Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Sex haben und Inkognito bleiben - Wie denkt ihr darüber?449
Wenn ihr euch zum Sex verabredet und dann auch trefft, nennt ihr dann…
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie häufig denkt ihr an Sex?

@Mortel_CommeBat
mich interessieren die privaten Aussagen.

Aber beim lesen der bisherigen Statements fällt auf, dass Frau Mann im nichts nachsteht liebe Damen,
wobei individuelle Unterschiede im sexuellen Befinden und Verlangen natürlich ebenfalls von Relevanz sind hinsichtlich der sexuellen Gier.
*********en71:
ist ja auch meist so das das Kopfkino im alltäglichen durch unbewusste Zweideutigkeiten und allen Beispielen die du noch so anführst und noch vieles mehr, ausgelöst wird.


ja - so meinte ich das ... es bezieht sich bei mir nicht konkret auf eine Person oder Phantasie, Vorliebe, etc. ... mehr allgemeine Erotik oder wie Frau es nennen möchte ...

Sex ist einfach ein schönes Thema ...

******ier:
Auch Frauen denken immer nur an das Eine.

nein, wie Du hier gelesen hast und ich auch von anderen Bekannten weiß, ist es eben nicht so ... die einen eben mehr - die anderen weniger, was doch auch ok so ist ...

(es wäre auch bestimmt zu chaotisch, wenn alle mit meinen schmutzigen Gedanken rumlaufen würden *rotwerd*)

*g*
**********ncess Frau
129 Beiträge
TÄGLICH!!
Ich denke jeden Tag an Sex-wenn ich zu wenig realen Sex habe,weil ich geil bin,wenn ich geilen Sex hatte weil er mich noch geiler macht.....
Stiefelprincess spricht mir aus der Seele.
Bei mir ist das genauso wie sie es beschreibt.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
naja... ich muss sagen... wenn ich lange kein sex hatte, lassen in der Hinsicht meine Gedanken auch nach

bei mir verstärken die Gedanken an sex, der reale sex
je mehr ich bekomme, desto geiler er ist, desto mehr denke ich auch an sex
und will mehr und mehr und mehr...

und das aber auch immer von dem selben Mann und nicht willkürlich
******ger Mann
1.244 Beiträge
Gerne oft, gerne öfter
SoMehrBlumchen:
(es wäre auch bestimmt zu chaotisch, wenn alle mit meinen schmutzigen Gedanken rumlaufen würden *rotwerd*)
*g*
Ach, ich sehe mir die lächelnden Frauen an und denke dass das Lächeln von dem kommt was sie mir nicht auf die Nase binden...
******ger Mann
1.244 Beiträge
Wer gern dran denkt ist abgelenkt und trotzdem wacht
Ich habe eine Kollegin die in Besprechungen einen Lachanfall bekommt noch bevor die anwesenden Männer bemerken dass in dem Gesagten ein sexueller Versprecher oder ein Witz ist. Diese Schlagfertigkeit ist sexuelle Wachheit. Und ich staune über manche Frauen...
**cM Mann
2.380 Beiträge
Irgendwie kehren sich die zusammenhänge mit dem Alter um... früher habe ich umso mehr an Sex gedacht je weniger ich davon hatte, heute denke ich umso mehr an Sex, je mehr ich da von habe.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
24/7 *g*

Was sonst...


Das sind Fragen... Ich werd mal ne Strichliste machen *g*
******ger Mann
1.244 Beiträge
Strichliste
Teilst Du sie uns mit?
oja
ich denke auch ständig irgendwie an Sex...
vor allem wie schön das letzte mal war und die Vorfreude auf das nächste mal.
******nna Frau
31 Beiträge
Hm, mir scheint, dass die meisten hier an Sex denken mit Kopfkino oder sexuellem Verlangen gleichsetzen?
Wenn das die Definition wäre, dann denke ich zwar so gut wie täglich, aber dann höchstens 1-2 mal an Sex.

