Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5414 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
zum Thema
Blowjob-Dates: Was sagt ihr dazu?89
Wie findet ihr Blowjob Date? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim ersten Date einen Blowjob?

beim ersten Date einen Blowjob?
Würdet ihr eine Frau, die euch beim ersten Date einen bläst für eine Schlampe halten?
??
Was ist das denn für ein Frage natürlich nicht, denn das gehört doch einfach zum Vorspiel dazu, wenn man eh Sex hat..
Irgendwie auch das falsche Forum, wo es doch hier auch darum geht sich für Sex zu treffen.
wieso sollte ein Mann der beim 1. date einen geblasen bekommt diese frau als schlampe bezeichnen? *schock*
Hmmmm
Ich wäre froh meine freundin würde mir überhaupt mal einen blasen.
Bei Profilen
ohne Foto(s) und dann als ersten Beitrag eine Frage, wie Du sie gerade stellst, wirkt dies etwas "wackelig".

Nun ja: Ich persönlich sehe bei keiner Praktik einen Grund dem einen Part einen Stempel aufzudrücken. Erlaubt ist, was beide mögen.

Mork
???
ist jeder Mann, der sich beim 1. mal einen blasen lässt, ein "Schlamper" ?

mal nachdenken...
Petzie
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Schlampe?
@ pfeffer *ja* kann ich 100 % unterschreiben. Erlaubt ist, was beiden gefällt! *g*

Wenn ich dein Profil lese

... ich bin ein aufgeschlossener, kommunikationstarker, intelligenter, domianter Mensch, der einen starken im Lben stehen Partner sucht, der nicht nur gebildet und kultiviert ist, sondern auch experimentierfreudig...

drängt sich mir die Frage auf, ob deine Beschreibung reine Facette ist und deine Selbstdarstellung gravierend von der Realität abweicht?
*****_nw Mann
3 Beiträge
Ich finde auch,erlaubt ist was doch beiden gefällt.Es gehört doch irgendwie zum Vorspiel dazu...
ich habe diese Frage nur gestellt, weil viele Männer in meinem Freundeskreis mir erstaunlicherweise sagten, dass eine Frau, die ihnen beim ersten Date direkt einen blasen nicht weiter interessiert sind. Ich fand das sehr überraschend, weil es doch eine gewisse Doppelmoral ist. Auf der einen Seite wollen wir alle den ultimativen Sex, aber bitte nicht sofort?? Das wunderte mich ein wenig und ich wollte nur mal wissen, ob ih mit meiner Meinung alleine dastehe. Denn ich finde es völlig normal! Also wie ich sehe, bin ich da nicht alleine.
ich finde eine frau die beim ersten date (kein sex date) gleich bläst auch ziemlich billig..

ich meine wenn sie richtiges interesse hat also ne beziehung anstrebt!!
@reddaisy
Selbst wenn es darum geht eine Beziehung aufzubauen, ist die Frau keinesfalls ein Schlampe oder billig, wenn Sie bläst, was ist den das für ein konservatives Denken.

Wenn doch beide es wollen und schönen Sex haben dann, ich wiederhole mich nochmal, gehört Blasen einfach dazu.

Man kann doch auch eine Beziehung aufbauen, wenn man beim ersten Date Sex hatte, wo ist das Problem.

Ist es denn immer noch so, das der Mann der tolle Hecht ist, wenn er eine Frau herumkriegt und die Frau die Schlampe, das kann ja wohl nicht sein.

Und es wundert mich sehr, dass diese Meinung sogar hier vertreten wird, ich hoffe es ist ein Einzelfall.
Mmmh
gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten, für den Mann beim Date:

1) Er lässt es sich gefallen, ist also damit einverstanden. Dann sollte er bitte schön nicht sagen, die Frau ist für ihn eine ...
2) Er sagt nein, ist mir zu früh/ mag ich jetzt noch nicht/ will ich nicht.

In beiden Fällen sehen ich als moderner Mann keinen Grund die Frau wie auch immer zu verurteilen. Und wer weiss, vielleicht wird aus einem guten Blowjob eine ebenso gute Beziehung, wenn gewünscht?

