bis in die Nacht. *zwinker*
**********ullus Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Ja sicher, aber ich denke schon gar nicht mehr drüber nach, ist alles bei mir selbstverständlich, weil ich die meiste Zeit meines bisherigen Lebens solo war...ich musste ja nie was verheimlichen und mich verstecken, für mich galt immer die Devise, die eine Sache beenden und dann was Neues anfangen....zweigleisig war nie meine Sache...und kannst du denn deine Lebenssituation nicht ändern...? Das wird doch auf Dauer zu stressig....schönen Tag noch.... *wink*

Oft geht es nicht nur um eine Partnerschaft, sondern auch um Kinder. Es gibt so viele Hintergründe. Und manchmal ist es vielleicht sinnvoller, die Lebenssituation nicht zu verändern, sondern sich zu arrangieren. Bitte nicht pauschal verstehen. Ich meine, dass es sehr vom Einzelfall abhängt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.