Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Sex-Möbel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt mit zwei Männern? Zu viel für eine junge Frau?

**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Tja- es steht nicht jede Frau auf ewig langen, harten Sex... Und somit können 2 Männer schon zu viel sein, wenn es denen vor allem darum geht. Für mich wäre Zumindest diese Art von MMF nix
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich hab ja schon ein reifes Alter mit meinen 61 erreicht und dennoch ist meine Lust auf Sexualität nach wie vor da, darüber bin ich auch ganz glücklich, denn regelmäßiger Sex hält mich jung und fit.
Trotz meines Alters, hatte ich im letzten Jahr noch in unserem Urlaub auf Mallorca einen spontanen Dreier mit zwei Männer in meiner Altersklasse im Hotel. Es war sehr aufregend und auch richtig geil, aber ich muss auch ehrlich gestehen, mir fehlte ein wenig die Energie und Ausdauer dafür, ich war hinterher total platt, dabei habe ich leider doch mein Alter gespürt...leider.
*****nny Frau
197 Beiträge
Ich bin 27 und hatte noch keinen 3er. Im Alter unter 23 grübel dachte ich, dass MMF IMMER Sandwich bedeutet. Ebenso hat mich der Gedanke abgeschreckt, zwei Männer dabei befriedigen zu müssen. Dass es auch anders sein kann und die zwei für meine Befriedigung sorgen, auf die Idee kam ich einfach nicht.
FFM hingegen konnte ich mir schon immer vorstellen. Leider gehen die optischen Vorlieben von meinem Mann und mir auseinander, was die zweite Frau angeht. Und irgendwen will ich auch nicht...
mmf - mfm - fmm ;)
was bei einem dreier so alles drin liegt/liegen soll etc., können schlüssig die gerade beteiligten beantworten *zwinker* und ab wann es warum zu viel wird...

ich suchte hier in der mmf-gruppe vor ca. 3 jahren mit dem einen liebsten einen zweiten mann, unter der voraussetzung, dass es ein dreier für ohne weiblichen "mittelpunkt" werden sollte, also ein bisexuelles vergnügen für alle. der anklang belief sich unter 10 (bi-)interessierten, von denen sich real noch 3 interessierten.

sex mit mehreren personen ist eine tolle geile sache - und benötigt wie hinlänglich beschrieben, selbsterfahrung, offene & ehrliche kommunikation und ein gutes miteinander mit humor und rücksichtnahme *zwinker* - es soll ja auf verschiedensten ebenen "passen" *grins*
Die Suche nach der perfekten Mischung ist schwer *zwinker*
******oys Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Niemand mehr was zu sagen?
Schade das Thema ist wohl jetzt ausdiskutiert?
*****cat Paar
42.171 Beiträge
******oys:
Schade das Thema ist wohl jetzt ausdiskutiert?
Nicht unbedingt.

Bei uns jagt der Wolf meistens einen männlichen Protagonisten und "wirft ihn mir zum Fraße vor"...manchmal erjage ich jedoch auch einen passenden Ergänzungsspieler.

Wichtig ist es, dass wir inspiriert sind und ein Spiel zu dritt stattfindet, in dem alle auf ihre "Kosten"(zu ihren Genüssen) kommen....

Mich macht Bi-Sex zwischen zwei Kerlen unglaublich an...und wenn ich dazu noch mitspielen kann...äh..ja!

LG
Cat
******oys Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Cool
Oh cool geschrieben. Es ehrt uns, dass auch das Joy-Team was schreibt.

Vielen Dank!
@ bodygard das alter hat doch damit nix an hut, die beiden waren sehr gut
denke es hat dir auch viel freude bereitet vielleicht lust es zu wiederholen ? warum auch nicht
*****oey Paar
973 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wenn ich von mir
ausgehe und zurückblicke, als ich 18,20 war, hatte ich längst nicht diese Phantasien, diese Erfahrung, dasWissen, das ich heute habe. Und ich habe das Gefühl, dass das alles, incl Selbstvertrauen dazu führt, dass ich immer "hemmungsloser"werde, immer mehr meine Phantasien auslebe, was ich mir in jüngeren Jahren nicht vorstellen können hätte.

