Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust und Nippel sind nicht erregbar

*****815 Frau
1.744 Beiträge
Themenersteller 
Brust und Nippel sind nicht erregbar
Meine Brust ist leider nicht erregbar, was mich manchmal echt traurig stimmt.
Leichte Berührungen merke ich meist gar nicht. Nur wenn sie großflächig berührt werden fühle ich es!

Meine Nippel und Vorhöfe ebenso, würde ich nicht hingucken, würde ich manchmal nicht merken, ob da seine Zunge am Werk ist oder nicht.
ich hatte früher Schlupfwarzen, die aber zB bei Kälte rausgekommen sind.

Zum Glück sagte mein Frauenarzt, dass man sie "erziehen" kann und immer mal wieder rauszwirbelnsoll. DAS hat zum Glück was gebracht, sodass sie nun öfter mal "draussen" sind. Ist gut fürs Selbstwertgefühl.

Ich beneide eine Freundin, die alleine durch Bruststimulation zum Orgasmus kommen kann! Bei mir ist diesbezüglich NICHTS.
Soll nun auch nicht heissen, dass man da ruppig mit mir umgehen kann, nein das auch nicht...manchmal sind Berührungen der Nippel sogar unangenehm

Voll seltsam.

Hat hier noch eine Frau solche "Probleme"
Was habt ihr gemacht, um die Brust zu sensibilisieren?
Ja...
ich...
Mir geht es leider genauso. Man muss sie schon ordentlich bearbeiten damit ich was merke.
Wenn man dann aber zu doll an den Brustwarzen spielt tut es nur weh und ist unangenehm. Hab mich aber inzwischen daran gewöhnt. An meinem Körper gibt es dafür andere schöne Stellen . Dann werden die halt mehr verwöhnt.

Liebe Grüße
Ich denke, dass die Art und das Maß der Erregung, die sich über die Brustwarzen einstellt, eine Menge mit dem Kopf zu tun hat. Wenn dir leichte, bzw. normale Berührungen manchmal unangenehm sind, dann finde ich, dass deine Brustwarzen doch eine Menge Sensibilität haben. Dass also körperlich alles in Ordnung ist.

Ich glaube nicht, dass deine Freundin da irgendwie sensibler ist. Sie hat die Berührung der Brust nur irgendwie anders im Kopf oder auch im Unterbewusstsein verknüpft. Eben in einem stark stimulierenden Kontext. Vielleicht hast du als junge Frau gedacht, Schlupfwarzen können für einen Mann nicht attraktiv sein, also können sie sexuell nicht viel beitragen. Und genauso sind dann bei dir die Verknüpfungen zustande gekommen, die dich jetzt davon abhalten, Erregung zu spüren.

Ich würde dir empfehlen, den Fokus von "was nicht klappt" hin zu "was gut klappt" zu verändern. Genieße es einfach, dass Männer deine Brust gut finden, dass es sie erregt. In der Hinsicht "funktionieren" sie nämlich einwandfrei. Und vielleicht hilft der Blickwinkel tatsächlich, den unbewussten Glaubenssatz "die taugen für nix" loszuwerden.

Allerdings ist die Messlatte mit "einen Orgasmus nur über die Brustwarzen" ziemlich hoch gelegt. Die allerwenigsten Frauen erleben das so.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Das ist wohl von Frau zu Frau verschieden!

Ich bin da auch eher "unsensibel" was die Brustwarzen angeht, da muss man schon ein wenig mehr bearbeiten bis es in mir kribbelt . . . ich denke aber so wie http://www.joyclub.de/my/2941889.gesche.html, das es auch Kopfsache ist!

In manchen Dingen fixiert man sich vielleicht so da drauf, weil es eben "normal" ist, es "muss" doch total erregend sein . . .

. . . ist in etwa so, als würde man sich auf Teufel komm raus einen Orgasmus wünschen, dann passiert meistens auch nichts . . .
****le Mann
10.327 Beiträge
Zufallserfahrung...
Ich habe mir vor Jahren die Brustwarzen piercen lassen. Erst eine, dann die andere Seite. Als der Stechschmerz vorbei war, merkte ich, wie sie weiter hervor traten als früher. Es war einfach ein starkes Gefühl, was sich dadurch entwickelte. Als ich mich Jahre später von den Piercings trennte, sind die Empfindungen geblieben. Vielleicht erlebst Du es genauso.
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Themenersteller 
Erst Mal schon Mal danke für eure Antworten, ich wollte jedem ein „Danke“ klick geben, als ich merkte, dass man da wohl nicht beliebig viele von verteilen darf *zwinker*

Mercurial, da scheinen wir uns ja diesbezüglich wirklich sehr ähnlich zu sein *zwinker* genau so sehe ich das auch!

Geshe, du hast auf jeden Fall seeeehr interessante Gedankenansätze, über die ich mal nachdenken muss! Ob es daran liegt dass ich wegen der damaligen Schlupfwarzen denke, das geht sowieso nicht. Allerdings ist es ja so, dass sich bei mir auch wenn ich es spüre nichts erregend anfühlt. …KOPFsache…. Ich werde mal weiter in mich reinhören wenn es soweit ist!
Aber wenn es unangenehm ist bis weh tut…das kann man sich doch eigentlich nicht einbilden!
TomOle, vielen Dank für deine Erfahrung, aber DAS trau ich mir nicht *zwinker*
Nur noch mal zur Erklärung, für mich geht jetzt keine Welt unter. Ich nehme es so hin und wie Mercurial schrieb, es gibt ja noch andere erregbare Regionen ;-)…. Ich wollte primär wissen, ob es noch solch unerregbarenBrüste gibt!
Meine Mutter hatte auch Schlupfwarzen, meine Schwester und Nichte sind auch nicht unbedingt erregbar an den Brüsten.
Medizinisch:Nervensache ist es nicht und mit Wirbeln ist auch alles tutti
******376 Frau
1.394 Beiträge
ja, ich spüre meine Warzenhöfe auch nicht sonderlich .. stört mich aber auch nicht sehr on sofern leider keine Hilfe für dich ... ich mags halt mehr, wenn die Brust als so richtig kräftig angefasst wird ... und ich hab/hatte 2 Liebhaber, die nur von Brustwarzenstimulation kommen konnten - da wird ich dann schon leicht neidisch, aber hält sich noch in Grenzen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.