Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Leder/Latex Pitbull-Maske, Bezugstipps gesucht2
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer Pitbull…
zum Thema
Leder bei den Damen out ?22
Ich habe festgestellt, daß sehr viele Frauen in diesem Forum bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettfessel aus Leder

Bettfessel aus Leder
Hallo zusammen,

wir haben ein Boxspringbett und würden da gerne eine stylische Bettfessel anbringen. Hat jemand eine Idee und kann uns weiter helfen?

Liebe Grüße

Bella und Frank
********st99 Mann
68 Beiträge
Fessel-Geschirr
Es gibt Fessel-Geschirre, die ihr unter die Auflage des Boxspringbettes oder auch unter jede andere Matratze legen könnt. Sie bestehen aus Latexseilen mit Karabiner_Haken. An die Karabinerhaken könnt ihr dann jeweils Hand- bzw. Fußfesseln einhaken. Fehlt dann nur noch die schwarze Augenbinde ...und dann viel Spaß.
Einfach am Fußende und am Kopfende je ein Seil au dem Baumarkt durchfädeln. Daran kann man alles befestigen. Es gibt Seile, die sehen so aus wie im Foto. Die machen sich wirklich gut.
Kommt darauf an, was euch optisch gefällt. Ich habe es z.B. so gemacht:
Leider räume ich gerade bei mir um, deshalb sind aktuell nur die Wandhalter da. Dort sind eigentlich Ketten mir Karabinern dran und die Lederfesseln.
Ist jetzt keine Fessel, sondern ein Halsband und es liegt auch nur dort, aber vielleicht hilft es bei der Vorstellung.
******_HH Mann
2.194 Beiträge
Eigenbau
ich bin jetzt nicht ganz sicher ob bei einem Boxspringbett die Auflage immer oberhalb des Gestellrahmen beginnt oder die Matratze auch schon von dem Rahmen umschlossen wird.
Wie auch immer. Ich habe mein Bett selber gebaut. Und am Fuss/Kopfende je 3 Ösen eingelassen. An diese habe ich ein dünnes Stahlseil befestigt und am anderen Ende Karabienerhacken. In die dann was auch immer eingehakt werden kann.

Vielleicht geht das auch bei Euch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.