Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten Komplimente 😇45
Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Frauen?136
Gerade beim Stöbern im Forum stieß ich im "Männer"-Forum auf eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Komplimente für Männer?

*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Die schönsten Komplimente für Männer?
Liebe Männer, was waren die schönsten Komplimente, die ihr von einer Frau je erhalten habt?

Unser männlicher Part hat sich ganz speziell über diese Komplimente gefreut:
"Du bist der einzige richtige Mann, den ich kenne."
"wenn ich mit 80 morgens aufwache, möchte ich Deine Hand halten und in Dein Gesicht schauen!"
"Es ist so schön bei dir zu sein"
Du hast das "gewisse Etwas"


Liebe Männer, wir freuen uns darauf, hier eure schönsten Komplimente zu lesen *happy*

Was hat das Kompliment für euch so besonders gemacht?
*********dens Mann
248 Beiträge
Also, es war vom Inhaltlichen nicht das Kreativste oder Beste, aber

Was hat das Kompliment für euch so besonders gemacht?

es kam von meiner allerbesten Freundin *knuddel* - und war zudem noch ein großer Lacher.

Denn der Dialog ging so:

(Abschied, Freundin weint, Trösten.)

"Ach Joanna, alles wird gut, du bist so ein tolles Mädchen."

"Ja Markus, du auch."
Das schönste Kompliment, das ich bekommen habe:

Nachdem ich ihr ausführlich gesagt habe, warum sie die tollste Frau der Welt ist: Du hast mich dazu gemacht !
Es ist sehr einfach und bedarf keiner worte
Wenn sie das Angebot wiederholt annimmt , wieder erscheint und während dessen kommt.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Im sexuellen Kontext: Nach 16 Jahren Trennung hatte ich ein Gespräch über Partnersuche mit der Mutter meiner Tochter. Ihr zweiter Mann ist leider vor ein paar Jahren verstorben. Sie meinte nach einigen ausgetauschten Geschichten: "Mir war nicht klar, dass ich mit euch 20 Jahre das sexuelle Paradies hatte."
*****ann Mann
837 Beiträge
Mit verbalen Komplimenten, an meine Person, habe ich so meine Schwierigkeiten, muss ich gestehen. Deshalb ist für mich immer noch das schönste Kompliment, wenn Frau, auch nach Jahren, immer noch hippelig und (freudig) erregt ist, wenn sie meiner ansichtig wird.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Das schönste Kompliment ist eine Frau die es nicht satt wird mich zu geniessen.

Wenn sie das tut wird sie dem auch Ausdruck verleihen auf ihre Art und Weise.

Eines der schönsten Komplimente war:

Du steckst mir einfach einen Finger in den Po und alles ist gut.
Bei jedem Anderen hätte ich gesagt:" Hallooo, geht´s noch?"
******XXL Mann
3.802 Beiträge
*****ann:
Mit verbalen Komplimenten, an meine Person, habe ich so meine Schwierigkeiten, muss ich gestehen.

Klingt vertraut. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich kaum an welche erinnern kann. Aber vielleicht kriegen Männer ja auch weniger Komplimente? So kommt es mir nämlich auch manchmal vor und die - ohenhin bisher wenigen - Beiträge sind auch zum Teil solche, wo man sich das Kompliment selbst zusammen reimen muss.

Aber eins aus jüngerer Zeit weiß ich doch, das mich sehr berührt hat. Wir lagen nackt nebeneinander, sie schaute mich an und meinte: "Da liegt er, der schöne Mann." *rotwerd*


Gruß
Stefan
Ich habe es auch nicht so mit Komplimenten, die direkt an mich gerichtet sind. Viel wert ist es, wenn sie sich nach längerer Beziehung immer noch auf mich freuen kann und das auch zeigt.

Ich erinnere mich allerdings noch an eine Situation, als ich mit meiner Ex etwas Spaß haben wollte, sie auf dem Bett lag, ich nackt vor stand und sie freudig erregt meinte: "Da ist er ja, mein ein und alles!" Dann der Blick nach oben zu mir ging und sie sagte: "Du bist aber auch ganz toll, Schatz!"

