Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Zum Vorspiel als Frau selbst befriedigen? Wie findet ihr das61
Eine mal etwas andere Frage. Ich suche nach antworten, die Frage ist…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?221
Was macht ihr in der Zeit wenn eure Partnerin ihre Tage hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung ohne Hilfsmittel und Hand anlegen

****ll Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung ohne Hilfsmittel und Hand anlegen
Ich habe mich kürzlich selbst befriedigt,ohne Hand anzulegen oder gar mit Hilfsmittel zu nehmen.Es dauerte einige Zeit,bis es zum Erguss kam, aber es war wunderschön!

In die Runde gefragt ,was habt Ihr für Erfahrung gemacht ?
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Aha
und wie hast du das bitte gemacht?
Ganz ohne irgendwas !
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir ist schon von Schlägen oder allgemein Schmerzen Sperma ausgelaufen. Das hielt ich bis dahin für unmöglich. Allerdings war es kein "echter" Orgasmus, das tolle Gefühl dabei fehlte. Ich merkte es auch erst, als ich das nächste Mal pinkeln musste.

Seither bin ich aber überzeugt, dass das mit reiner Willenskraft geht. Der Körper wird ja vom Gehirn gesteuert und es ist naheliegend, dass man mit dem Willen, der auch vom Gehirn ausgeht, bewusst Orgasmen beeinflussen kann. Allerdings wüsste ich nicht, wie ich das anstellen sollte. War es denn ein richtiger Orgasmus, den du auch als solchen geniessen konntest?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Selbstbefriedigung ohne Hilfsmittel und Hand anlegen

*frage*

Ich behaupte jetzt mal frech, dass die Frage einfach falsch formuliert ist. Selbstbefriedigung ohne Hand anzulegen kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen. Aber dass man einen Orgasmus bekommen kann, ohne Hand anzulegen, das geht sehr wohl. *ja*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
als die Pubertät anfing...
gab es solche Situationen,
wo man alleine durch die Vorstellungskraft
oder durch reiben am Stoff (im Gehen)
einen Abgang hatte...
****ine Frau
4.669 Beiträge
@spiel_lust
Quatsch! Das hat gar nix mit der Pubertät zu tun! *fiesgrins*
****ll Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
So finde ich es schön ...
Ich trage Intimschmuck,wenn ich auf den Rücken liege und dann die Talie schnell auf und ab bewege,( als wenn jemand auf mein Penis reitet ) bewegen die die Ringe.
Das sind geile Gefühle und kommt es zum .....
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Dann ist es aber nicht ohne Hilfsmittel
********2010:
Dann ist es aber nicht ohne Hilfsmittel

sehe ich genau so
****ll Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich
schon,die beiden Ringe sind ja gestochen und trage ich immer.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Aha
und den Cockring den ich immer trage ist dann auch kein Hilfsmittel?
*lol* genau
wie auch der Analplug
Spaß beiseite

als Frau kann ich sehr wohl, ohne Pircing, ohne Hilfsmittel, ohne Handeinsatz
allein durch Muskeltraining, Beckenbodentraining,
mein weibliches Ejakulat zum Laufen bringen
******ins Frau
22.802 Beiträge
JOY-Team 
Nun, ein weiteres Beispiel meinerseits wäre: Orgasmus rein durchs Träumen. Habe ich alle Quartal mal, dass ich beim Orgasmus aufwache und dann die letzten Zuckungen noch wach wahrnehme. Auch ein berührungsloser Orgasmus.

Und dann wäre da noch die Sache mit dem Sport. Bei der Einen sind es Klimmzüge, bei der nächsten Bauchmuskeltraining. Aber es gibt wohl nicht wenige Frauen, die bein entsprechend trainierten Muskeln dann auch durch die entsprechende Muskelanspannung beim Sport bis zum Orgasmus kommen können.
Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, völlig ohne jede physische Stimulation zu einem Höhepunkt zu kommen... ich bin da nur durch Zufall drauf gekommen. Aber in meinen Augen ist das nicht reizvoll, Sex mit Partner ist wesentlich geiler ... und auch Selbstbefriedigung ist irgendwie ... handfester! *lach*
**cM Mann
2.376 Beiträge
Nun, ein weiteres Beispiel meinerseits wäre: Orgasmus rein durchs Träumen. Habe ich alle Quartal mal, dass ich beim Orgasmus aufwache und dann die letzten Zuckungen noch wach wahrnehme. Auch ein berührungsloser Orgasmus.

Woher weuißt Du denn so genau, daß Du dich nicht vielleicht doch im Schlaf berührt oder irgendwo dran gerieben hast?
******uja Frau
6.914 Beiträge
**cM:
Woher weuißt Du denn so genau, daß Du dich nicht vielleicht doch im Schlaf berührt oder irgendwo dran gerieben hast?

