Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheimes outdoor südtirol
326 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?388
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?199
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Sex an gewagten Orten?

es umgekehrt erlebt
Sex an ungewöhnlichen Orten, habe ich mal umgekehrt erlebt. *g*

Bei einem Spaziergang mit unseren Hunden mussten wir auf einem Feldweg an einem Auto vorbei.
Auf gleicher Höhe konnte ich dann sehe das das Paar gerade heftig mit dem Vorspiel beschäftigt war.
Also entspannt daran vorbei gegangen, das Paar war leicht angemuffelt und ist weggefahren. *g*
Als wir auf unserer Runde da auf einem Waldweg entlang gegangen sind....was stand da und wer war wieder in Action ?! Genau.
Die sind dann wirklich stinksauer losgefahren und musste doch heftig lachen.

Klassischer Fall von "Koitus interruptus Spaziergängeralis" *lach*

....hoffentlich passiert mir das nicht mal...
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Genau!
Da fällt mir ein, wir sind auch mal erwischt worden.

Wi wohnen in einer kleinen, ländlichen Gemeinde (130 Einw.) in dr Eifel, umgeben von Wald.
In eben diesem Wald hatte ich mal gedacht, ich könnte meinen Mann auf einer Bank oral verwöhnen. Diese bank stand etwa 15 Meter von der einsamen Waldstrasse zurück in den Wald versetzt. Als ich gerade dabei war, kam einer unserer Nachbarn (6 Häuser weiter) mit dem Rad auf der Strasse vorbei. Wie gesagt, einsam! Sonst fährt hierfast nie ein Mensch vorbei.
Er sah uns, brach unverständlicherweise *smile* in schallendes Gelächter aus und fuhr weiter.
Aber er hat offensichtlich geschwiegen. Wir haben nie etwas davon gehört.
Sex an ungewöhnlichen Orten, habe ich mal umgekehrt erlebt.

Das interessiert mich?
Habt ihr denn schonmal Paare dabei erwischt? Wie habt ihr, und vor allem, wie haben sie reagiert?
Beim kellnern...
saß eine Frau vorm Thresen auf dem Barhocker und der Kerl zwischen ihren Beinen.Immer schön vor und zurück. *lol*

Der Laden war rappelvoll und die beiden ließen sich nicht stören. *g*

Ich hab mir einfach nichts anmerken lassen.
*********er94 Mann
4 Beiträge
Meine Frage ist
Was würdet ihr machen wenn euch jemand entdeckt und er oder sie würden mitmachen wollen?
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Wohl in den meisten Fällen darauf verzichten.
Andererseits....kommt drauf an; Auf die Situation und wie er oder sie oder das Paar sich nähern.
Und ob man im Moment überhaupt jemanden dabei haben möchte.

Ich denke, das kann man so pauschal nicht beantworten.
*********er94 Mann
4 Beiträge
aber wäre doch mal eine geile Fantasie:D
Beim Spaziergang ein geiles paar zu treffen dann ein wenig zu schauen und das die Dame rüber blickt und einen zu sich winkt *ggg*
Geiles kopfkino
Hmm,
ich glaube das kommt auf die Person drauf an. Irgendjemanden lässt man so ja nicht mit machen und da muss dann auch das Äußere oder besser gesagt die Erscheinung passen.

Ob man weitermacht hängt, dann ja auch oft von der Reaktion der Umwelt ab. Einen wütenden Auflauf will man ja schließlich nicht riskieren. auch bei Kindern wäre Schluss.
*********er94 Mann
4 Beiträge
Mich würdemal sex unter Wasser ziemlich reizen
Schon jemand damit Erfahrungen?
****ine Frau
4.669 Beiträge
@DoggyStyler94
Such doch mal im Forum nach Threads zum Thema Parkplatzsex. Dort scheint es einige Frauen zu geben, die sich darauf einlassen.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Ich denke auch, wir kommen immer mehr OT.
Die Frage lautet:
Wer hat Erfahrungen mit Sex an gewagten oder "verbotenen" Orten?
Welche Orte waren für euch besonders reizvoll?
Und nicht:"Was würdet ihr gerne mal machen?
Mich würdemal sex unter Wasser ziemlich reizen Schon jemand
Also wenn nur der untere Teil gilt dann ja. Ansonsten stelle ich mir das etwas schwierig vor. Zu weit unten wird es zu kalt zu weit oben dürfte der Auftrieb die Sache schwer und abturnend machen.
Da ich mit 192 auch in etwas tieferem Wasser noch stehen ( im doppelten Sinne ) kann, war das sehr schön. Seine Liebste im wahrsten Sinne des Wortes auf den Händen zu tragen und dabei noch zu verlustieren. Später dann noch näher am Strand habe ich eine Brücke ( allerdings noch mit dem Kopf nach oben ) gebildet und sie hat sich einfach drauf gesetzt. Etwas Wasser habe ich dabei dann doch geschluckt. War aber trotzdem geil.
********Herz Frau
36.489 Beiträge
Danke für eure Hinweise. *g*

Im Zweifel bitte immer nochmal auf S. 1 nachlesen: Tipps für Sex an gewagten Orten?


