Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2943 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
zum Thema
Sexy Weihnachtsfrauen und Elfinnen zum Fest der Liebe 202051
Da es ja schon seit Ewigkeiten den Weihnachtsmann gibt und wir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Hosenanzüge und Kostüme sexy?

Findet ihr Hosenanzüge und Kostüme sexy?
Hallo! *g*

Ich liebe an Frauen elegante, schöne Kleidung, wenn sich Frauen so kleidet finde ich das sehr erregend. Da ich Crossdresser bin/war kleidete ich mich auch dementschprechend.

Nun fallen unter elegante Kleidung eben auch Hosenanzüge und Kostüme.
Allerdings kommt es mir so vor als würde Frau speziell diese Kleidung nur tragen, wenn es den unbedingt sein muss.

Wie steht steht ihr tatsächlich zu Hosenanzügen und Kostümen?

lg
Lady Natalie
***an Frau
11.002 Beiträge
Seit sich die deutsche Bundeskanzlerin als konsequente Hosenanzugträgerin in der Öffentlichkeit zeigt, ist den Frauen wohl das Tragen dieses Kleidungsstückes verleidet. Wenn sie doch wenigsten nicht immer die bunten Jacken wählen würde, dann wäre der Hosenanzug sicher ein gutes Beispiel für elegantes Aussehen in diesem. Ach ja, schlecht sitzen tun die auch immer, merkt man besonders daran, dass der Kragen meist nicht sitzgerecht am Hals abschließt. Und, dass sich ihr Bauch auch immer spannt ist ein Zeichen dafür, dass sie mal ihren Schneider wechseln sollte, oder mal einen Haute Couture Anzug z.B. von Armani tragen sollte. Am Geld kanns ja wohl nicht liegen.

Ein gutes Bespiel wie chic ein Hosenanzug bei Frauen aussehen kann ist Christine Lagarde. Na ja, sie hat natürlich auch die entsprechende Figur für so ein Kleidungstück, groß und schlank. Aber das sollte nicht unbedingt das Kriterium sein. Mit einer guten Beratung sieht ein Hosenanzug immer perfekt angezogen aus.

Kostüme sind wohl derzeit nicht en vogue.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Seit sich die deutsche Bundeskanzlerin als konsequente Hosenanzugträgerin in der Öffentlichkeit zeigt, ist den Frauen wohl das Tragen dieses Kleidungsstückes verleidet.

Daran wird es wohl nicht liegen.... denk *gg*

Mal abwarten,ob wir das hier noch herauisbekommen,warum Frau so wenig Anzug trägt.
Ich finde Kleider an Damen auch besser,aber das nur nebenbei.

Lg
****ma Frau
5.327 Beiträge
Ist mir alles zu unbequem, einengent und entspricht nicht meinem Stil. Wenn denn mal sein muss ok, aber sonst bitte nicht.
Es ist äußerst unbequem, dazu wirkt es in den meisten Alltagssituationen einfach overdressed. Selbst im Job. Die meisten Frauen arbeiten nicht in exponierter Stellung in irgendeinem hippen Business. Wenn ich mir vorstelle, wie die Krankenschwester nach der Schicht ihren Anzug aus dem Spint holt ...

Vor 30 Jahren haben Bankazubis manchmal noch Kostüm getragen. Aber heute gehen Anzug und Kostüm für die meisten an der Lebensrealität vorbei. Und wenn man ausgeht, will man sich nicht verkleiden, nicht etwas darstellen, was mit dem eigenen Leben nix zu tun hat.

Bei den ganz jungen Frauen werden Anzug und Kostüm eher als spießig erachtet, ganz bestimmt nicht als sexy.
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Och, ich finde einen gut geschnittenen Hosenanzug an einer Frau absolut sexy. Insbesondere sehr großen, schlanken Frauen steht das meiner Meinung nach oft sehr gut. Sollte eben nicht die biedere Bundeskanzlerin-Variante sein. Sondern eher in Richtung Marlene Dietrich gehen.

Es gibt da ja durchaus auch sehr lässige Varianten. Muss auch nicht immer Schwarz sein.