Vielleicht gehts den andern auch so? Wäre ein Gedanke. *g*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
dass das alles, incl Selbstvertrauen dazu führt, dass ich immer "hemmungsloser"werde, immer mehr meine Phantasien auslebe, was ich mir in jüngeren Jahren nicht vorstellen können hätte.

Geht mir auch so!!!
damit steht ihr nicht alleine ab gewisses alter hat mann /frau auch andere wünsche
@Violett77
Geht mir auch so, was war ich früher verklemmt. Heute für mich kaum noch vorstellbar. *nein*


MG
der Sp.M.
Definitiv violett !
Zu viel für eine junge Frau?
Um das oben gesagte zusammenzufassen: nicht zu viel , sondern zu früh

honey
@honeyandmustard
Prima auf den Punkt gebracht, kann leider keine Komplimente *dafuer* oder Danke verschicken. *danke*

MG. der Sp.M
Sie schreibt...
Ich war damals süße 17 als mein erster fester Freund mich nach nem Dreier mit seinem besten Kumpel gefragt hatte. Ich hab es mitgemacht und fand es saugeil, aber viele Jahre danach hab ich mich in meinen Beziehungen sehr monogam und moralisch einwandfrei Verhalten...
Über all die Jahre hab ich viel an diese Erfahrung gedacht und mir gewünscht sie mal wieder auszuleben, nur dann quälten mich "technische" Fragen, wie "kann ich beide Männer gleichzeitig verwöhnen? Kommt der eine nicht zu kurz? Wie bringe ich das meinem Partner bei? Darf ich überhaupt solche Gedanken haben? Bin ich nicht ne Schlampe? " etc.
Jetzt wo ich (glücklicher) Single bin und mit meinem F+ zusammen sehr sehr viel ausprobieren konnte und kann, erschrecken mich die Fragen nicht mehr. *happy*

Liebe TE, eine Frage hab ich an Euch: Was wünscht ihr euch von den Frauen? Habt ihr eher Vergnügen daran, die Dame zu verwöhnen oder ist euch eine 'Ausgewogenheit' wichtiger?

Vielen Dank für euren Thread *kuss*
******015 Mann
1.467 Beiträge
Das schönste
Ist für mich, sie glücklich und zufrieden ist .
Natürlich ist es auch für mich schön, wenn ich auf meine Kosten komm, aber wenn es bei ihr nicht der Fall ist, ist es für mich fad.
2015 stimme dir zu ist doch schöner wenn sie glcklich
*********ebox Frau
431 Beiträge
Also ich hatte meinen ersten dreier mit 20. Den ersten vierer mit 23. Und Seither auch immer mal wieder.
Letztes Jahr dann den ersten GB.

Ausnahmen bestätigen die Regel
*****eon Paar
10 Beiträge
Zu viel?
Ich hatte/habe schon öfter, auch früher diese Vorstellung und den Wunsch und stelle es mir einfach geil vor mit meinem Mann und einem weiteren "fremden" Mann zusammen Sex zu haben. In jungen Jahren fehlt es oft an Erfahrung und an dem "Wissen was man will". Wenn man dann mal so einiges erlebt hat, kommen einfach nach und nach mehr Wünsche. So war das jedenfalls bei mir ... *g*
*******1318 Frau
1 Beitrag
:)
Ich habe jetzt nicht jede einzelne Antwort durchgelesen aber ich denke das jüngere Frauen um die 20-30 teilweise unsicher sind. Wenige trauen so etwas anzusprechen oder kommen auf die Idee auf die Suche nach zwei Männern zu gehen. Die Gedanken habe ich auch schon länger nur irgendwie fehlt der Mut. Immerhin müssen einem ja auch beide gefallen und natürlich auch umgekehrt. Ich denke das Frauen in der Hinsicht eher schüchtern sind, zwar Gedanken daran haben aber den Schritt zu gehen ist halt wieder etwas anderes.
Ich glaube Männer sind da in der Regel nicht anders. Klar spielt das eine Fantasie bei fast jedem Mann. Und Männer fragen sich auch , ob Frauen so denken und man weis ja das es auch Frauen gibt welche die Fantasie teilen. Aber der nur das Offensiv anzusprechen ist auch nicht da. Meistens zumindest.

Aber ein netter Gedanke ist es allemal 😅
Ich frag mich nur wo man die Leute finden kann die gleIchgesinnt sind und Lust drauf haben (die Frauen Vorallem :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.