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
*****3_M Mann
848 Beiträge
...finde es lustig, was Ihr schreibt *lol* Mit dem Waldweg oder an der Theke. Passierte mir noch nicht.

Finde den Austausch hier super und freue mich weiter zu lesen. Manu
*******low Frau
46 Beiträge
Auf einem Friedhof *schweig*
******ger Mann
1.248 Beiträge
Nicht ganz... Auf einem Hügelgrab (ca. 3500 Jahre) in Mittelhessen. Einfach nur eine schöne grosse Freifläche in einem lichten und verzauberten Wald. Nur für Archäologen als solches zu erkennen, als eine runde leicht erhobene Fläche . Aber bezaubernd in jeder Hinsicht...
****de Frau
82 Beiträge
Waldweg ...
Nach einem tollen Essen und netten Gesprächen - auf einem Waldweg oberhalb einer frisch geschlossenen Kaserne - so nahe an der Straße das ich vorbeifahrende Autos erkennen konnte ... zuerst im Auto, aber als das alles andere als toll war, dann im Freien auf der Motorhaube.

LG

PS: nicht nackt im hohen Gras bewegen ... Zecken *floet*
*********er94 Mann
4 Beiträge
Friedhof?
Wie auf dem Friedhof?
Würde mich mal interessieren *ggg*
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.242 Beiträge
Der Friedhof
Das sind Jahre her, auf dem offenen Friedhof der kleinen Gemeinde neben Genf. Die Dame hat mir im Boccia Club liebe Augen gemacht, der gleich neben dem Tennis lag und wo es bis um Mitternacht noch was zu Essen gab.
Nach dem Spielen und Duschen zogen wir regelmässig zu den Italos im Boccia und genehmigten uns je ein oder zwei der warmen Tramezzini oder Panini. Die dunkelhaarige junge vollschlanke Dame lächelte mir unentwegt zu, Bissen um Bissen und grinste offensichtlich, als ich mir nach dem Essen genüsslich die Finger leckte.
Ich trank meinen Eistee aus und lief neben ihr durch zur Türe. Als ich auf ihrer Höhe war, bückte ich mich zu ihr an den Tisch und fragte leise: “Est-ce que out avons un but commun, oder haben wir ein gemeinsames Ziel?”
“Das kommt drauf an, wohin sie möchten?” meinte sie und ich gab ihr zur Antwort, ich höre mich noch heute, “das sei egal, Hauptsache mit ihr.”
Sie erhob sich sofort, winkte einer Freundin, die an einem anderen Tisch sass und wir verliessen den Boccia Club.
“Gehen wir über den Friedhof, der ist auf der anderen Seite auch offen und es ist näher zu mir?” Mir kam das komisch vor, denn vorher bin ich nie nachts über diesen kleinen Friedhof gegangen, aber warum nicht.
Mitten auf diesem Friedhof am Ende einer Allee hatte es grosse Familiengräber, die kleinen Häusern gleich aus Stein Emporen bildeten. Die dunkelhaarige, sie hiess Nathalie, das wusste ich in der Zwischenzeit, lachte und meinte beiläufig, “komm, ich zeig dir was.” Sie lief um eines dieser Grabhäuser und hinten führten 5 oder 6 Tritte nach oben und dort war eine grosse offene Nische, wie wenn noch ein Sarg fehlen würde. Davor hatte es ein grobes schmiedeeisernes Tor, das angelehnt war. Sie rutschte rein und lachte, leise flüsternd: “Da waren wir als Kinder immer drin, da kommt keiner, das ist schon ewig so.” Sie rutschte nach hinten und zog sich dabei den Pulli über die grossen runden und schneeweiss leuchtenden Titten. BH war nicht und auch der kurze Rock ging sofort nach unten. Drunter trug sei einen hellblauen Slip mit Spitzen. Ich zögerte, war verunsichert, fragend, aber sie beugte sich zu mir runter und kramte nach meinem Pimmel. Einmal im Mund und zärtlich geblasen war auch bei mir alles auf Bumsen programmiert. Sie lachte, sagte irgend was und kam mit dem Gesicht wieder zu mir nach oben. Dabei schob sie ihren Slip nach unten, viel italienisches Lockiges, wie früher üblich, mit der Dichte eines Pelzmantel. Doch motiviert wie ich war drängte ich mich zwischen ihre Beine.
Sie lächelte wieder und meinte, “warte” und kramte in ihrer Tasche.
Es war dunkel, ich lag ganz nahe bei ihr, in einem vielleicht 80 oder 90 cm hohen Grabverlies auf einem harten Steinboden und dann ging bei mir alles auf Panik. Irgend etwas pikste mich am Schwanz, oben hinten überall. Nicht extrem grob, aber überall sehr spürbar. Ich erschrak und versuchte, nach unten zu sehen. Sie hatte ihre rechte Hand in einem Handschuh, den sie aus ihrer Tasche genommen hatte. Und in diesem Handschuh staken 30 oder mehr kleine Reissnägel, die Dreibeinigen aus dem technischen Bereich, Damit rieb sie mir liebevoll meinen bereits hart erigierten Schwanz und das tat richtig weh.
“Spinnst du?” rutsche es mir raus und sie schien verwundert:”Magst du das denn nicht? Dein Freund hat mir letzte Woche, als du nicht spielen warst erzählt, dass du Maso seist und auf solche Schmerzen abfährst.”
Ich glaubte meinen Ohren nicht. Dieser Hund, der böse Drecksack. Ich schob ihre Hand weg und versuchte, das pickende Teil zu ergattern, aber sie hielt es fest:
“Bitte, bumsen ohne Picksen gerne aber mit ganz sicher nicht, Nochmals mit diesem Teil und ich bin sofort weg!” Sie zögerte, sah mich fragend an: “Ja ganz gewöhnlich?”
“Ja, ganz gewöhnlich,” ich versuchte es mit einem schüchternen Lächeln uns sie zog die Beine an und spreizte sie, immer noch mit den Schuhen an den Füssen. Ich wühlte mich durch den Pelz und dann kam wunderbar. Die Dame war satt, nass wie der Genfersee und hochmotiviert. Schon nach wenigen tiefen Bewegungen fing sie mit jammern an und dann kam es immer lauter, nachts auf dem Friedhof von Carouge in einem halbleeren Grabhaus.