Irgendwie konnte ich ihr da nicht böse sein *liebguck*
"Er" schreibt...
Verbalisierte Komplimente hört man(n) zwar gerne, aber sind vermutlich wirklich nicht ganz so häufig.

Meine Frau sagte mir mal: "Du bist der einzige Mann mit dem ich alt werden möchte.", was ich als Kompliment empfunden habe, da es mir die Werte zuspricht, die mir persönlich sehr wichtig sind.

Da ich eigentlich nie einen "besten Kumpel" oder ähnliches hatte, sondern es bis heute zwei Frauen sind mit denen ich extrem gut befreundet bin, ist für mich das entgegengebrachte Vertrauen ein großes Kompliment. Für sie so vertrauenswürdig zu sein, dass sie mit mir wirklich über alles reden und keine Sekunde daran zweifeln, dass ich zB. ohne Fragen zu stellen im Auto sitze und 300 km fahre, weil sie mich braucht (eine der Beiden wohnt leider mittlerweile so weit weg), ist für mich immer wieder ein Kompliment.

Komplimente für Aussehen oder einen vielleicht scharfen Abend sind mir ehrlich gesagt nicht wirklich wichtig. Komplimente die sich auf meine Art, meinen CHarakter beziehen, also auf die Dinge, die mich als individuellen Menschen ausmachen bedeuten mir viel mehr. Die braucht man nicht wirklich aussprechen, die zeigt mein Gegenüber damit, wie er/sie mit mir umgeht/mir vertraut.

LG "Er" von NeueReize
****ot2 Mann
10.227 Beiträge
Ich durfte mal hören:

"Ich habe zwar schon mit einigen Männern Sex gehabt, aber noch nie hatte ich mit einem Mann so viel Spaß im Bett wie mit dir".

Das klingt zwar banal, - aber mir ging das runter wie Öl.
O.k., spricht jetzt vielleicht nicht unbedingt für mich, - aber mir macht das Freude als Liebhaber geschätzt zu sein.
******ize:
Verbalisierte Komplimente hört man(n) zwar gerne, aber sind vermutlich wirklich nicht ganz so häufig.
Ist das wirklich so? Ich denke mir viel eher: "Eigenlob stinkt". Komplimente geniesse ich, spreche mit anderen aber nicht darüber. Auch nicht in so genannt "anonymen" Foren.

Komplimente sind mMn bei Paaren, bei denen gesprochene Worte zu den wichtigeren Sprachen der Liebe gehören, ohne Aufforderung ein oft wiederkehrendes Liebessignal - bei anderen gehört es ganz bestimmt auch dazu, möglicherweise etwas seltener. Als Teil einer anregenden, liebevollen Kommunikation. Wenn das nicht stattfindet, verwundern mich allerdings die vielen "Unglücks-Threads" hier im JC Forum gleich ein bisschen weniger.
*******met Mann
1.145 Beiträge
"Eigenlob stinkt."

Exakt!!!
Und aus genau diesem Grunde frage ich mich, ob dieser Faden nicht eher im Frauen-Bereich stehen sollte. Mit etwas umformuliertem Titel vielleicht... *zwinker*
"Er" schreibt...
*******rus:
NeueReize:
Verbalisierte Komplimente hört man(n) zwar gerne, aber sind vermutlich wirklich nicht ganz so häufig.

Ist das wirklich so? Ich denke mir viel eher: "Eigenlob stinkt". Komplimente geniesse ich, spreche mit anderen aber nicht darüber. Auch nicht in so genannt "anonymen" Foren.