Auch ein Damensmoking kann da sehr aufregend sein. *top*

Aber - wie auch beim Mann im Anzug - gilt da für mich: Der Schnitt muss passen, der Anzug hochwertig sein. Und die Trägerin sich darin wohl fühlen. Schon bei Männern sieht es sonst aus als hätte Mutti sie in den Konfermationsanzug gezwungen.
Hosenanzug oder Kostüm.....
..... gehören für mich zum Job - nicht immer und nicht täglich, aber wenn ich wichtige Gespräch mit Kunden habe, ziehe ich einen Hosenanzug an, meist schwarz oder grau, in diesem Outfit vertrete ich unsere Firma. Ich fühle mich wohl in dieser Kleidung und für mich gehört sie dazu, strahlt auch eine gewisse Seriosität aus.
Aber in der Freizeit bzw. auch in der Firma, wenn kein Meeting ansteht, bevorzuge ich legerere Kleidung.
LG Princess
****100 Mann
3.244 Beiträge
Hosenanzüge und Kostüme
....mit tollen high heels und interessanten Nylons kann das unheimlich sexy sein!!!...
. Nur zu *g*

Lg jimi
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Hallo
Na mit Heel's und Strümpfen!!!!
sehr,sehr Sexy..
Einfach Frau.
Grüsse Ibis
@***an
deutsche Bundeskanzlerin als konsequente Hosenanzugträgerin

Naja wie bei jeder Kleidung kommt es eben auch auf den Schnitt und das Design drauf an.
Wenn zb. eine Jean schlecht geschnitten ist sieht diese auch furchtbar aus, genauso ists eben auch
bei Hosenanzügen/Kostümen.
Leider haben die meisten Stücke einen schlechten Schnitt, bzw. sind nicht wirklich feminin geschnitten.
Ich verstehe das nicht, warum designt der Markt nur so wenige die schön und feminin geschnitten sind, sie würden dann sicherlich auch mehr verkaufen...


@****ma & Gesche
Ist mir alles zu unbequem, einengent
Es ist äußerst unbequem

Tatsächlich? Ist euch der Hosenanzug dann nicht einfach zu klein, wenn er einengt?
Mein Anzug (also mein Männer Anzug den ich für Hochzeiten usw. anziehe *zwinker* ) engt mich überhaupt nicht ein.
Tragt ihr dann auch keinen Blazer, also mal so zur Jean zum Beispiel?

Wenn das nicht euer Stil ist kann ich das natürlich verstehen *zwinker*
Nur habe ich mir eben diese Frage gestellt welchen Gründe es haben kann.
Ich habe auch vermutet das es vielleicht daran liegen kann das viele Frauen ungern diese Kleidung tragen da es eben nur wirklich sehr sehr wenige schöne und feminin geschnittene Hosenanzüge gibt.
Sprich das Frau aus Mangel an schönen Exemplaren dies nicht anzieht, da geglaubt wird alle wären so furchtbar wie die meisten Hosenanzüge die es eben zurzeit für Frauen zu kaufen gibt.


@****he
Alltagssituationen einfach overdressed

Nun im ganz normalen Alltag habe ich auch eigentlich nicht so gemeint, sondern eher wenn man mal ausgeht oder so.
Ich persönlich würde es aber im Alltag auch nicht overdressed finden, im Gegenteil ich fände es "mutig" (mir fällt gerade nicht ein wie ich es anders beschreiben könnte *zwinker* ) wenn eine Frau, die diese Kleidung natürlich auch mag (!), sie trotzdem trägt.
Von daher würde es auch nicht eine andere Darstellung von sich selbst sein, wenn Frau diese Kleidung auch mag. Ganz im Gegenteil, wenn man Hosenanzüge mag sie aber eben nicht anzieht weil man glaubt andere würden es komisch finden, das wäre dann eigentlich verkleiden bzw. sich anders Darstellen als man es in Wirklichkeit ist.
Aber vielleicht finde ich es auch nicht overdressed da ich eben darauf stehe, wenn der Hosenanzug natürlich schön geschnitten ist! *ggg*

Aber wie bei allem ist es halt auch Geschmacksache *zwinker*


@*******ns83
ich finde einen gut geschnittenen Hosenanzug an einer Frau absolut sexy

Yes! Endlich mal eine Frau die diese Kleidung auch mag :-)))

Der Schnitt muss passen

Ja da hast du vollkommend recht, wie eben bei jeder Kleidung!