Ich vögelte, denn ich wollte spritzen und sie wollte ihre Wolllust rausschreien, am liebsten bis nach Genf. Ich vögelte, hatte endlos Schiss, sah mich bereits verhaftet, von ihrem italienischen Vater umgebracht oder von ihrem Bruder in den Arsch gevögelt. Dann endlich jubilierte sie in den höchsten Tönen und ich spritze ab. Dreissig Sekunden später war die Hose oben und ich unten neben dem Grabhaus stehend. Sie kletterte lachend und immer noch nackt bis auf die Schuhe runter. Ich wieder hoch, suchte ihren Slip und die Bluse und dann richtete sie sich ohne Eile oder Angst wieder zu Recht.
“Gehen wir wieder in den Club was trinken?” fragte sie dann und ich schluckte nur noch leer.
“Ich muss morgen früh, sorry,” und dann ab über den Platz, um den blöden Friedhof zurück und hinter dem Tennis zum Auto. Dann sass ich schnaufend und kopfschüttelnd im Auto. “Was war das, was soll das, wie blöd will ich eigentlich noch werden?” Aber dann liess ich die Karre laufen und trollte mich.

Nach dem nächsten Spiele begriff keiner, warum ich nicht mehr in den Boccia Club gehen wollte. Ich fügte mich und sie sass stahlend wieder auf der zweiten Bank. Ich versuchte Gesicht zu wahren, lächelte lieb und küsste sie auf beide Wangen.
“Nachher, kommst du?” Ich sah sie entgeistert an: “Ja, aber nie mehr auf dem Friedhof.” “Ja dann bei mir, ich wohne 30 Meter weiter.”
Ich schüttelte noch den halben Abend den Kopf, wenn ich an das erste Mal mit ihr gedacht habe. Dabei ist es nicht geblieben. Sie war wunderbar und erzählte mir nach dem Bumsen nach Monaten guter zahlreichen Kontakten, dass sie in zwei Wochen nach Bologna fahren werde, wo sie ihren langjährigen Freund heiraten werde. Nachher käme sie wieder nach Carouge und selbstverständlich auch wieder hier in den Boccia Club. Ihr Mann arbeite Schicht, das sei kein Problem.
Definitiv, Friedhofskontakte haben es in sich.
wir hatten sex im urlaubshotel... waren so geil und wild, dass wir uns durs apartment gevögelt haben... plötzlich fanden wir uns auf dem hotelflur wieder.. nackt... am offenem fenster hab ich sie dann von hinten genommen... aber es war nacht... und es kam niemand ausser uns... aber ist eben spontan so passiert und war sicher nicht geplant.. trotzdem eine der geilsten urlaubserinnerungen...
Sex
im Wald, mit einem erst abschließend bemerkten Zuschauer und mindestens 10 Zecken an jedem von uns. Mäßig lustig.
Ja, Sex im Wald wird überbewertet.
Die ganzen Krabbelviecher..... *schock*

Sex am Strand taugt auch nichts.
Der Sand setzt sich Stellen fest....nicht schön. *aua*
**cM Mann
2.399 Beiträge
Ähm - Strand heißt nicht zwingen Sand.... und selbst wenn, heißt es nciht, daß man sich darin wälzen muß!
******ger Mann
1.248 Beiträge
Frisch paniert
Lieber Doc, jetzt sage nicht das sei alles nur eine Frage der Technik...
die meisten Verheirateten
stört das nicht! Augen zu und durch...:-)
@**s Orangerie *anbet*

Sex auf dem Friedhof....brrr...makaber *angsthab* *wuerg*
Spätestens bei dem Reisnägelhandschuh wäre bei mir Schicht im Schacht. *hackfresse*

Ungewöhnlich ist es schon, wo die Lust hinfällt, einem überfällt oder wie auch immer *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.