Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Sex-Möbel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt mit zwei Männern? Zu viel für eine junge Frau?

**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Na wunderbar! Und ab 35 langweile ich mich dann zu Tode und rolle bei allem abgeklärt mit den Augen?

Ich lebe! Aber ich stresse mich nicht und freue mich darauf, manches erst in 15 oder 20 Jahren zu machen. Alles hat seine Zeit
@echteberlinerin
deine gedanken in ehren , aber in 15- 20 jahren denkst du der alte mann hat damals recht gehabt
denn dann läuft dir die zeit davon oder du kannst es nimmer event durch krankheitlichen gebrechen
die ich dr natürlich nicht wünsche , also warum nicht jetzt und wenn dein leben dann langweilig ist ?
dann selber schuld , denn geniesse das leben denn du hast nur das eine , denn vielen wollten später
auch tolle reisen und ? sind schon lange kalt , in dem sinne
*********ausi:
n 15- 20 jahren denkst du der alte mann hat damals recht gehabt
Manche bereuen im späteren Leben gewisse Dinge, die sie getan haben, andere wiederum mögen Dinge bereuen, die sie nicht getan haben und nun nicht mehr können.

Alles eine Frage der Haltung dem Leben gegenüber. Sexpraktiken, wie hier diskutiert, werden von den meisten Menschen dann ausgelebt, wenn der Moment passt, nicht früher oder später, sondern einfach dann, wenn es geschieht. Völlig normal im normalen Fluss der Dinge. Viele Menschen betrachten Sex weder als Leistungssport noch als Pflichtübung, die es regelmässig abzuarbeiten gilt, sie geniessen die Zweisamkeit, wie sie im Hier und Jetzt entsteht und gefällt.

Wir beide haben viele Dinge längst erlebt, denen so manch JC Forummitglied anscheinend teilweise jahrelang hinterher hechelt, fast schon krampfartig darauf fixiert. Einige andere Dinge, die von anderen als ultimative Erfahrung, die jeder Mensch mindestens einmal gemacht haben sollte, verkauft werden, können uns gestohlen bleiben. Die Offenheit, neue Dinge zu erleben zu erfahren, ist uns erhalten geblieben.

Wie früher im Thread bereits erwähnt, Sexpraktiken haben nichts mit dem Alter zu tun, die hier angesprochenen Dreier können auch in deinem Alter noch Spass machen, wie wir von Freunden wissen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
@gieler Klausi
1.) mein Leben besteht vor allem aus sehr vielem, was nicht mit Sex zu tun hat und daher habe ich wenig Zeit um eine To-Do-Liste abzuarbeiten

2.) meiner Erfahrung nach bleiben künstlich kreierte Ereignisse meist weit hinter den Erwartungen zurück. Klar könnte ich mir zB für MFM hier passende Herren suchen- mein Postfach würde bei einem entsprechenden dategesuch von mir überlaufen. Ich bin mir aber sicher, dass sich die passende Situation mit den passenden Mitspielern mal ganz natürlich erheben wird - und sich dann auch richtig anfühlen wird

3.) das Leben ist lebensgegährlich- besser man freundet sich früh mit dem Gedanken an, dass man nun mal nicht alles und jedes erleben könne wird. Ich freue mich eher über all das, was ich schon gelebt habe, statt mich über das zu ärgern, was ich noch nicht gemacht habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.