Zum einen sehe ich es nicht so, dass es hier eine Art "Selbstbeweihräucherung" oder eben "Eigenlob" ist. Ich finde die Frage und die Antworten eigentlich ganz interessant.
Jedoch unterscheide ich da auch. Wenn Komplimente bezüglich der Bettaktivitäten hier groß angepriesen werden überfliege ich es eher. Was mich persönlich interessiert, sind mehr die Art und der Ausdruck von Komplimenten im Alttag, aus dem Leben und der Partnerschaft/Beziehung. Da gibt es, so denke ich, sicher unterschiede zwischen Mann und Frau, der Häufigkeit und auch der Art eines Kompliments.
Ich mutmaße einfach mal, ohne jeden Beweis, dass Männer schonmal schneller mit Komplimenten "um sich werfen" als Frauen und sie vielleicht auch an manchen Stellen eher um ein Ziel zu erreichen von sich geben. Sie mitunter, sicher nicht immer und schon gar nicht bei jedem, vielleicht eher Oberflächlich daherkommen. Das gibt es bei Frauen bestimmt auch, aber ich glaube nicht so oft (auch dies ist nur eine Mutmaßung).


*******rus:
Komplimente sind mMn bei Paaren, bei denen gesprochene Worte zu den wichtigeren Sprachen der Liebe gehören, ohne Aufforderung ein oft wiederkehrendes Liebessignal - bei anderen gehört es ganz bestimmt auch dazu, möglicherweise etwas seltener. Als Teil einer anregenden, liebevollen Kommunikation. Wenn das nicht stattfindet, verwundern mich allerdings die vielen "Unglücks-Threads" hier im JC Forum gleich ein bisschen weniger.

Gesprochene Worte sind sicher eine wichtige Sprache und in Form von Komplimenten sicher auch ein Liebessignal, aber für mich sind eben, wie auch in meinem Beitrag vorher angesprochen/geschrieben, die Dinge viel größere "Komplimente", die nicht ausgesprochen werden, sondern in Form von anderen Dingen mein Handeln und Sein, also mich als Menschen und nicht nur einen Augenblick oder ein Detail "bestätigen/loben".
Allerdings stimme ich dir sofort zu, dass so manche "Unglücks-Threads" mit einer vernünftigen und guten Kommunikation nicht auftauchen würden. Das ist einfach die Basis für alles.

LG "Er" von NeueReize
Zum einen sehe ich es nicht so, dass es hier eine Art "Selbstbeweihräucherung" oder eben "Eigenlob" ist

Ich durfte mal hören:

"Ich habe zwar schon mit einigen Männern Sex gehabt, aber noch nie hatte ich mit einem Mann so viel Spaß im Bett wie mit dir".

*zwinker*
Ist das schon virales Marketing?
"Er" schreibt...
****27:
Zum einen sehe ich es nicht so, dass es hier eine Art "Selbstbeweihräucherung" oder eben "Eigenlob" ist

Ich durfte mal hören:

"Ich habe zwar schon mit einigen Männern Sex gehabt, aber noch nie hatte ich mit einem Mann so viel Spaß im Bett wie mit dir".

Ist das schon virales Marketing?

Nein, aber ich habe auch deutlich gemacht, dass ich sowas nicht meine und mich auch nicht sonderlich interessiert:

******ize:
Jedoch unterscheide ich da auch. Wenn Komplimente bezüglich der Bettaktivitäten hier groß angepriesen werden überfliege ich es eher. Was mich persönlich interessiert, sind mehr die Art und der Ausdruck von Komplimenten im Alttag, aus dem Leben und der Partnerschaft/Beziehung.

Ich sehe die Ganze Fragestellung nicht unbedingt im sexuellen Zusammenhang und unterscheide da auch für mich, wie ja auch in meinen Einträgen zu lesen ist.

LG "Er" von NeueReize
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Gut, man sagt ja, dass Männer mit ihren sexuellen Erfolgen prahlen und dabei auch zu Übertreibungen neigen. Das ist sicher nicht gut, aber ich muss zugeben, dass ich das persönlich noch nie erlebt habe.

Ja, und mit "Eigenlob stinkt" bin ich auch groß geworden.