@*******s56

Nun man muss diese Kleidung ja nicht immer tragen, ich wollte eben nur wissen ob Frau diese Kleidung mag oder nicht.
Schön zu lesen das du diese Kleidung magst *g*


@****100 & Mycteria_ibis

Ohhja, High Heels sind zu Hosenanzügen/Kostümen Pflicht! *g*

@****100

Super das es auch andere Männer gibt die Frauen in dieser Kleidung sexy finden *g*

Danke für eure Antworten! *g*

PS: Sie sieht schon scharf aus auf dem Bild, oder? *ggg*
–––>> http://st.depositphotos.com/ … nesswoman-posing-on-gray.jpg
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
*top* sehr sex..und erotisch
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...aber für die Arbeit wohl weniger geeignet... *gg*
@*******f_56

Nun ich sehe Hosenanzüge/Kostüme auch nicht unbedingt als Arbeitskleidung,
ich finde sie ganz normal wie zb. Jeans, Shirts usw. *zwinker*
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Aber dieses Kopfkino..machts doch aus!
und eine Bluse darunter ,geht doch immer,Oder?
Das sollte dem Fotograf @*******f_56 einle *zwinker* uchten;-)
Nun ich finde es total scharf wenn meine Freundin ihren schwarzen, grauen oder Naviblauen Hosenanzug anzieht, die beiden Knöpfe schließt (Alle drei Blazer sind mit zwei Knöpfen zu schließen) und unter dem Hosenanzug nackt bleibt und natürlich High Heels anzieht.
Ich stehe sehr darauf ihr dann so stürmisch an ihrem Blazer herumzugrabschen und daran zu zerren bis die beiden Knöpfe abreißen.
Sie steht genialerweiße sehr darauf wenn man ihr die Kleidung vom Körper reißt *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Aber dieses Kopfkino..machts doch aus!
und eine Bluse darunter ,geht doch immer,Oder?
Das sollte dem Fotograf @*******f_56 einle *zwinker* uchten;-)

So ein Kopfkino auf der Arbeit..?!?!
Manoomannnn....

*gg*

Lg
****ma Frau
5.327 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3939771.lady_natalie.html

Ich bin durchaus in der Lage passende Kleidung für mich auszusuchen *zwinker* Von daher kann ich dir sagen, dass Hosenanzüge und Kostümchen sehr wohl passen, ich sie aber trotzdem nicht mag.
Ebenso würde ich nie einen Blazer zu Jeans ect anziehen. Auch dies finde ich sehr unbequem. Ich trage generell nicht gerne Jacken, da ich mich immer eingeengt fühle.

Darum trage ich diese Kleidung nur, wenn es sein muss und werfe dann sofort in die Ecke wenn ich es kann.
Business-Lady-Style?
Sehr sexy *top2* Wenns zu der Frau und Situation passt
mustard
@****ma
Ich bin durchaus in der Lage passende Kleidung für mich auszusuchen

Natürlich *zwinker*

Danke für deine Antwort, wenn man das nicht mag ist das natürlich ok,
Geschmäcker sind eben verschieden *zwinker*
Ich mag keine
Hosen, daher auch keine Hosenanzüge.
Trage aber täglich Kostüm/ Rock-Bluse-Kombination oder noch viel lieber Etuikleider (mit oder ohne Blazer).
Mein Job erfordert das nicht, gibt es aber GsD her.
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Ich bin es gewohnt und mag mich im Business-Lady-Stil. Gerade heute: dunkelblaues Nadel-streifen-Etuikleid mit Lackpumps und elfenbeinfarbenen Halterlosen.

ABER:(!!) es ist extrem schwer für eine junge Frau wie mich wirklich gut sitzende, feminine Anzüge oder Kostüme zu finden, die nicht gleich ein Vermögen kosten und nicht aussehen als würde auch meine Oma sie noch anziehen.

Wenn Frau dann wie ich durchaus eine weibliche Figur hat, jedoch nicht aussehen will wie die 20 Jahre ältere Kollegin, wird es fast unmöglich. Auch das kombinieren mit der richtigen, besonderen Bluse ist nicht einfach...

Fazit: eigentlich muss sowas professionell maßgeschneiderte werden und von dem Geld, dass ich dafür ausgeben müsste, kaufe ich mir lieber 4 neue Kleider (die mir eh noch mehr schmeicheln)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wie
... wäre es denn mal mit ein paar Fotos, um auch mal zu sehen was hier beschrieben wird.
Sieht das nun sexy aus ,oder nicht.. oder weniger... *nixweiss*

Lg
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Für mich gilt: Kleid ist am bequemsten und einfachsten! Kein Kombinieren von Ober- und Unterteil- nur die passenden Schuhe und schon ist Frau fertig
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Pam Grier als Jackie Brown ...
... mit diesem Hosenanzug ...

... lässt mich immer wieder schwach werden.
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Heutiges Outfit
Allerdings sitzt es im Moment etwas locker *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.