Meine Definition von an etwas denken beginnt jedoch bereits dann, wenn ein Begriff in irgendeinem Sachzusammenhang auftaucht, und das ist bei mir in Bezug auf Sex sicherlich mehr als 10 mal täglich der Fall.
Lach....
.... was für eine Frage *zwinker*

Ich bin der Meinung, das Frauen sich von den Männern was das angeht nicht unterscheiden.

Ich denke täglich an Sex. Es kommt sehr, sehr, selten vor, dass dies nicht der Fall ist.
****ah Frau
110 Beiträge
Mehrmals täglich. Ich bin dauerhaft solo und ich habe noch nie erlebt, dass diese Gedanken irgendwie deswegen gestorben wären. Für mich ist das normal.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich sehe das ganz ähnlich, besonders in den letzten Tagen bin ich absolut geil, denke ziemlich oft an Sex, jetzt wo die Leute durch das tolle Wetter viel mehr Haut zeigen, die Röcke deutlich kürzer werden u.s.w.
Man wird gerade mit optischen Reizen ziemlich inspiriert und der erotischer Faktor steigt enorm, ich kann wirklich für mich sagen, bin am Tage öfter mal geil und meine Lust auf Sex ist aktuell ganz oben.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Wenn ich keinen Partner habe, dann kann ich mir die Gedanken an Sex verkneifen.
Aber wenn ich einen Partner habe, dann denke ich mehrmals am Tag an Sex und mein Kopfkino arbeitet.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Öfter
An Sex denk ich den lieben langen Tag öfter als an was anderers.
Viel zu oft ....
Also ich denke am Tag sehr oft an Sex 😁!
Ich brauche auch keine Anreize in Form von einem Mann oder dem Wetter etc. .
Die Lust überkommt einen einfach😂 .
Das Thema hatten wir letztens unter meinen Mädels und wir haben festgestellt das Wir schlimmer als Männer sind.🙈
**cM Mann
2.380 Beiträge
Das kann nicht sein - meine Jungs und ich haben festgestellt, daß wir viel schlimmer las die Frauen sind!

Wir müßten also erstmal ein Wett-an-Sex-Denken veranstalten!
*****e68 Frau
276 Beiträge
Täglich. Und das nicht nur einmal täglich *zwinker*. Nun arbeite ich in einem Bereich, wo eh der Ton lockerer ist und man mehrmals täglich mit Zoten um sich wirft, Männlein wie Weiblein! Da bleibt der Gedanke an Sex nicht aus.

Ansonsten spielen natürlich optische Reize mit rein, hormonelle Einflüsse sind ebenfalls nicht ohne!

Mich stört es nicht im geringsten, dass ich mehrmals am Tag an Sex denke - mit den üblichen Begleiterscheinungen *smile*. Mir macht es nix aus, nass zu werden. Wär ja auch noch schöner *haumichwech*
**cM Mann
2.380 Beiträge
Was'n das für'n Bereich, wo man und frau gern mal mit Zoten um sich wirft?
*****e68 Frau
276 Beiträge
Der klinisch-medizinische Bereich ist generell dafür bekannt, in dieser Hinsicht recht offen, zotig und derb zu sein *zwinker*
******ger Mann
1.244 Beiträge
Offen ja. Zotig nicht immer, derb auch nicht. Aber das Knistern ist da...
*****e68:
Der klinisch-medizinische Bereich ist generell dafür bekannt, in dieser Hinsicht recht offen, zotig und derb zu sein *zwinker*

Kann ich genau so unterschreiben... komme auch aus dem Bereich.... und ich mag es einfach *freu*
Wenn deine ...
.... Kollegen wüssten das du öfter feucht bist, wären sie sicher nervöser.
Ich hatte mal eine op-schwester als Freundin. Auf deren Tisch wurde auf öfter nicht operiert. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.