Aber ich frage mich heute manchmal, ob wir uns als Männer nicht unnötig klein machen. Es ist doch nicht schlimm, wenn jemand den Sex mit uns gut findet und uns das auch sagt - oder? Oder wenn uns jemand optisch attraktiv findet.

Aber vielleicht ist unsere männliche Unfähigkeit, mit Komplimenten umzugehen, auch ein Grund dafür, dass wir so wenige bekommen?


Gruß
Stefan
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich kann mich an mehrere, vor allem von meiner letzten Freundin erinnern.
Das skurrilste Kompliment lautete:
"Wenn Du jemals eine Andere so vögelst, wie Du mich gerade gevögelt hast, bring ich Dich um."
*********arvey Paar
7 Beiträge
Das schönste
Das schönste was meine Frau je zu mir sagte war:

Wir saßen auf der Couch und meine Frau riecht auf einmal an meinem Hals schaut mich an und sagt

Du riechst nach Zuhause.

Das hat mich tief berührt und es war das schönste was Ich je gehört habe. Ein sehr geiles Gefühl.
Ach Ich Liebe meine Frau einfach über alles

Liebe Grüße
Das schönste Kompliment ist ihr liebevolles Lächeln, ihre Art, sich anzulehnen... sie schafft es sogar, wenn ich allein weg gehe, mir beim Abschied auf eine Art "Viel Spaß" zu wünschen, dass es wie eine Liebeserklärung klingt.

Ansonsten sind es eher die kleinen Dinge... sie schaut mir im Schlafzimmer schmunzelnd beim Ankleiden zu, ich frage, was es zu sehen gibt und sie sagt: "Ich schaue mir eben gern schöne Männer an!".
Anderer Fall: Wir sprachen über sexuelle Erfahrungen vor unserer Beziehung und das Bild, welches sie zeichnete, klang irgendwie ziemlich unbefriedigend. Als ich meine Verwunderung äußerte, dass ich sie so irgendwie nicht kenne, da sagt sie einfach: "Du hast es eben drauf!"

****27:
Ist das schon virales Marketing?

Nur, wenn man ignoriert, dass die Menschen in ihrem Wesen und in ihrem Geschmack grundverschieden sind und deshalb auch grundverschieden aufeinander wirken.
****77 Mann
363 Beiträge
Sie: "Du hast noch immer den längsten in der ganzen Nachbarschaft."

Er: *schock*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Da würde ich aber auch Stutzen.
So ein Versprecher aber auch *panik*
*********nday Mann
10 Beiträge
....
"Dein Nachfolger wird es schwer haben, da kommt keiner dran."
****77 Mann
363 Beiträge
Da ich den Thread hier wohl etwas aus der Bahn geworfen habe, gestehe ich als Wiedergutmachung zu meiner eigenen Schande: ich mag es besonders Komplimente für meinen Schwanz zu bekommen. Wahr oder geheuchelt ist mir egal. Geht runter wie Öl.

Gruß
Tias77
Ich bin nun wahrlich kein Protzer oder Adonis. Auch prahle ich ungern, denn ich "mache" einfach.

Je nach Situation gibt es immer schöne Dinge, die man von der Partnerin hört.
Zwei "Komplimente" sind mir besonders in Erinnerung geblieben.

• "Du berührst nicht nur meine Lippen, du berührst meine Seele und mein Herz"
Für mich als eher den leidenschaftlichen Küssertypen war das wie Balsam.

• "Vielen Männer erzählen immer sie könnten ewig und wären die besten und dann kommt nichts. Aber du ... hhhrrrrrrr ..."
Ich verwöhne gerne die Frau und bin absolut nicht eigensinnig ... mag selber auch solch Männer nicht, die nur auf den eigenen Spaß aus sind. Für mich sind 1-3 Stunden selbstverständliche Zeit für die Zweisamkeit. Und gerade deswegen war dieses Kompliment ein sehr schönes.

Lg Wolfi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.