Ich kenne das ja auch. Finde mich dabei beim Aufwachen normalerweise auf dem Rücken liegend wieder … natürlich gibt's da Berührungspunkte mit dem Stoff von Pyjama oder Decke, aber ganz sicher nicht im Sinne von Stimulation. Sonst könnte frau ja auch tagsüber einfach nur durch das Tragen von Slip oder Hose zum Orgasmus kommen …

Außerdem kenne ich auch reine Kopforgasmen, bei denen tatsächlich das Kopfkino bzw. ein spezifischer Kick im Kopf ausreicht, um mich zum Orgasmus zu bringen. Das ist sehr intensiv, fühlt sich aber ganz anders an als ein durch Eigenstimulation hervorgerufener Höhepunkt *g*
Als Frau
kann ich sagen, dass ich - nachdem ich sehr lange sexlos gelebt hatte - durchaus mit einem Orgasmus aufgewacht bin. Das war absolut bezaubernd. Mich hat es richtig geschüttelt.

Und ich schaffe es manchmal - letztmals bei einem langweiligen Theaterstück - durch Kontraktionen des Beckenbodens zum Orgasmus zu kommen. Ist aber gar nicht so einfach. *zwinker*
********mail Mann
194 Beiträge
kopfkino ...
manchmal schaffe ich es auch
(frage ist wie man hilfsmittel definiert)

gutes kopfkino (chat - geschickten - porno)
da werde ich manmal ganz schön geil.

wenn dann der schwanz gegen den stoff der hose drückt
kann es schon mal passieren dass man den point of no return überfliegt

trotzdem auf jeden fall auch ein ganz ganz schönes gefühl !
******ins Frau
22.802 Beiträge
JOY-Team 
Woher weuißt Du denn so genau, daß Du dich nicht vielleicht doch im Schlaf berührt oder irgendwo dran gerieben hast?

Ich kann da im Endeffekt das bestätigen was bereits Yolabruja schrieb:

Finde mich dabei beim Aufwachen normalerweise auf dem Rücken liegend wieder … natürlich gibt's da Berührungspunkte mit dem Stoff von Pyjama oder Decke, aber ganz sicher nicht im Sinne von Stimulation. Sonst könnte frau ja auch tagsüber einfach nur durch das Tragen von Slip oder Hose zum Orgasmus kommen …

Zudem: Sämtliche meiner Orgasmen fußen auf sehr viel "geistiger" Stimmulation. Für mich ist es daher absolut nicht außergewöhnlich, dass ich rein über den Kopf einen Orgasmus erreichen kann, wenn ich so tiefenentspannt bin wie im Schlaf. *nixweiss*
Mich würde es eher überraschen, wenn ich es plötzlich schaffen würde mich selbst geil zu streicheln ohne dabei irgendwie mein Kopfkino zu bemühen. *skeptisch*
**cM Mann
2.376 Beiträge
Also nicht daß ich da irgendwas in Zweifel ziehen will, aber es kommt durchaus vor daß Träume derart intensiv werden, daß der Mensch sich im Schlaf heftig bewegt. Daß jemand nächtens vom Partner eins übergezogen kriegt weil der sich von wilden Horden angegriffen wähnt ist ja so selten nicht. Auch strampelnde Füße wenn sich wer auf der Flucht wähnt hat es schon gegeben. Warum sollten da also Hände und Hüften nicht mal nachhelfen wenn man von wildem Sex träumt?
******uja Frau
6.914 Beiträge
**cM:
Warum sollten da also Hände und Hüften nicht mal nachhelfen wenn man von wildem Sex träumt?
Könnten sie natürlich. Aber ich bezweifle, dass Baby und Katze dann noch so seelenruhig weiterschlafen würden *zwinker*

Außerdem hinterlassen doch Berührungen gern eine Art "Nachspüren". Davon ist bei so einem Traum rein gar nichts zu merken *g*
Ich würde...
... das super gerne lernen! Manchmal geht´s im Halbschlaf schon in die Richtung Hat jemand von euch schon einmal brauchbare Literatur dazu gesehen?
*********utin:
Ich würde...
... das super gerne lernen!

Du solltest autogenes Training lernen. Kannst ja erstmal mit einem guten Buch probieren, wenn du es allein nicht schaffst, dann kannst du immer noch einen Kurs irgendwo buchen.

Wenn du die Übungen zur Kontrolle des vegetativen Nervensystems (Puls, Durchblutung etc.) spielend beherrschst und auch Traumreisen zuverlässig funktionieren, dann ist es zum direkten Ansprechen des Lustzentrums nur noch ein kleiner Schritt.
Der ist zwar in der Fachliteratur nicht erwähnt, aber wohl bekannt, denn ich bin allein drauf gekommen und als ich die Ärztin drauf angesprochen habe, bei der ich damals den Kurs gemacht habe, da hat sie spontan gelacht und meinte, dass das bekannt sei und sie sich nur wundere, dass ausgerechnet ich drauf gestoßen bin, weil ich mich mit anderen Übungen etwas schwerer getan habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.