Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2936 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2273 Mitglieder
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
zum Thema
Sexy Weihnachtsfrauen und Elfinnen zum Fest der Liebe 202051
Da es ja schon seit Ewigkeiten den Weihnachtsmann gibt und wir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Hosenanzüge und Kostüme sexy?

****rna Frau
6.221 Beiträge
Das letzte Mal, wo ich mich aus den Turnschuhen geschält habe und mich hochgradigst elegant gekleidet habe, war auf einer Hochzeit (nicht meiner).
Am Ende war ich froh, als ich aus den Klamotten wieder raus war.

Hosenanzug, Kostüm und das "kleine Schwarze" hängt bei mir im Schrank. Mit dem entsprechendem Schuhwerk sieht das elegant und vor allem seriös aus.
Hab ich Gelegenheit das anzuziehen? Nein. Die Zeiten wo ich das ein oder andere Bewerbungsgespräch hatte sind vorbei, Hochzeiten werden auch immer seltener, und für den täglichen Allerweltsgebrauch ist es definitiv zu overdressed.
Also hängt es weiter im Schrank vor sich hin......

Ich könnt ja mal meinen Prinzen im Secretary-Look empfangen, ....jetzt wo ich drüber nachdenk *gruebel*
Würd mich garnicht wundern, wenn er mir dann mit der Spreizstange käme...
@*********rley

Mein Job erfordert das nicht, gibt es aber GsD her.

Das heist du trägst Kostüme gerne?


@**********nerin

es ist extrem schwer für eine junge Frau wie mich wirklich gut sitzende, feminine Anzüge oder Kostüme zu finden

Ja das Problem kenne ich, für meine Freundin mussten wir auch eeeeewig suchen bis wir schöne Hosenanzüge für sie finden konnten.
Ein schön feminines geschnittenes Kostüm haben wir bis jetzt noch nicht gefunden *schiefguck*
Da es eben (wie du schon geschrieben hast) sehr schnell Omamäßig aussieht.
Aber ich weiß das es Kostüme gibt in denen Frau sexy aussieht, habe solche aber bis jetzt nur im auf Internetbildern gesehen.

PS: Schönes Kleid *g*


@*********eeker

Pam Grier als Jackie Brown ...
... mit diesem Hosenanzug ... ... lässt mich immer wieder schwach werden.

Hmm mich nicht *zwinker*
Mich lassen eher solche Frauen schwach werden:

http://cache.rkrk.kr/83PimrmeMfzuzMJZ5Bj44V

http://st.depositphotos.com/ … nesswoman-posing-on-gray.jpg

http://st.depositphotos.com/ … nesswoman-posing-on-gray.jpg


@****rna

Am Ende war ich froh, als ich aus den Klamotten wieder raus war.

Ich könnt ja mal meinen Prinzen im Secretary-Look empfangen,

Hm magst du jetzt Hosenanzüge/Kostüme nicht oder doch?!?
Konnte das jetzt nicht so ganz aus deinem Post herauslesen *zwinker*
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Ohne was drunter und mir Modelmassen macht auch der schlecht sitzendste Anzug was her.
Gerade den blauen stelle ich mir nämlich in Realität er langweilig vor
Kostüme
@********alie
Ich mag Kostüme, aber ich habe eine Figur, mit der ich fast nie wirklich passende Blusen finde. Daher ist mir die Etuikleidvariante die liebste.
Ich habe ein Kostüm, welches ich immer mal gern anziehe.
****rna Frau
6.221 Beiträge
********alie:
Hm magst du jetzt Hosenanzüge/Kostüme nicht oder doch?!?

Ja, ich mag gut sitzende Hosenanzüge und Kostüme. Mein Kostümchen sitzt wie angegossen (hab ich auch lange für suchen müsen, bis ich zufrieden war), ein Traum aus schwarzen Nadelstreifen. Kann mit entsprechender Hose zum Anzug um-modelliert werden. Aber wofür? Um darin einkaufen zu gehen? Für meinen Job brauch ich es nicht.......
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Aber wofür?

Um darin mal auszugehen. Sich darin gut gekleidet und wohl zu fühlen.... *gg*

Lg
****rna Frau
6.221 Beiträge
Um darin mal auszugehen. Sich darin gut gekleidet und wohl zu fühlen....

"Arbeiten und Beten"

Ausgehen? Was ist das? Kenn ich nicht....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ausgehen? Was ist das? Kenn ich nicht....

Zum Beispiel in einem schicken Restaurant etwas essen gehen.
******ins Frau
22.781 Beiträge
JOY-Team 
Ich mag Kostüme, aber ich habe eine Figur, mit der ich fast nie wirklich passende Blusen finde.

Kenn ich das Problem. Ich muss in der Arbeit weiße Bluse, Anzugweste und dazu entsprechend Hose / Rock tragen.
Gerade erst wieder neue Blusen bestellt. Ich könnte darin in jedem "Sekretärinnen-Porno" mitwirken. *schiefguck*
Passen am Bauch, etc. super, aber ich bekomm die zwei Knöpfe am Busen nicht mal ansatzweise zu, so dass ich sie wirklich nur bis zum unteren Rand des BHs zuknöpfen kann. Joa, einmal Retoure bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.