Mork
*lol* Wenn dem so ist ... bin ich gern ne schlampe *lach* !!!
ich sage ja nit

"blasen allgemein ist billig"
sondern beim ersten date..

und ich denke auch nicht das es mit konservativ zu tun hat - das muss jeder für sich ausmachen..

allerdings fänd ich PERSÖNLICH es auch nicht toll wenn man mich beim ersten date gleich lecken würde oder fingern!! der reiz an dem mann wäre für mich verloren...
*****02m Mann
47 Beiträge
@gluecksfrau
Doppelmoral wirst du hier aber nicht finden.
Im Nezt gibts ja auch keinen Grund dafür - die Spießer schauen eine Sat1 Reportage über die moralischen Abgründe des Internet, geilen sich dran auf - und sind damit beschäftigt und lassen uns in Ruhe frei diskutieren.
wenn es passt und es beide wollen spricht nix dagegen das das beim ersten treffen passiert.
Also
ganz ehrlich, wenn mich der Mann beim ersten Sex, egal ob beim ersten Date oder beim zweiten, nicht fingert oder gar leckt, dann ist es für mich einfach kein guter Sex. Wie soll er mich denn in Stimmung bringen?
ich glaub wir reden aneinander vorbei

ich dachte es geht um ein erstes date und nit um ein sex date!!!

jeder wie er mag eben..
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ reddaisy
ich dachte es geht um ein erstes date und nit um ein sex date!!!


• damit schliesst du Sex beim ersten Date grundsätzlich aus?!

Wenn beide Lust drauf haben, warum sollten sie nicht ihren Spaß haben? Nur, weil es das erste Date ist? *roll*


Ab welchem Date gelte ich denn nicht mehr als Schlampe? *frage* *idee* *frage*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
@ pfefferminz *ja*
zum ersten und zum zweiten

zum dritten: ist uns genauso gegangen
im auto - direkt vor der kneipe ... es gab halt kein halten mehr.
so und das ist über 9 jahre her, würde mir im traum nicht einfallen meine frau deshalb als schlampe zu bezeichnen.
wenn überhaupt mache ich eine aus ihr [b]mal-bemerk[/b] ... [b]grinzz[/b]

SchlagFertige grüße
die frage ist wohl.........
an die Männerwelt gestellt.......aber glaubst du, da kriegst du eine ehrliche Anwort?? Ne, du, soweit ist die Emanzipation im Kopf der Männer noch nicht fortgeschritten. Frag sie doch mal, mit wem sie eine Beziehung eingehen würden.........mit der zurückhaltenden, verklemmten oder mit der, die ihnen beim ersten date einen bläst.........bin ziemlich sicher, dass eine ganze Menge Männer die zurückhaltende vorzieht. Eine Frau, die ihre Sexualität auslebt und auch noch offen darüber spricht, wird immer noch für eine Schlampe gehalten - jedenfalls in den meisten Fällen.
@DonnaLeona
Ja ist wohl leider so, aber es gibt hier ja zum Glück ein paar Menschen, die das nicht so sehen.
Denke ich nicht..
..mit der zurückhaltenden, verklemmten oder mit der, die ihnen beim ersten date einen bläst.........bin ziemlich sicher, dass eine ganze Menge Männer die zurückhaltende vorzieht.

Kenne beide (noch) nicht, und kann daher keine Entscheidung treffen.

Dies wäre zu vergleichen mit der Frau, die die Wahl hätte zwischen einem Mann, der gut im Bett ist, und einem mit einem Haus. Die meisten würden dann vermutlich auch, den mit dem Haus nehmen und den anderen als Lover, oder?

Ich für mich möchte beide "Arten" von Frau näher kennenlernen, ehe ich meine Entscheidung Pro oder Kontra Beziehung mit ihr treffe - dies unabhängig von dem, was beim (ersten) Treffen geschehen sein mag.

Mork
frau muss selbst wissen was sie tut und wenn sie dabei schon als schlampe durch geht, tut mir der rest der gesellschaft wirklich leid *zwinker*
******n79 Mann
118 Beiträge
aja...
... wie heiß´t es so schön: Alles kann - Nix muss *ggg*
Wenn beide wollen und spaß dabei haben, klar warum nicht.
Ich glaube nicht, das sich ein Mann gegen einen blowjob wehren würde.. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.